Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Austria Wien - Sturm Graz 2:1

13 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien - Sturm Graz 2:1

hier wird nach dem Spiel weiter diskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien 2 - 1 Sturm Graz

Kiesenebner 22'; Lasnik 26' bzw. Sarac 70'

ich muss zugeben, ich hätte auch so aufgestellt, nur ab der 26' hätte ich auf offensive umgestellt.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endergebnis:

Austria 2:1 Sturm

Kiesenebner 22.Min., Lasnik 26.Min.

bzw.

Sarac 70.Min.

Muss ehrlich sagen, was man gesehen hat, war aus sicht von uns gar nicht so schlecht.

Auch wenn kein Punkt dabei herausgeschaut hat, bin ich der Meinung, dass man relativ gut mitgehalten hat mit der favorisierten Austria.

Aber kann ich net wirklich gut sagen, da ich net alles vom Spiel gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn kein Punkt dabei herausgeschaut hat, bin ich der Meinung, dass man relativ gut mitgehalten hat mit der favorisierten Austria.

Aber kann ich net wirklich gut sagen, da ich net alles vom Spiel gesehen hab.

nein, ich glaube das wir da eigentlich nicht mithalten konnten, nur wenn man so einen glücklichen (schwer zu sagen) treffer macht muss man das ausnützen, dass die austria schon mit den gedanken in der kabine war und das ist das ärgerliche. :aaarrrggghhh: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, wieder retour:

1. hz: stimmung lau, spiel mies, sturm quasi nicht vorhanden, grausame offensive, wie zuletzt. austria aus 3 chancen zwei tore gemacht...

2. hz: mit dem scheiß wetter kam sehr gute stimmung, sturm wurde endlich offensiver. tor war glücklich, aber verdient. mit etwas glück hätte es auch 2:2 enden können, aber das 2:1 geht wohl in ordnung aufgrund der harmlosen ersten hz

fotos folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg von der Austria war mehr als verdient.

Sturm hatte nach 38Minuten nicht einmal auf das Tor der Austria geschossen.

1 Torschuss von Sturm durch Verlaat in der ersten HZ das ist einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte die Austria eine durschnittliche Chanchenauswertung gehabt wäre es wohl ein Unentschieden geworden, aber nun gut - eine knappe Niederlage auswärts gegen die Austria ist nicht wirklich zum heulen! Wir sollten nicht abheben und kleine Vorwürfe rauskramen wieso es nicht geklappt hat - vor der Saison hätte ja sowieso bei diesem Spiel keinen Punkt gesehen!

Wichtig und realistisch wäre ein Sieg nächste Woche alleine schon deswegen, dass man wieder auf die Euphoriewelle aufspringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte die Austria eine durchschnittliche Chancenauswertung gehabt wäre es wohl ein Unentschieden geworden.

Wie bitte, 10 Großchancen für Austria, die wirklich erbärmlichst vergeben wurden und ein Unentschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.