Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Supporter-Pühri

SV Pasching - Austria Salzburg

20 Beiträge in diesem Thema

So Leute jetzt kommt die Austria zu uns !

Gemeinsam gegen modernen Fußball kann ich da nur sagen !

das Spiel ist mir im wesentlichen egal Stimmung muss passen !

hoffe auf einen kämpferischen und verdienten Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ich endlich mal eine gscheite stimmung auf da süd haben will wo die leute die oben stehen und die leute die unten stehen gemeinsam stimmung machen nicht wieder wie gegen Admira !

Dass wir was anschreien und die da oben was anderes !

außerdem sollten die nicht immer das selbe schrein ! (z.B. schalalalalalala bum bum schalalalalalalala bum bum immer wieder SVP )

najo

des hab ich damiat gemeint

mfg: mani

787910[/snapback]

:laugh: fehlt nur noch, dass du ein superior bist! are you?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das erste Heimspiel seit langem, das ich nicht sehe, da ich ab Samstag für eine Woche ausser Landes bin! An einem guten Tag können wir die Salzburger sicher schlagen! Die zuletzt gezeigten Leistungen werden die Mannschaft sicher noch zusätzlich beflügeln! Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen 1:0 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird das erste Heimspiel seit langem, das ich nicht sehe, da ich ab Samstag für eine Woche ausser Landes bin! An einem guten Tag können wir die Salzburger sicher schlagen! Die zuletzt gezeigten Leistungen werden die Mannschaft sicher noch zusätzlich beflügeln! Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen 1:0 Sieg!

789335[/snapback]

Das heißt du übersiehst auch das Rückspiel gegen Zenit? So eine Urlaubsplanung ist ziemlich schwach :D

Wird eine spannende Geschichte gegen die Verräter Mayrleb und Kirchler (Jezek wird aufgrund seiner tollen Einstellung in den letzten Spielen bewusst ausgenommen). Mit den letzten Leistungen gegen die Admira und St. Petersburg bin ich optimistisch, dass wir einen Punkt erobern können. Vielleicht kommen die Stars doch mit ein bisserl Arroganz nach Pasching, das könnte dann der entscheidende Vorteil sein.

Der Vorverkauf dürfte ausgezeichnet laufen, zumindest was ich gestern mitbekommen habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine spannende Geschichte gegen die Verräter Mayrleb und Kirchler (Jezek wird aufgrund seiner tollen Einstellung in den letzten Spielen bewusst ausgenommen). Mit den letzten Leistungen gegen die Admira und St. Petersburg bin ich optimistisch, dass wir einen Punkt erobern können. Vielleicht kommen die Stars doch mit ein bisserl Arroganz nach Pasching, das könnte dann der entscheidende Vorteil sein.

Der Vorverkauf dürfte ausgezeichnet laufen, zumindest was ich gestern mitbekommen habe :super:

789463[/snapback]

Tja, würde doch etwas vorsichtig sein mit deinen Worten :nein:

Würdest du kurz vor der Pensionierung stehen und ein Angebot der Konkurrenz bekommen, wo du das x-fache verdienst, würdest es auf Grund deiner Loyalität zum alten Arbeitgeber ausschlagen?

Ach, scheiße das ist einfach dieses Geschäft ich vergönne es jedem der sich so kurz vor der aktiven "Pension" noch etwas verbessert.

Kirchler ist für mich kein Thema, denn den habe ich immer als Fremdkörper in der Mannschaft gesehen, Name hin oder her..............Mayrleb kam als "Ungustl" zum Verein, hat sich auf Grund von Leistung und Menschlichkeit in unsere Herzen gespielt.

Seine Leistung in der Mannschaft hat mit dem Angebot aus Salzburg nachgelassen, mutwillig? Naja auch jetzt bringt er die Leistungen nicht mehr.

Charakter..........? Scheißegal, bei uns hat er sich korrekt verhalten und hat unseren Verein schöne Stunden beschert!

Ich halte nichts von dem Verräter oder Judas Gerede :kotz:

Jeder versucht sich beruflich zu verbessern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird eine spannende Geschichte gegen die Verräter Mayrleb und Kirchler (Jezek wird aufgrund seiner tollen Einstellung in den letzten Spielen bewusst ausgenommen).

789463[/snapback]

Also bei allem Respekt vor Mayrleb, Kirchler und Jezek aber ganz ok war das Verhalten rund um den Transfer des Trios zu Salzburg nicht.

Mayrleb wirkte plötzlich lustlos und hätte fast die Torschützenkrone noch verspielt.

Kirchler war im Paschingdress meist eine Vorgabe und wirkte ab Bekanntgabe des Transfers nur noch schlechter als zuvor. Er spielt jetzt in Salzburg aber seltsamerweise wieder sehr guten Fußball. :ratlos:

Nur bei Jezek ging alles spurlos vorüber. Sein Einsatz war immer ok. Er ist der größte Verlust für Pasching, obwohl Schoppitsch in schon fast ersetzten kann.

Also mir wird sicher der eine oder andere Pfiff auskommen. Ich muss aber gestehen bei Moali fällt es mir schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, würde doch etwas vorsichtig sein mit deinen Worten :nein:

Würdest du kurz vor der Pensionierung stehen und ein Angebot der Konkurrenz bekommen, wo du das x-fache verdienst, würdest es auf Grund deiner Loyalität zum alten Arbeitgeber ausschlagen?

Ach, scheiße das ist einfach dieses Geschäft ich vergönne es jedem der sich so kurz vor der aktiven "Pension" noch etwas verbessert.

Kirchler ist für mich kein Thema, denn den habe ich immer als Fremdkörper in der Mannschaft gesehen, Name hin oder her..............Mayrleb kam als "Ungustl" zum Verein, hat sich auf Grund von Leistung und Menschlichkeit in unsere Herzen gespielt.

Seine Leistung in der Mannschaft hat mit dem Angebot aus Salzburg nachgelassen, mutwillig? Naja auch jetzt bringt er die Leistungen nicht mehr.

Charakter..........? Scheißegal, bei uns hat er sich korrekt verhalten und hat unseren Verein schöne Stunden beschert!

Ich halte nichts von dem Verräter oder Judas Gerede :kotz:

Jeder versucht sich beruflich zu verbessern :super:

790192[/snapback]

Mir geht es da um etwas ganz anderes. Ich weiß schon, dass wir nur ein Dorfclub sind und finanziell mit den meisten kaum mithalten können. Deshalb verstehe ich auch Spieler die sich "verbessern" wollen und hab auch kein Problem mit einem Markus Kiesenebner, Tomasz Wisio, Edi Glieder oder Patrik Jezek. Die haben bis zuletzt alles für den SVP gegeben und so kann man sich mit einem Wechsel auch abfinden.

Mayrleb und Kirchler haben ab Bekanntwerden ihres Salzburgwechsels in jedem Zweikampf zurückgezogen (wenn sie denn überhaupt welche bestritten haben) und das Klima innerhalb der Mannschaft zerstört (beziehe mich da auf Interviews von unserem Kapitän gegen Ende der Saison). So haben diese Spieler unsere einmalige Chance auf den Meistertitel oder zumindest auf einen Platz unter den Top 3 zerstört. Und da hört sich bei allem Verständnis für die angeblich 5x so hohen Verträge einfach der Spaß auf. Das ist charakterlos und hat mich damals (wie heute) auch so aufgeregt. Beim dicken Roli kommt noch dazu, dass sein Manager auf eine Verlängerung gedrängt hat und er sich dann partout nicht mehr an die mündliche Übereinkunft erinnern wollte.

Ausnahme ist wie gesagt Patrik Jezek der auch nach seinem Wechsel 100 % Einsatz gezeigt hat und in den letzten 10-12 Spielen meist sogar der stärkste Paschinger war. :super:

*Edit* Möchte auch noch kurz auf das Foto hinweisen wo diese Menschen breit grinsend im Stadion Wals-Siezenheim posiert haben. Ebenfalls nicht in Ordnung wie ich finde.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das heißt du übersiehst auch das Rückspiel gegen Zenit? So eine Urlaubsplanung ist ziemlich schwach :D

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Termin vom Zenit - Spiel damals noch nicht feststand ;) Mein Wiedersehen mit Mayrleb und co. muss halt noch ein wenig warten! Ich hoffe aber, dass es nach dem Spiel viele Fotos von den Spruchbändern gibt, die ich dann bestaunen kann :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.