Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zachonaut

Die besten Partien

11 Beiträge in diesem Thema

In dem Fred sollen nur Frauen gepostet werden, die sexy, reich und noch zu haben sind. Soll keine Konkurrenz zum Traumfrauen-Fred werden!

Ich fange einmal an.

Maria Scharapowa (glaub die ist noch frei)post-893-1124728901_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange da nichts verheiratet ist, sind die beiden noch zu haben. Paris Hilton ist wahrscheinlich auch danach noch zu haben, aber dass ist wieder was anderes! ;)

Aber im Prinzip hast du schon recht. Was Berühmtheiten betrifft kann ich mir einfach keine Namen merken. Und schon gar nicht wer jetzt mit wem was hat.

Aber welche netten Mädels würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber im Prinzip hast du schon recht. Was Berühmtheiten betrifft kann ich mir einfach keine Namen merken. Und schon gar nicht wer jetzt mit wem was hat.

794806[/snapback]

Und was für einen Sinn macht dann dein Fred?

Und warum eröffnest du ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was für einen Sinn macht dann dein Fred?

Und warum eröffnest du ihn?

794818[/snapback]

Um deiner erste Frage zu beantworten:

Für den erhabenen Gott des Schundhefterls von und zu Svabik

Um deine zweite Frage zu beantworten:

Opfergabe um den oben beschriebenen mild zu stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pepi die Ratte von Hirt

Also nur weil ich mir die diversen Namen und Beziehungen von Berühmtheiten nicht allzu gut merke darf ich keinen Fred aufmachen und danach fragen, oder wie?

Und was für einen Sinn macht dann dein Fred?

Der Fred ist an und für sich dazu da, schöne, reiche und freie Mädls zu posten. Wenn allerdings alle weiterhin herumsudern nur weil ich vielleicht mit den falschen Beispielen gestartet bin, dann hat er keinen Sinn, das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch zu haben, bin allerdings eine ziemlich miese Partie ! Habe zwar keine Kohle, keinen studiogestählten Körper, dafür aber einen kleinen Sprung in der Marille sowie den Hang zu exzessivem Alkoholkonsum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.