Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
amano

Sturm Graz gegen Austria Salzburg

23 Beiträge in diesem Thema

...der Bericht auf der REd Bull Homepage ist ja auch ein Witz.....

"Achtungserfolg in Graz mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe"....ersatzgeschwächt stimmt vl. aber wir hatten mit Knavs, Aufhauser,Mair, Kirchler und Mayrleb trotzdem 5 aktuelle Teamspieler am Rasen, also ich bin schon enttäuscht dass es nur 1 Punkt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Heute sei ihnen aber verziehen, dass kein Tor geschossen wurde, da mit Janko und Mayrleb nur die zweite Sturmreihe im Einsatz war. Und ein ruhiger, abgeklärter Passgeber im Mitetlfeld fehlt ebenfals.

Das Toppspiel der Runde wir übrigens ab 22: 15 auf ATV+ übertragen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Unkick hab ich im ASS seit glaub ich mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen. Not gegen Elend. Mit diesen Leistungen muss man sich beiderseits deutlich nach unten orientieren. Fußball zum abgewöhnen und einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mir hat das spiel eigentlich gefallen!

wahnsinn :nein::wos?:

sensationeller saukick, von salzburg kam gar nix und hinten machten sie auch nicht den sichersten eindruck - die sind einfach kein team. die lngste passstafette war wohl 3 angekommene...bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach geführte Partie... nur Kampf, kaum Aktionen.

Salzburg wird diese Saison nicht ansatzweise an die Spitzenteams herankommen... dafür ist einfach der Kader zu schwach. Klar haben heut Spieler gefehlt - das wird aber noch öfter passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie ein spiel gesehn wo eine mannschaft nicht einmal spieler getauscht hat. petrovic: "kein grund zum austauschen" (oder so).

lächerlich. mieses spiel, kaum torraumszenen. und sowas will meister bzw. 5. werden

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Bericht aus neutraler Sicht!

Man sollte meinen das ein Auswärtsspiel pro Wochenende reicht, nicht so bei mir :finger: Am Samstag noch in Tirol, fuhren wir tags darauf nach Graz.

Zum Spiel

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Das Spiel war eigentlich total zum vergessen :kotz:

Beide Mannschaften waren darauf bedacht das Spiel des Gegners zu zerstören. Selten so nen Saukick gesehen. Keine Torraumszenen, halbherzige Zweikämpfe und die violetten Stutzen von Arzberger sahen zusammen mit seiner Dress so etwas von scheisse aus!

Die Stimmung im Away-Block

Selbstverständlich nisteten wir uns im Away-Block ein :D

Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet :super: obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett" und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte :madmax:

Was ich mich als Aussenstehender auch noch fragte, wo die Red Bull Fans waren, die ja im eigenen Stadion mit "Ultras raus Rufen" glänzten :ratlos:

Höhepunkt für mich war allerdings nach dem Spiel als ich ein Gespräch zwischen einem der Vorschreier und einem Red Bull betuchten "Stierkämpfer" verfolgen konnte.

Was mich sehr störte war, seine Meinung über den Support während des Spiels. Er hat sich über die Art des Supportes furchtbar aufgeregt weil seiner Meinung nach die Mannschaft nicht unterstützt wurde. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen, da 90 min Salzburg supportet wurde.

Er sagte auch einen Satz wo eigentlich der Brechreitz meine Gesichtszüge bestimmte.

Er geht schon Jahre ins Stadion und ihm ist scheissegal ob Austria, Wüstenrot, Red Bull, gelb, blau, grün, rosa er ist Salzburgfan und sein Herz schlägt für Salzburg. Er war letzte Saison selten im Stadion weil es ihn nicht interessiert eine Niederlage nach der anderen zu sehen. Jetzt kann man sich ja wieder freuen ins Stadion zu gehen.

Armes Salzburg...............armer Fußball der Fan der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sowas will meister bzw. 5. werden

das traurige: zum 5. platz in österreich kann dir diese "taktische spielweise" allemal reichen...

ich würde auch viel lieber frischen offensivfußball mit mehr risiko sehen um aus dem einen oder anderen X doch noch nen sieg zu machen. doch petrovic will lieber um alles in der welt einen punkt holen und ja nicht verlieren, auch wenn der gegner klar bezwingbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet :super: obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett" und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte :madmax:

DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort.

kann ich gut nachempfinden. auch unser support war zwar vorhanden, aber irgendwie sprang der funken kaum an den rest des stadions über - sehr schade, aber bei dem saukick kaum verwundernswert. nur war dieses mal eben sogar im 24er sektor a bisserl der wurm drinnen

wenn geht bilder vom spruchband von uns posten, ich habs im stadion ja nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.