SK Sturm - SV Ried (9. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...
Silvestre und Neukirchner sind für das morgige Spiele laut Krone fraglich.

hm, das wäre aber gar nicht gut... aber ich bin guter dinge und denke, die werden spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
@Treffen

Bei einem Treffen vor dem Spiel wäre ich dabei.

wenns schön ist: zw. 4 und halb 5 im parkhouse. wie schauts aus?

edit: hab grad bemerkt, dass das spiel ja schon um 18:30 angepfiffen wird. da geht sich dann ja wirklich nicht mehr viel aus.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was jemand was der Silvestre hat momentan? Spielt wirklich Mörec für ihn? Gibt es sonst noch Alternativen in der Innenverteidigung?

814038[/snapback]

1.) solche sachen, immer zum kommenden spiel, also in die vorbesprechung.

2.) nein, weiß nichts davon.

3.) wenn silvestre nicht fit ist, dann spielt da gü in der IV und ertl rechts, zumindest petrovic macht das so.

4.) gü hat aber angina und ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Hoffnung der Sturm-Fans, dass Amadou Rabihou kurzfristig die Stürmer-Probleme bei den Blackies lösen kann, teilt Trainer Petrovic nicht: Gestern beim 2:1 in Allerheiligen, bei dem auch Silvestre-Sohn Amori als "Gastspieler" dabei war, setzte er den Kameruner (ein Tor) eine Stunde ein, glaubt aber nicht an ein baldiges Bundesliga-Comeback: "Nach jedem Training klagt er über Schmerzen in der Beckengegend, ist immer wieder beim Arzt. Er fast ein Jahr kein Bewerbsspiel gemacht. Er muss zuerst hundertprozentig fit sein, dann zwei Monate in Testspielen aufgebaut werden." Fürs Spiel gegen Ried ist Rabihou kein Thema - Günther Neukirchner (Angina) ist fraglich.

Quelle: Kronen Zeitung (07.09.2005)

wäre alles andere als gut.

ersatz wären ertl und mörec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwecks Treffen:

Ich wäre auch für die Variante beim Stadionturm! Dann müssma nimma soweit zum Spiel hatschen, hehe ;)

Wie wärs mit 17.30 beim Stadionturm, auf der Seite wo auch der Stiegenabgang und Ein/Ausfahrt zur Garage ist? Irgendwelche Einwände?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Die Grazer Gefahr heißt David Mujiri

Nach dem schalen zweigängigen WM-Qualifikations-Menü in Rot-Weiß-Rot wird den Anhängern der runden Plastikhaut ab sofort wieder heimische Fußballkost serviert. Heute stehen vier Spiele (18.30 Uhr, live auf Premiere) auf dem Programm, darunter das Duell zwischen dem SK Sturm und Aufsteiger Ried.

Sieglose Serie brechen. Beide Mannschaften halten bei zehn Zählern. Beide Mannschaften holten zwei Siege, bei vier Unentschieden und zwei Niederlagen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses (12:11) liegen die Oberösterreicher zwei Ränge vor den achtplatzierten Grazern (9:10). Und genau dass soll sich ändern. Sturm will nach sechs sieglosen Spielen in Folge den ersten vollen Erfolg seit 20. Juli (2:1 über die Admira) einfahren.

Drei Fragezeichen. Klare Worte kommen von Michael Petrovic. "Ried ist bekanntlich ein sehr unangenehmer Gegner. Aber das hilft nichts, wir müssen drei Punkte holen, um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren", erläutert der Sturm-Coach. Doch bei den Schwarz-Weißen gibt es einige Fragezeichen. Silvestre (Knie) und Neukirchner nach überstandener Krankheit (Angina) sind fraglich. Zudem ist nicht klar, ob der Langzeit-Verletzte Rabihou zum Einsatz kommt. "Gegen Allerheiligen hat er 60 Minuten korrekt gespielt. Doch dann hatte er wieder zwei Tage Schmerzen", hadert Petrovic mit der Verletzung des Kameruners. Fest steht: Wenn Rabihou spielen kann, ist Sturm in der Offensive stärker und nicht so ausrechenbar. Rabihou ja oder nein. Bei Ried hat man einen anderen Sturm-Spieler im Visier. Trainer Heinz Hochhauser erinnerte seine Truppe vor der Weitschuss-Gefährlichkeit des Grazer Spielmachers David Mujiri.

Einige Änderungen. Bei den Oberösterreichern selbst könnte es einige Rochaden geben. Den Teamspielern Berger und Kuljic gönnt Hochhauser wahrscheinlich eine Pause, zudem ist Schicker verletzt. Dafür stehen dem Coach Drechsel, Angerschmid und Glasner wieder zur Verfügung.

Viel Jugend wird Samstag im Schwarzenegger-Stadion zu sehen sein. Denn Sturm hat alle steirischen Nachwuchs-Meistermannschaften zum Ried-Spiel eingeladen.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abe petrovic schießt echt den vogel ab.

"Wie haben die Pause sehr gut genützt und werden sehr offensiv spielen. Heute gegen Ried müssen ganz einfach drei Punkte her."

kleine

wie wird er denn spielen. mit 1 spitze hehe, gleich so offensiv.

der geht mir schön langsam aber doch richtig auf'n sack.

wenn er rabihou spielen lässt, wäre es mmn ein völliger blödsinn, weil einen spieler einzusetzen, der nicht 100% geben kann ist für'n oasch.

und dann hat er nur noch diego, also er hat einfach momentan kaum möglichkeiten offensiv zu spielen. :aaarrrggghhh:

wenn petrovic wirklich offensiv spielt, dann so, sonst spielt er mit filipovic und mujiri als spitzen und bezeichnet das als offensiv, würde mich nicht wundern. heute bin ich echt froh, wieder einmal im stadion zu sein. :mad::D

petrovic:

Rottensteiner

Sarac - Mujiri - Tsimba

Säumel J. - Ledwon

Gercaliu - Verlaat - Silvestre (Mörec) - Neukirchner (Ertl)

Szamotulski

offensiv wäre das:

Rottensteiner - Tsimba

Mujiri

Sarac - Säumel J. - Filipovic

Gercaliu - Verlaat - Silvestre (Mörec) - Neukirchner (Ertl)

Szamotulski

problem ist halt nur offensiv und 4er-kette da muss ledwon dran glauben und ledwon hat bisslang PERFEKT gespsielt.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

da gib ich dir recht, auf ledwon zu verzichten tut weh, denn der spielt wirklich gut. aber petrovic könnte zum beispiel mit deiner ersten variante beginnen, und wenn petrovic merkt, dass sich bis zur pause nichts tut, dann filipovic für ledwon bringen und offensiv spielen...

oder vielleicht sogar umgekehrt, richtig offensiv beginnen mit der zweiten variante - einen versuch ists vielleicht sogar wert, die rieder rechnen wahrscheinlich mit keiner so offensiven variante :laugh: daheim würd ich schon ein bisschen risiko nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
da gib ich dir recht, auf ledwon zu verzichten tut weh, denn der spielt wirklich gut. aber petrovic könnte zum beispiel mit deiner ersten variante beginnen, und wenn petrovic merkt, dass sich bis zur pause nichts tut, dann filipovic für ledwon bringen und offensiv spielen...

oder vielleicht sogar umgekehrt, richtig offensiv beginnen mit der zweiten variante - einen versuch ists vielleicht sogar wert, die rieder rechnen wahrscheinlich mit keiner so offensiven variante :laugh: daheim würd ich schon ein bisschen risiko nehmen...

814330[/snapback]

Ich bin auch weiterhin dafür, dass wir den rechten Flügel, der sowieso nicht wirklich vorhanden ist, aufheben und eine "echte" Spitze bringen, sprich Rottensteiner. Nzuzi, Tsimba (und wahrscheinlich auch Rabihou) am rechten Flügel bzw. als Pseudospitze -> is nix gscheits auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.