Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Karten für Ried auswärts

38 Beiträge in diesem Thema

Weiß jemand ob es heute vor dem Spiel einen Kartenvorverkauf für das Spiel in Ried gibt. Auf der Rapid-HP stehen die Kartenpreise zwar bei dem Artikel über die Fanfahrt, aber etwas anderes hab ich nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja würd mich auch sehr interessiern... ich würd gern nach ried fahrn, weiß aber noch nicht sicher ob ich kann! ... wies mit den karten ausschaut ich hab nirgnds was gefunden aber ich denk, dass man sich möglichst bald

umschaun sollte, weil im gegensatz zum interesse für dieses spiel, der rapidfansektor nicht allzu groß sein wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den bussen gibt es noch karten, karten für ried, gab es schon am dienstag im fanshop..

gwg

793247[/snapback]

Danke für den Hinweis, dann bin ich wohl selbst schuld. Leider gibt es keine einheitliche Linie, wann Karten für Auswärtsmatches verfügbar sind.

Mit dem Bus fahr ich nicht, bin privat unterwegs und schau mich grad um Karten um :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tornados hab ich schon gefragt, naja mal schaun. müssen halt die anderen zwei für die ich keine karte haben schaun ob sie wo anders im stadion a karte bekommen oder sie müssen zaus bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tornados hab ich schon gefragt, naja mal schaun. müssen halt die anderen zwei für die ich keine karte haben schaun ob sie wo anders im stadion a karte bekommen oder sie müssen zaus bleiben...

sitzplätze sind schon seit einiger zeit ausverkauft, es gibt nur noch karten am stehplatz west (heimfans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sitzplätze sind schon seit einiger zeit ausverkauft, es gibt nur noch karten am stehplatz west (heimfans).

793408[/snapback]

na zu den riedern will ich mich nicht stellen, werd wohl in wien bleibn müssen... außer jmd. hätte 2 karten frei fürn fansektor, ich wär auch bereit ein bisschen mehr als 6€ zu bezahln...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sitzplätze sind schon seit einiger zeit ausverkauft, es gibt nur noch karten am stehplatz west (heimfans).

793408[/snapback]

Naja, das halt die SVR in die Welt hinausgeschrien, obs wirklich stimmt, vorallem auf der Ost neben dem Auswärtssektor, ist eine andere Geschichte. Da der Auswärts-Fansektor nur knapp 500 Mann groß ist, besteht die Möglichkeit neben diesem einige gegnerische Fangruppen getrennt von den Heimfans zu setzen. So ists halt beim Salzburgspiel gemacht worden. Trotzdem würd ich ohne Karte eher nicht nach Ried fahren, außer man sieht sich unsere schöne Stadt (und die schönen Lokale) an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v:

Also, wer noch Karten braucht fürs Spiel gegen Ried:

Ruft direkt bei den Riedern an, es gibt noch Away Karten. Außer sie rücken sie nicht raus, so wies uns fast gegangen wäre.

Waren gleich am ersten Tag in Ried (wobei ich dezu sagen muß daß ich vorher eineigemale mit denen gemailt habe und alles eigentlich fix war), und als erstes haben sie mit dem K.-Vorverkauf schon eine halbe Woche vorher angefangen. Dann habens einfach gesagt es gibt keine mehr, sind alle in Wien. Wir wurden dann richtig sauer, weil wir uns fragten was dann die ganze mailerei gebracht hat, und wir sie fragten wie sie sich das vorstellt, ob wir jetzt extra nach wien fahren sollen,.... und so gings ein zeitl dahin. :aaarrrggghhh: :kotz:

Sie war voll unfreundlich und sagte immer: Es gibt keine mehr. Als es ihr wahrscheinlich endlich zu blöd wurde, ging sie ohne Kommentar zum Schrank und gab uns doch unsere Karten.

Naja - aller anfang ist schwer (Bundesliga), aber ein biserl freundlicher ginge es auch!

Also ruft dort an, und sagt ihnen gleich daß noch Karten da sein müßen! Tel.Nr. könnt ich euch schicken!

@bloodysteak Ich glaub kaum daß du um € 6,-- eine Karte bekommst! *ggg* kosten ja normal schon 8,50!

Zum Sektor selber: Ist wirklich seeehhhrrr klein, und die Ordner oft auch brutal zu gewissen Auswärtsfans, und da werden auch wir dazu gehören! =)

Aber denen werden wirs schon zeigen! :support: und SIEG!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.