Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mooskopf

SV Pasching : Austria Salzburg 1:0

19 Beiträge in diesem Thema

Mein Eindruck vom „Kommerzgipfel“:

Salzburg hat eine Mannschaft mit Klasse, die über kurz oder lang an die Spitze der BL aufsteigen wird. Was die Roten Bullen aber in Pasching zeigten war Fußball ohne Herz und Leidenschaft. Dieses Bild spiegelte sich auch beim violetten Mob wieder. Großes Potential, aber keine Lust diese Mannschaft zu supporten. Nur bei den altbekannten Gesängen wie „Salzburg ist komplett weiß-violett“ kam Stimmung auf. Der Unterschied zu den bisherigen Auftritten in Pasching war im Gästeblock extrem erkennbar.

Im eigenen Fansektor war die Stimmung zeitweise recht ordentlich. Einige Spruchbänder, die nicht nur auf die Probleme der Salzburger sondern auch auf unsere aufmerksam machten. Dabei gibt es immer wieder Vollidioten die sich in den Fanblock stellen und sich dann beschweren, dass sie nichts sehen – unglaublich :hää?deppat?: .

Zum Spiel: Pasching immer wieder unter Druck, war aber am Ende die glücklichere Mannschaft. Eigentlich kein sonderlich gutes Spiel – nur Chiquinho und Schoppitsch haben mir sehr gut gefallen. Mayrleb und Kirchler durften vorzeitig, zur Freude der Paschinger das Spiel verlassen und Rado hätte das 2:0 machen müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine hintergrundinfos? das war die supportvorgabe der initiative!

nur pro violett, wenn überhaupt. nach dem spiel und am beginna habens eh gscheid gas gegeben...

unsere stimmung war heute wieder einmal ungewohnt gut, bin froh dabei gewesen zu sein :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du keine hintergrundinfos? das war die supportvorgabe der initiative!

nur pro violett, wenn überhaupt. nach dem spiel und am beginna habens eh gscheid gas gegeben...

unsere stimmung war heute wieder einmal ungewohnt gut, bin froh dabei gewesen zu sein  :clap:

Sorry doch schön langsam steigst du für mich zur Lachnummer des Pasching-Channel auf :laugh:

Mitreden und wichtig machen aber keine Ahnung haben was Sache ist.

Sorry Bernd deine Art Leute zu kritisieren ist echt unter aller Sau!

Ist ja ein neuer da hau ma mal drauf, vielleicht ein Kind?

Könnte es jedoch sein, das sich unter einem neuen User ein 2alte Bekannter" verbirgt?

Einfach mal denken HV bevor du jeden hier gleich zur Sau machst und ihn hinstellst als ob du Mr. Fanblock persönlich wärst :kotz:

Ein kleiner Tip:

Den Anfang damit könntest du mal machen, in dem du dich mal mit in den Fanblock stellwn würdest und nicht immer nur vom Rande aus schimpfen würdest nur tief!

Dieser Schuss ging wohl eindeutig nach hinten los :finger:

Erkundige dich mal mit wem du dich hier anlegst! Es lebe die anonymität im www :super:

Wie schon erwähnt kam diese Message nur manchmal herüber, und komischer Weise immer dann wen Emmotion im Spiel war.l

Im Stadion perfekt geklappt in der Plus-City naja :madmax:

@ndl

Wenn man schon keine Leidenschaft für den eigenen Verein verspürt, kann man wohl auch nicht unterscheiden ob mit Leidenschaft oder ohne supportet wird.....................achja, sorry wurde ja vorgegeben ohne Leidenschaft zu supporten :eek:

Die Violetten sind heute teilweise sehr laut (wenns um ihre Interessen ging) aufgetreten ansonsten sehr schade für die Liga diese Fans eventuell zu verlieren. War wohl nix.............wer kanns euch verdenken.

Die Edith stellt morgen die Pic hier rein :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun mein Bericht:

Pasching bereits auf Platz 3

Leistung war zwar nicht die beste, aber unsere Paschinger haben sehr gut gekämpft!! P

Wieder mal wurde uns ein Elfer vorenthalten (ca. 22 Min.), auf ATV+ sah man es ganz genau dass es ein Foul war!!

Michi Baur dann in der 71. Min mit dem Tor, kann mich gar nimmer erinnern wann er das letzte Tor im Waldstadion gemacht hat (für Pasching :finger: )

Mayrleb, Kirchler haben wie immer herumgemault beim Schiri, die Typen sind echt das Letzte!!

Trotzdem hoffe ich dass Gilewicz das nächste Mal vielleicht beginnen darf, Pichlmann war gestern eher schwach!!

Zur Stimmung: Auf der Süd diesmal wirklich gut, was mich noch interessieren würde, was stand den auf den Transparenten?

Apropro Transparente: Einige Leute haben sich ja beschwert gestern, dann sollen sie gefälligst vom Fanblock verschwinden, tzzzz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es war ein glücklicher Sieg für die Paschinger, aber Salzburg könnte viel mehr wenn sie ihren Milionenstolz ablegen würden...

Schade das Gilewicz gescheitert ist, aber ich glaube da hat man die fehlende Spielpraxis gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo berni :winke:

du wolltest wissen was auf den transparenten stand.

bei den ersten bei 4minuten

1 band unten : WILLKOMMEN ZUM KOMERZGIPFEL

2 band mitte : IST DAS DIE FUSSBALLZUKUNFT

3 band oben : WOLLT IHR UNS VERARSCHEN

bei den transparenten bei 19,33 min

stand glaube ich : TRIBÜNE HALBIERT,FANS SCHIKANIERT,STADION VERSAUT,TRADITION GEKLAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal großes Kompliment an den Fanblock. Dass man immer wieder neue Aktionen auch gegen die Widrigkeiten die in Pasching nun einmal herrschen aufzieht, find ich einfach nur spitze :super:

Beim Spiel selbst kann ich mich eigentlich Mooskopf anschließen. Die Salzburger haben gute Spieler in ihren Reihen aber mit derart söldnerhaften Auftreten wird man wohl nicht viele Spiele gewinnen. Schopp ist einfach nur arrogant, ich mein wenn ich nach einem (nicht einmal besonders hartem) Foul von Schoppitsch die Entschuldigung nicht annehme, muss ich wohl schwere Probleme haben. Mayrleb hat sich zurecht seine Pfiffe abgeholt, sportlich war er nur ein Schatten seiner selbst. Rene Aufhauser von dem ich an sich eine gute Meinung hab, war eigentlich außer schlecht nur schlecht.

Schönste Szene des Spiels war als Chiquinho im Salzburger Strafraum drei Verteidger ausgetanzt hat. Traumhaft :super: Karatay hat das Spiel ungemein belebt, Schoppitsch hat mir auch gut gefallen und Pichlmann ist kein Stürmer. Wie der tollpatschig im Strafraum herumirrt, immer den falschen Haken nach außen macht, erinnert mich ein bisschen an den Rapidler Kienast.

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an die Firma Red Bull: Der Kirchlertransfer hat unsere Mannschaft absolut gestärkt, endlich blockiert der dicke Roli nicht mehr einen Stammplatz.

*Edit* Was mir noch aufgefallen ist: Die Kapazität des Stadions dürfte deutlich abgenommen haben, da der gesamte Kinder(?)Sektor mit Sitzen bestückt wurde und auch auf der Süd zumindest am linken Rand alles voller Sitzer ist.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7500 dürfte jetzt wohl das höchste sein!!

Aber es waren 800 mehr wie zB gegen Ried, da wars aber auch genau so voll!!

793153[/snapback]

Hatte gestern nicht den Eindruck, dass euer Stadion voller als gegen uns war, eher sogar das Gegenteil. Bei eurem Fansektor waren rechts außen (wenn man aufs Feld schaut) fast keine Leute, gegen uns wars dort ziemlich voll. Wo haben sich gestern also diese 700 Leute versteckt, im Vergleich zum Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte gestern nicht den Eindruck, dass euer Stadion voller als gegen uns war, eher sogar das Gegenteil. Bei eurem Fansektor waren rechts außen (wenn man aufs Feld schaut) fast keine Leute, gegen uns wars dort ziemlich voll. Wo haben sich gestern also diese 700 Leute versteckt, im Vergleich zum Derby?

793313[/snapback]

Ich hab ehrlich keine Ahnung. Irgendwie wird die Zuschaueranzahl nach einem eigenartigen Zufallsprinzip festgesetzt, nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht. :ratlos: Vom Gefühl waren im Derby und gegen Salzburg gleich viele Leute da, zumindest da wo ich immer stehe. Auch gegen Sturm wo angeblich nur 5000 Leute da waren, hats ziemlich voll gewirkt.

Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte, ist eine steuerschonende Angabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry doch schön langsam steigst du für mich zur Lachnummer des Pasching-Channel auf :laugh:

Mitreden und wichtig machen aber keine Ahnung haben was Sache ist.

Sorry Bernd deine Art Leute zu kritisieren ist echt unter aller Sau!

Ist ja ein neuer da hau ma mal drauf, vielleicht ein Kind?

Könnte es jedoch sein, das sich unter einem neuen User ein 2alte Bekannter" verbirgt?

Einfach mal denken HV bevor du jeden hier gleich zur Sau machst und ihn hinstellst als ob du Mr. Fanblock persönlich wärst :kotz: 

Ein kleiner Tip:

Den Anfang damit könntest du mal machen, in dem du dich mal mit in den Fanblock stellwn würdest und nicht immer nur vom Rande aus schimpfen würdest nur tief!

Dieser Schuss ging wohl eindeutig nach hinten los :finger:

Erkundige dich mal mit wem du dich hier anlegst! Es lebe die anonymität im www :super:

Wie schon erwähnt kam diese Message nur manchmal herüber, und komischer Weise immer dann wen Emmotion im Spiel war.l

Im Stadion perfekt geklappt in der Plus-City naja :madmax:

@ndl

Wenn man schon keine Leidenschaft für den eigenen Verein verspürt, kann man wohl auch nicht unterscheiden ob mit Leidenschaft oder ohne supportet wird.....................achja, sorry wurde ja vorgegeben ohne Leidenschaft zu supporten :eek:

Die Violetten sind heute teilweise sehr laut (wenns um ihre Interessen ging) aufgetreten ansonsten sehr schade für die Liga diese Fans eventuell zu verlieren. War wohl nix.............wer kanns euch verdenken.

Die Edith stellt morgen die Pic hier rein :super:

792912[/snapback]

wahnsinn! was ist bitte in dich gefahren? naja, ich kann einiges nicht so stehen lassen.

1.) ich habe mr.X (es lebe die anonymität, was meinstn damit? deswegen ändere ich doch nicht meine meinung. mir ist es egal mit wem ich es zu tun habe, ich vertrete meinen standpunkt gegenüber jeden, unabhängig wie "prominent" im paschinger fanblock, gleich) gefragt, ob er denn die supportvorgabe nicht gekannt hat. ist mr.X ndl? wo ist dein problem?

2.) die vorgabe war: "[..]den Klassiker Superfund vs. Red Bull zu geniessen. Gemeinschaftliches Singen für violett - und zwar selbstverständlich NUR für violett [..]"! genau das fand statt. zu beginn sehr lautstark, nach ende der spielzeit ebenfalls. zwischendurch dann und wann einmal.

wo ist dein problem?

3.) ich steh seit unzähligen heimspielen inmitten des fanblocks. ja, sogar als es noch keinen fanblock gab, stand ich bereits da. weißt du, ich steh nicht zwischen den jungen mädchen und ein paar kindern, sondern seit geraumer zeit weiter oben, dort, wo ich mich eben zugehörig fühle. ich bin ein supporter, der ohne großes aufsehen im fanblock steht und sein bestes gibt. und selbst wenn ich das nicht würde, könnts dir völlig egal sein. also, wo ist dein problem?

4.) nun zu dir und ein kleiner persönlicher eindruck: wenn hier irgendjemand von sich glaubt er sei mr. fanblock, mr. superior, mr. paschinger fanszene, mr. nur ich bin der chef spielt, dann bist das einzig und allein du. jeder weiß um deine arbeit im fanblock bescheid, schätzt diese auch, jedoch berechtigt dich das nicht, mich oder andere so hinzustellen. wo ist dein problem?

abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich sehrwohl ahnung von diversen geschehnissen habe. ich habe da eine vermutung, kann aber auch völlig falsch sein. du suchst jemanden von den "obrigen", an dem du deine luft auslassen kannst. falls das zutrifft kann ich dir nur sagen, such dir jemanden anderen. falls es nicht zutrifft, dann vergiss das.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal großes Kompliment an den Fanblock. Dass man immer wieder neue Aktionen auch gegen die Widrigkeiten die in Pasching nun einmal herrschen aufzieht, find ich einfach nur spitze :super:

793129[/snapback]

Laut meinen Informationen wird die gestrige Aktion gegen den Kommerz noch ein Nachspiel haben. Da kleine Franzi ist fast umgefallen vor lauter Aufregung :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut meinen Informationen wird die gestrige Aktion gegen den Kommerz noch ein Nachspiel haben. Da kleine Franzi ist fast umgefallen vor lauter Aufregung :hää?deppat?:

793390[/snapback]

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht ernstgemeint. Wie alt ist der Grad eigentlich? Ich kann mich noch gut an das Gespräch erinnern, wo uns ja gesagt wurde, im Verein findet man den Namen auch nicht gerade erfrischend. Und man versucht das ganze auch zu umgehen, hat eben ganz einfach Verständnis gezeigt.

Solche Dinge sind zum Kotzen - hoffentlich bleibts bei dem Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.