Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Momentan steht die Anzahl der User bei 7997, also wird wohl heute bzw. morgen die 8000er Marke übersprungen bearbeitet 31. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 werde versuchen mit den 8000er mit einem Fake-Account zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 werde versuchen mit den 8000er mit einem Fake-Account zu sichern 806721[/snapback] Pass aber auf, wer Dir dann in Deinen Träumen erscheint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 boah ey, das asb hat ja mehr user als mattersburg einwohner hat! jetzt wissen immerhin 0,1% der österreicher wo man die wirklich guten hintergrundinfos in sachen fussball herbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Mir ist heute im Halbschlaf in den Sinn gekommen, daß sich mit der Userzahl (abgesehen von Mehrfachanmeldungen natürlich) bereits das Rieder Stadion bis auf den letzten Platz füllen ließe. Ich schlage daher ein ASB-Treffen ebendort vor, mit dem Administrator als Platzsprecher, der in Andi Marek-Manier zu den einzelnen Tribünen geht und von diesen lautstark akklamiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Mir ist heute im Halbschlaf in den Sinn gekommen, daß sich mit der Userzahl (abgesehen von Mehrfachanmeldungen natürlich) bereits das Rieder Stadion bis auf den letzten Platz füllen ließe. Ich schlage daher ein ASB-Treffen ebendort vor, mit dem Administrator als Platzsprecher, der in Andi Marek-Manier zu den einzelnen Tribünen geht und von diesen lautstark akklamiert wird. 810278[/snapback] lool ein Stadion voller ASB User naja, wieso eigentlich nicht Aber 8000 ist schon eine beachtliche Zahl, wenn man bednekt wie schwer es ist, Leute für etwas zu begeistern Ich Frage mich wie so viele Leute auf das ASB aufmerksam werden, denn Werbung finde ich nicht viel außer einmal in der Sportwoche, wurde die Adresse erwähnt, also dort stand, wo man sich über die EM Informieren kann da standen aber auch mehrere Adressen @Dannyo Gratulation echt erstaunlich wie du es geschafft hast, so etwas aufzubauen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) wer is jetzt das 8000er kind?????? 8000 bearbeitet 5. September 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 wer is jetzt das 8000er kind?????? 810300[/snapback] Fat Tony - na wenigstens a schwoarza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Laut diesem Bild ist aber nicht Fat Tony der 8000ste User HIER KLICKEN lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 angeblich soll es der/die user(in) hexa sein! is glaub ich a grün-weiße®. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 jep, hexa ist es lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 jep, hexa ist eslg, Night 815248[/snapback] Falsch, es ist "Fat Tony". Zumindest steht in seinem Profil: Mitglied Nr. 8000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 es kann schon sein aber wie im Forum 8.000 User waren, stand bei "neuestes Mitglied: hexa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 stimmt, das ist mir auch aufgefallen bei hexa. was ist denn das für eine seltsame mitgliedsnummernverteilung wenn der 8.000ste user die nr. 8014 bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Des Rätsels Lösung sind die Weihnachtsmänner, Buben und Pepis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts