Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

8000 ASB-User!

22 Beiträge in diesem Thema

Momentan steht die Anzahl der User bei 7997, also wird wohl heute bzw. morgen die 8000er Marke übersprungen :clap:

:RiedWachler:

post-3333-1125527837_thumb.jpg

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah ey, das asb hat ja mehr user als mattersburg einwohner hat! jetzt wissen immerhin 0,1% der österreicher wo man die wirklich guten hintergrundinfos in sachen fussball herbekommt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute im Halbschlaf in den Sinn gekommen, daß sich mit der Userzahl (abgesehen von Mehrfachanmeldungen natürlich) bereits das Rieder Stadion bis auf den letzten Platz füllen ließe. Ich schlage daher ein ASB-Treffen ebendort vor, mit dem Administrator als Platzsprecher, der in Andi Marek-Manier zu den einzelnen Tribünen geht und von diesen lautstark akklamiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist heute im Halbschlaf in den Sinn gekommen, daß sich mit der Userzahl (abgesehen von Mehrfachanmeldungen natürlich) bereits das Rieder Stadion bis auf den letzten Platz füllen ließe. Ich schlage daher ein ASB-Treffen ebendort vor, mit dem Administrator als Platzsprecher, der in Andi Marek-Manier zu den einzelnen Tribünen geht und von diesen lautstark akklamiert wird.

810278[/snapback]

lool

ein Stadion voller ASB User

naja, wieso eigentlich nicht

Aber 8000 ist schon eine beachtliche Zahl, wenn man bednekt wie schwer es ist, Leute für etwas zu begeistern

Ich Frage mich wie so viele Leute auf das ASB aufmerksam werden, denn Werbung finde ich nicht viel

außer einmal in der Sportwoche, wurde die Adresse erwähnt, also dort stand, wo man sich über die EM Informieren kann

da standen aber auch mehrere Adressen

@Dannyo

Gratulation

echt erstaunlich wie du es geschafft hast, so etwas aufzubauen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.