Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Nick-Änderung

9 Beiträge in diesem Thema

Ich würde auch mal gerne den Nick ändern.

Ich könnte mir für mich "Schet aka. Der beamtete Rapidblanchardfan" vorstellen. Ist eingängig und aussagekräftig wie ich finde.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde auch mal gerne den Nick ändern.

Ich könnte mir für mich "Schet aka. Der beamtete Rapidblanchardfan" vorstellen. Ist eingängig und aussagekräftig wie ich finde.

798264[/snapback]

Na bitte ned, Pepi! Is da Ras da Zastörer scho g'storben? vadommt noch a mol! Und entehre bitte ned den Rapid Fan #1, unwürdiger :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i würd gern eierspeis heißen wollen! :love:

wie willst in zukunft heißen beamter? -> "der vertragsbedienstete", oder ist da eine gravierende veränderung im gange von der wir alle nicht wissen -> "die beamtin"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.