Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Stefan Kulovits bei Match am Montag zu Gast

22 Beiträge in diesem Thema

Morgen ist neben Peter Stöger und Peter Pacult auch Stefan Kulovits bei Match am Montag zu Gast (21h auf Puls TV). Im Puls TV Channel könnt ihr ihm wie immer die Frage der Woche stellen. Viel Spaß

Direkter Link zur Frage der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also den Kulovits zu einer Fernsehdiskussion einzuladen ist eine grobe Fahrlässigkeit und sollte angezeigt werden.

mfg Stefan

803974[/snapback]

Bitte vor dem Betätigen der Funktion "Antwort hinzufügen" ein wenig nachdenken - herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte vor dem Betätigen der Funktion "Antwort hinzufügen" ein wenig nachdenken - herzlichen Dank!

803999[/snapback]

Das sollten manche schon vor dem Betätigen der Funktion "Registrieren" tun! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anatoli

Nein das nicht, aber in meinen Augen ist der Typ kein Fußballer sondern einfach ein Mannschaftsmitglied, dass woanders kein Leiberl hat. Erinnert mich irgendwie an den Wallner, nur das der Fußball spielen kann.

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Anatoli

Nein das nicht, aber in meinen Augen ist der Typ kein Fußballer sondern einfach ein Mannschaftsmitglied, dass woanders kein Leiberl hat. Erinnert mich irgendwie an den Wallner, nur das der Fußball spielen kann.

mfg Stefan

804311[/snapback]

und deine lächerlich-subjektive einstellung liegt nicht daran dass du eventuell ein veilchen bist? wieviele interviews hast du vom kulo ghört, dass du sagen kannst: "der typ hat in einer fernsehsshow nix verlorn?" oder wieviele komplette spiele hast du von ihm gsehn, dass du behaupten kannst, dass er "nicht fußballspielen kann"? :hää?deppat?:

oh mein gott.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grundsätzlich sollte schon jeder seine eigene meinung vertreten.

dies hier ist halt nur ein typisches fak->rapid geplänkel.

(unsere spieler sind besser als eure...bla,bla,bla)

ich dachte er hat wirklich irgendwelche argumente.

gwg

804421[/snapback]

bin ganz deiner meinung, grundlos spieler schlecht dazustellen, weil sie beim rivalen spielen und obwohl man sie gar nicht richtig kennt , is einfach fehl am platz in so einem forum :hammer:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder wieviele komplette spiele hast du von ihm gsehn, dass du behaupten kannst, dass er "nicht fußballspielen kann"?

genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen :ratlos:

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen  :ratlos:

mfg Stefan

804592[/snapback]

naja,

das er nicht spielt liegt vielleicht daran das er sich ende letzter saison die kniescheibe gebrochen hat.

vorher hatte er sehr wohl einige einsätze in der km.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.