Marv

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marv

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Herr Pacult: wie knapp waren sie nun wirklich dran neuer Rapid Trainer zu werden ?
  2. an Markus Katzer: wie geht es dir gesundheitlich ? Wenn du in Zweikämpfe gehst, denkst du dann noch an die Folgen vom Kreuzbandriß ?
  3. an Richard Pillar: Was ist ihnen lieber ? Eine Austria die mit Stronach um den Aufstieg spielt, oder aber ohne dem Geldgeber um den Abstieg ?
  4. Herr Stessl: sie waren in Ungarn Berater von Zalaegerszeg........Was groß ist der Unterschied zwischen der Österreichischen und der Ungarischen Bundesliga ?
  5. @ Hickersberger: Was sagen sie zu ihrem Nachfolger bei Rapid ? Ist Zellhofer ihrer Meinung nach die beste Wahl gewesen ?
  6. Herr Schöttel: Andi Dober hat bis 2009 verlängert;mit welchen Vertraggsverlängerungen kann man in nächster Zeit noch rechnen ?
  7. Herr Dokupil: Vergleichen sie ihre Rapid Meistermannschaft mit der jetzigen. Welche ist ihrer Meinung nach besser ?
  8. an Weiss: was sagen sie zu dem Krone Artikel, der sie stark kritisiert hat, weil sie ihren Spielern ein Redeverbot auferlegt haben ?
  9. an Reisinger: Wer von den derzeitigen Amateur Spielern wird am ehesten bald im Profi Kader stehen ?
  10. @ Mählich: Stronach hatte unlängst gefordert, dass junge, hungrige Spieler von den Amateuren in die Kampfmannschaft wechseln sollen. Wer von den jungen Austria Amateur Spielern hat die besten Karten ?
  11. an Roman Wallner: glaubst du, dass du noch einmal im Nationalteam zum Einsatz kommen wirst ?
  12. @Schöttel: Gutic und Kurtisi spielen bei den Amateuren groß auf. Haben die beiden in naher Zukunft Chancen Bundesligaluft zu schnuppern ?
  13. habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen und war doch positiv überrascht. Wird wohl in Zukunft ein Pflichttermin von mir werden. Vielleicht komm ich nächstes Mal mit der Frage der Woche dran
  14. an Martin Hiden: Rapid hat in der Defensive viele Spieler vorgeben müssen, dafür aber am Transfermarkt zur Zufriedenheit des Trainers einige neue Spieler geholt. Besteht die Gefahr, dass in einem halben Jahr Rapid zu viele Defensiv Spieler hat, da die Verletzten dann zurückkehren ?