Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Ried (9. Runde)

26 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm_logo.gif - SV_Ried_sm.gif SV Ried

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 9

Datum, Uhrzeit: Sa, 10.09.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

alles zum Spiel hier rein :)

leider ist die 9. Runde wegen dem WM-Qualispiel gegen Polen erst in zwei Wochen, daher bin ich wohl zum ersten mal diese saison nicht bei nem sturm-spiel dabei :(

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann rennst ma wieder davo !  :)

804896[/snapback]

Haggod i hab telefoniert und hab zwei Freunden nachwascheln müssn, i hab mi eh scho entschuldigt :(

Sorry an Funki und Co. wegen des leichten Off-Topics! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal aus neugier (und weil bei uns im channel keine uhrzeit dabei steht) wieso beginnt des spielt 1h früher als sonst?

jahreszeitbedingt?

zum spiel selber kann i no nix wirkliches sagen :)

man muss erst mal sehen wie schnell jetzt unsere spieler ihre weh-wehchen auskurieren. (bevorzugt im fellini wahrscheinlich :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur mal aus neugier (und weil bei uns im channel keine uhrzeit dabei steht) wieso beginnt des spielt 1h früher als sonst?

jahreszeitbedingt?

805033[/snapback]

quasi.

in der 9. runde erfolgt die umstellung von spielbeginn 19:30 auf 18:30.

@ treffen: schad, wär gern dabei gewesen, werde aber in kroatien weilen

@ spiel: in ried darf micha von mir aus mit seiner defensiven kontertaktik auffahren, aber im heimspiel müssen wir so spielen wie am schluss gegen mattersburg. mit einer echten spitze, mujiri dahinter, 2 echten flügeln und 2 defensiven abräumern vor der viererkette. also etwa so:

Szamotulski

Neukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Ledwon - Säumel

Tsimba ----------------------------------Sarac

Mujiri

Rottensteiner

je nach trainingseindruck kann rechts auch mit rauter oder nzuzi begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haggod i hab telefoniert und hab zwei Freunden nachwascheln müssn, i hab mi eh scho entschuldigt :(

804922[/snapback]

Contra haggod, reg de ned über jeden Scheiß so künstlich auf, sorgt griagst nu mit 30 an Herzinfakt. Wonst amoi mei Posting genauer anschaudast steht dahinter ein -> :)

Was kann das wohl bedeuten?

So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema:

Meine größte Sorge sind nicht die Grazer sondern unser Trainer. Wird er wieder mit einem 4-4-2 auftrumpfen oder mit dem supersoliden 4-5-1 mit 3 defensiven Mittelfeldspielern. Wird Rasinger wiederspielen und kommt Dabac auf die 6-Position.

Wird sich in den nächsten Wochen klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Contra haggod, reg de ned über jeden Scheiß so künstlich auf, sorgt griagst  nu mit 30 an Herzinfakt. Wonst amoi mei Posting genauer anschaudast steht dahinter ein ->  :)

Was kann das wohl bedeuten?

805128[/snapback]

Haggod und du glaubst wirklich, dass ich einen : + ( wirklich ernst meine? :D

Hoffe, dass wir so spielen (4-4-2):

Sulimani - Kuljic

Dabac - Angerschmid - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - Vukotic - Brenner

HP Berger

Wahlweise auch das 4-5-1

Kuljic

Rasinger ------------------- Seo

Dabac - Angerschmid - Berchtold

Schicker - Kablar - Vukotic - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn bringts momentan net viel groß über die Flügel zu spielen bzw. geht bei uns eh nur über links etwas, ganz egal ob rechts Nzuzi, Tsimba oder Rauter ihr Glück versuchen.

Deshalb würd ich folgendermaßen aufstellen:

Szamotulski

Neukirchner-Silvestre-Verlaat-Gercaliu

Ledwon-Säumel

Filipovic------------------Sarac

Mujiri

Rottensteiner
bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir vollkommen Recht geben :yes:

In Mattersburg hat man das nämlich wieder einmal wunderbar gesehen. Petrovic hat versucht mit dem Günther und teilweise dem Filipovic über rechts Druck zu machen, was wie man vor allem in der ersten Hälfte und auch am Anfang der zweiten Hälfte sehen konnte, nichts einbrachte, da Filipovic die meiste Zeit in der Mitte war und Günther wenig bis gar nicht zum gegnerischen Strafraum vorgestoßen war, daran konnte auch der eingewechselte Nzuzi nichts ändern.

Darum würde ich gegen Ried auch mit Rottensteiner, statt dem rechten Flügel beginnen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wärs Zeit für den 1. Auswärtssieg, ob dieser jedoch gegen Sturm zustande kommt steht in den Sternen. Hoffe halt auf 3 Punkte unsere Mannschaft und auf ein nettes Match im Schwarzenegger Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann hoffer ich das euer erster auswärtssieg bald gelingt, aber SICHER NICHT gegen Sturm :-)

Ich hoffe auf ein nettes Spiel, und tolle stimmung

lg, Night

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Match rückt näher, bei uns scheinen einige frühere Stammspieler wieder fit zu sein. (Glasner, Drechsel ) Ob sie spielen, steht natürlich in den Sternen. Falls ja, die 4-5-1 Aufstellung von themanwho, nur statt Vukotic kommt Glasner, Dabac in die Mitte statt Angerschmid und dafür Drechsel. So haben wir halt am Anfang gespielt.

Wie sieht es mit den Graz-ASBlern aus, wie wäre es mit einigen Ried-ASBlern nach (vor) dem Spiel auf ein paar Bierchen ? (Murauer etc.) Telefonnummer über PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, es wird wieder eine glatte null nummer... petrovic wird sicher wieder nicht allzu offensiv spielen, und ob ried auswärts in graz gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen... ;) nein, im ernst, ich denke, das wird eine 0:0 oder 1:1 partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvestre und Neukirchner sind für das morgige Spiele laut Krone fraglich.

@Treffen

Bei einem Treffen vor dem Spiel wäre ich dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.