Marv

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Marv's Achievements

  1. Marv

    Frage der Woche, 5. Dezember

    Herr Pacult: wie knapp waren sie nun wirklich dran neuer Rapid Trainer zu werden ?
  2. Marv

    Frage der Woche

    an Markus Katzer: wie geht es dir gesundheitlich ? Wenn du in Zweikämpfe gehst, denkst du dann noch an die Folgen vom Kreuzbandriß ?
  3. Marv

    [Frage der Woche] 21. November

    an Richard Pillar: Was ist ihnen lieber ? Eine Austria die mit Stronach um den Aufstieg spielt, oder aber ohne dem Geldgeber um den Abstieg ?
  4. Marv

    [Frage der Woche] 14.11.2005

    Herr Stessl: sie waren in Ungarn Berater von Zalaegerszeg........Was groß ist der Unterschied zwischen der Österreichischen und der Ungarischen Bundesliga ?
  5. Marv

    [Frage der Woche] 31.10.2005

    @ Hickersberger: Was sagen sie zu ihrem Nachfolger bei Rapid ? Ist Zellhofer ihrer Meinung nach die beste Wahl gewesen ?
  6. Marv

    [Frage der Woche] 24.10.2005

    Herr Schöttel: Andi Dober hat bis 2009 verlängert;mit welchen Vertraggsverlängerungen kann man in nächster Zeit noch rechnen ?
  7. Marv

    [Frage der Woche] 17.10.2005

    Herr Dokupil: Vergleichen sie ihre Rapid Meistermannschaft mit der jetzigen. Welche ist ihrer Meinung nach besser ?
  8. Marv

    Match am Montag, 10 Oktober 2005

    an Weiss: was sagen sie zu dem Krone Artikel, der sie stark kritisiert hat, weil sie ihren Spielern ein Redeverbot auferlegt haben ?
  9. Marv

    [Frage der Woche] 03.10.2005

    an Reisinger: Wer von den derzeitigen Amateur Spielern wird am ehesten bald im Profi Kader stehen ?
  10. Marv

    [Frage der Woche] 26.09.2005

    @ Mählich: Stronach hatte unlängst gefordert, dass junge, hungrige Spieler von den Amateuren in die Kampfmannschaft wechseln sollen. Wer von den jungen Austria Amateur Spielern hat die besten Karten ?
  11. Marv

    [Frage der Woche] 19.09.2005

    an Roman Wallner: glaubst du, dass du noch einmal im Nationalteam zum Einsatz kommen wirst ?
  12. Marv

    [Frage der Woche] 12.09.2005

    @Schöttel: Gutic und Kurtisi spielen bei den Amateuren groß auf. Haben die beiden in naher Zukunft Chancen Bundesligaluft zu schnuppern ?
  13. Marv

    [Match am Montag] - 05.09.2005

    habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen und war doch positiv überrascht. Wird wohl in Zukunft ein Pflichttermin von mir werden. Vielleicht komm ich nächstes Mal mit der Frage der Woche dran
  14. Marv

    [Frage der Woche] 05.09.2005

    an Martin Hiden: Rapid hat in der Defensive viele Spieler vorgeben müssen, dafür aber am Transfermarkt zur Zufriedenheit des Trainers einige neue Spieler geholt. Besteht die Gefahr, dass in einem halben Jahr Rapid zu viele Defensiv Spieler hat, da die Verletzten dann zurückkehren ?