Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nutella

Eure lieblings Cocktails

79 Beiträge in diesem Thema

welche coktails habt ihr am liebsten? :betrunken:

ich fang mal an...hurricane :betrunken::) und pina colada....aber nur vom griechen! :D früher habe ich die nicht so gemocht! =)

bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Florida" von Donauinsel, nur leider ist er alkoholfrei! Jedoch schmecken mir eigentlich die Alkfreien immer besser als die mit Alkohol! Weiß auch ned warum! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich drink den Vodka nur pur...ich krieg von diesem Saft Zeug immer Kopfweh. :D:D

Affinität zu axeman unverkennbar... :D;)

Cocktails sind nicht so mein Ding, bin eher der Mineral- und/oder Bier-Trinker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Screwdriver" im Volksmund einfach nur Wodka Orange genannt. Nachdem ich kein Obst esse und mir auch diese sämigen Obst-G'schichtln nicht wirklich taugen trink ich ebenfalls äußerst selten Cocktails. Der einzige, der mir wirklich schmeckt ist der "Coconut Kiss", allerdings alkoholfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der bessere Latin Lover als der Drink ! Nur, dass das mal klar ist !

Ginge es nach dem Namen wäre mein Lieblingscocktail meine Eigenkreation, das "russische Atom-U-Boot". Aber zum Saufen ist der net.

Tequila Sunrise ist leiwand, Caipirinha auch, meine Eigenkreation, der "Roman Wallner", kann auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strawberry Margharita, aber nur wenn frische Erbeeren verwendet wurden! :super:

und dann natürlich Tequila sunrise ( besonders der von der Mautrareise :D )

Aber meistens sind die alk-freien viel besser! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.