Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katzi

Happy Birthday !!!

11 Beiträge in diesem Thema

13.September 1933!

Happy Birthday Austria Salzburg !!!

Ich gratuliere meiner großen Liebe zum 72er!!! :love:

Austria Salzburg forever!

:clap::clap::clap::(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum 72.Geburtstag, Austria Salzburg :love: !! :clap::clap::clap::feier:

Auf das du noch ewig weiterlebst! :yes:

Ich schließ mich die sig von SVS23m an: Du bist nicht tot...-du schläfst nur! :sleepy:

PS.: @Bela_B Gib an Friedn und versau uns das Fest ned! :redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation auch meinerseits!

Salzburg wird für immer violett bleiben

1176732[/snapback]

Also, fürn 72er bist einige Monate zu spät dran und der 73er is erst in einem Monat. Sogmoi saufst du? ;)

aber trotzdem gut das du ihn hochgeholt hast, den thread, denn darum kann ich folgendes saudummes gefasel quoten:

:finger:

Austria Salzburg gibt es nicht mehr.

816788[/snapback]

http://www.salzburg-fussball.at/lmo0607/lm...6_2klna0607.l98

hahaha :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist 2006. Ich hoffe, geholfen zu haben.

Überhaupt bin ich dafür, schon eine Woche vorher zu feiern. Eigentlich ist ja die Austria in der Nacht vom 7. auf den 8. September entstanden. Und wie es sich für Salzburg gehört, war auch Wolfgang Amadeus involviert. Das Projekt Austria wurde nämlich in einer Geheimsitzung im Café Mozart irgendwann nach Mitternacht (also eigentlich am 08.09.) gestartet.

Von der SV Austria Homepage:

SV Austria Salzburg wird am 13. September 1933 im "Schwarzen Rössl" durch den Zusammenschluss der beiden Salzburger Stadtvereine "FC Hertha" (1923) und "FC Rapid" (1928) offiziell gegründet. Die vorbereitende Grundsatzeinigung über die Fusion erfolgte bereits einige Tage zuvor - in der Nacht vom 7. auf den 8. September 1933 und bereits nach Mitternacht - während einer Geheimsitzung im "Cafe Mozart" in der Getreidegasse.
bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.