Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wuifal

Jancker zu Mattersburg ?!

26 Beiträge in diesem Thema

Im Bezirk Mattersburg kursiert momentan das Gerücht, dass Carsten Jancker nächste Saison für den SV auflaufen könnte. Kontakte gibt es zweifelsohne! Mattersburg will unbedingt noch einen Stürmer verpflichten, da Sabitzer noch nicht sicher ist, ob er nächste Saison noch spielen wird. Außerdem sollen Kühbauer und Jancker immer noch sehr guten Kontakt haben, darum finde ich den Coup gar nicht so unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in udine spielt er ja nicht so oft und wird von den fans auch nicht gerade akzeptiert.....aba da hat er sicher noch andere klubs, denk ich mir halt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Grund, warum der Wechsel sehr wahrscheinlich ist: Jancker will unbedingt wieder nach Wien / nähe Wien, da seine Frau wieder in ihrer Heimat sein möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann wohl der Transferknüller der Saison und für 10 Tore pro Saison ist der Carsten noch immer gut und die Verteidiger können sich wieder anhalten, wenn der Sturmtank angerast kommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär genialst. Damit würde Mattersburg wohl noch gefährlicher werden als sie in der derzeitigen Besetzung schon sind! Aber ob der nicht doch ein bissi zu viel verlangen würde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum - Pucher ist ein gewiefter Manager, der macht keine halben Sachen. Mit Sabitzer würde dann auch ein Top-Verdiener wegfallen...außerdem will Pucher den Coup über Privatsponsor(en) finanzieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will

Denke schon dass das stimmt, zumindest hat er sowas oft genug selbst gesagt. Allerdings meine ich diesbezüglich was von "Karriere ausklingen lassen" und "seßhaft werden" im Hinterkopf zu haben... und ob das jetzt schon soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will, sollte sich rapid aber auch schleunigst um ihn bemuehen, finde ich...

Tja dann müssten sie sich aber geschickter als beim Kühbauer anstellen...

Bei Jancker ist es aber ein wenig anders, weil er anders als Kühbauer keine emotionale Beziehung zu Mattersburg hat.

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Mattersburg finanziert ihn durch Privatsponsoren, nicht aus der "eigenen Tasche"!

Tja dann müssten sie sich aber geschickter als beim Kühbauer anstellen...

Kühbauer ging es damals rein ums Prinzip! Herzog hätte weit mehr verdient als Kühbauer - das akzeptierte er nicht, deshalb wechselte er zu Mattersburg, wo er jetzt um NOCH geringere Konditionen spielt, als er bei Rapid bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuiferl

Geh bitte......

Jancker kann sich außer dem FAK kein Verein in Österreich leisten oder glaubst du bei Mattersburg wächst das Geld auf Bäumen, nur weil sie den besten Zuschauerschnitt Österreichs haben?

Nicht mal die Mattersburger selbst glauben an dieses Gerücht (siehe SVM-Forum auf http://www.sv-mattersburg.at ).......

und zu Sabitzer: der ist nicht unbedingt DER Topverdiener, ganz im Gegenteil, er hat einen leistungsbezogenen Vertrag und bekommt gar nichts, wenn er nicht spielt. Man hat auch eigentich nicht vor, ihn abzugeben, daß Problem ist nur, daß Sabi eine schwere Knieverletzung hat, die sehr rasch sein Karriereende bedeuten würde.

Im übrigen ist er jeden Schilling (€uro) wert!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer ging es damals rein ums Prinzip! Herzog hätte weit mehr verdient als Kühbauer - das akzeptierte er nicht, deshalb wechselte er zu Mattersburg, wo er jetzt um NOCH geringere Konditionen spielt, als er bei Rapid bekommen hätte.

Hast du das von mir? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.