cmburns

Ein neuer Stürmer muß her!

317 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Dosunmu (fix) und Linz bald Geschichte ist und wir sonst im Sturm eher dünn besetzt sind, der Parapatits das Kraut auch nicht fett machen wird...

Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, Namen, Wünsche... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Vollstrecker, der euch auch international weiterhelfen kann, wird jetzt sehr schwierig zu bekommen sein. Bazina bietet sich ja quasi an: Kennt die Liga, man weiß um seine Stärke, man kann einen direkten Konkurrenten schwächen und er könnte der Austria denk ich auch weiterhelfen. Allerdings ist er kein richtiger Stürmer, eher ein spielender, und diese Position können ein Nastja Ceh oder ein Janocko sicherlich auch spielen.

Würde mich an Stöger's Stelle in Skandinavien umsehen, mein Tip: Morten Skoubo / Bröndby Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roman Kienast (leihweise)

Edith: Frei nach Herbert Prikopa: Auch Spaß muss sein :D

Da verpass ich doch lieber unserem geliebten Teamchef ein violettes Trikot und lasse ihn bei uns im Sturm auflaufen... :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bazina bietet sich ja quasi an: Kennt die Liga, man weiß um seine Stärke, man kann einen direkten Konkurrenten schwächen und er könnte der Austria denk ich auch weiterhelfen. Allerdings ist er kein richtiger Stürmer, eher ein spielender, und diese Position können ein Nastja Ceh oder ein Janocko sicherlich auch spielen.

Seh ich ganz genauso - und im Frühjahr wird mit Vachousek ein weiterer sehr guter Mann zur Verfügung stehen, der auch in diese Rolle schlüpfen könnte. Nein, ein klassischer Stürmer ist gefragt.

Bleibt nur zu hoffen, daß wir so einen (und davon einen guten) jetzt noch auftreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe da mit Starostyak konform, wir sollten im hohen Norden fischen gehen! Die stehen schon mitten in der MS, da kann man über Leistungsstärke eines Kickers schon gut urteilen, mal Mjelde, Rush und Antonsson befragen...

So in Richtung Tomasson wäre ideal.. :smoke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem Dosunmu (fix) und Linz bald Geschichte ist und wir sonst im Sturm eher dünn besetzt sind, der Parapatits das Kraut auch nicht fett machen wird...

Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, Namen, Wünsche... :winke:

ehrlich gesagt, hätte ich nach dem lesen des thread-titels in der übersicht alles darauf verwettet, dass Blanchard selbigen verfasst hat.. so kann man sich täuschen :laugh::finger:

aber du hast schon recht- da gehört noch einmal gehandelt!

in den nächsten wochen nach geeigneten Ec -pokal ausscheidern ausschau halten

vorzugsweise vielleicht CL -fast teilnehmer ;)

Zurawski schau uma! :finger2:

ironie des schiksals: der ex klub von Sebo eliminiert Celtic und Zurawski durch tore von jenem mann, der statt Sebo geholt worden ist! :clap:

also hat sich Celtic aus dem europacup gekauft :evil:

genug gebödelt :x : Bazina schätze ich sehr, aber wir haben schon 5 kreative im kader(zusätzlich wurler Sionko)

ein strafraumstümer ODER eine beweglicher stürmer mit torinstinkt muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem Dosunmu (fix) und Linz bald Geschichte ist und wir sonst im Sturm eher dünn besetzt sind, der Parapatits das Kraut auch nicht fett machen wird...

Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, Namen, Wünsche... :winke:

ehrlich gesagt, hätte ich nach dem lesen des thread-titels in der übersicht alles darauf verwettet, dass Blanchard selbigen verfasst hat.. so kann man sich täuschen :laugh::finger:

:finger:

Ok, da ist mir wohl was im Blanchard-Stil entfleucht, ich entschuldige mich vielmals und werde wieder mehr auf den klassischen cmburns-Stil achten - herb, männlich, geil! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der in spekulationen genannte bosnjak wäre sicher eine ideale verstärkung im sturm.natürlich wäre auch bazina top

Bosnjak ist Mittelfeldspieler und wird im September 26. Was soll der bitte bringen?! War auch vor drei Jahren oder so bei Rapid auf Probetraining (wenn ich mich recht erinnere?!) und wurde wieder nach Hause geschickt.

Wenn schon Kroatien / Serbien, dann muss man sich um Pantelic (ja, genau den Pantelic von Sturm!) oder Zigic bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.