Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

Kremser SC - SK Sturm Graz

30 Beiträge in diesem Thema

Der SK Sturm trifft in der 1. Runde des ÖFB-Cups auf den Kremser SC. :)

Spieltermin ist der 28. September.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl :clap::clap::clap:

d.h. ich kanns mir anschauen! :super:

naja, so leicht wirds ned, Krems ist eine alte Pokalmannschaft und RLO ist nie schlecht ;)

so wie immer, man darf sie halt nicht unterschätzen, schauen wir wie sich die Kremser in den nächsten Spielen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen beginnt in Krems schon der Kartenvorverkauf für das Spiel. ( :confused: )

Die moderaten Preise und den Ort, wo man die Karten kaufen kann, findet ihr hier und den Anfahrtsweg bzw. Bilder vom Stadion, findet ihr hier.

P.S.: Lustig find ich ja, dass unter dem Sturm-Logo steht, dass die Seite leider nicht aktuell ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist jetzt doch am Mttwoch, dem 28.09.2005 !!!

Bei Sturm werden die "Oldies" geschont.

Keine Kabinenpredigt wegen des "Augleichs-Schocks" gegen die Admira.

"Ich habe in meiner Karriere viel erlebt, aber zwei Tore in einer Minute habe ich nie bekommen." Sturm-Trainer Michael Petrovic konnte auch am Tag nach dem 3:2-Sieg in der Südstadt gegen die Admira nicht erklären, wie man innerhalb von nur 60 Sekunden einen 2:0-Vorsprung verspielen konnte. "Aber so ist eben Fußball." In der Pause gab es aber keine Kabinenpredigt vom Coach. "Die Spieler waren geschockt, da muss man anders reagieren", so Petrovic, den seine Mannschaft aber auch beeindruckt hat. "Wir haben sehr gut auf diese Situation reagiert, normal verliert man so ein Match noch."

Cup-Spiel.

Zeit zum Verschnaufen haben die "Blackys" aber nicht, bereits am Mittwoch muss man im Cup zu Krems. Und da werden einige Junge eine Chance bekommen. Einige "Oldies" brauchen eine Pause.

Schmerzen.

Günther Neukirchner plagen Rückenprobleme, ebenso Frank Verlaat, Franck Silvestres Knie bereitet ohnehin schon länger Sorgen, Bojan Filipovic hat seine Leistenprobleme auch noch nicht komplett auskuriert und David Mujiri steht laut Petrovic "so viele Spiele innerhalb weniger Tage noch nicht durch". "Ich brauche sie im Spiel gegen Tirol am Samstag eher", gesteht der Coach. Krems will er trotzdem nicht unterschätzen. "Das ist für die Jungen eine Chance zu beweisen, was sie können."

Quelle: www.kleine.at

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schauts denn mit einer Auswärtsfahrt aus? Würd mir gern mal das Millenium anschaun.... :D

813514[/snapback]

glaub am mittwoch hat nur das almrausch offen.. zumindest wars so wie das volksfest in krems war und die um mitternacht keine musik mehr gespielt haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

werde vor ort sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub am mittwoch hat nur das almrausch offen.. zumindest wars so wie das volksfest in krems war und die um mitternacht keine musik mehr gespielt haben  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

werde vor ort sein..

832744[/snapback]

schauts lieber in die Sadt - Q-Bar,Q-Stall,Amadeus, oder Avalon!

Hab heute leider zu lange FH, ansonsten wäre ich dabei :(

Bin dafür am Abend beim Alkohol! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.