Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

FC Kärnten - LASK Linz

10 Beiträge in diesem Thema

Ich denke, solch ein wichtiges Spiel hat sich einen Thread verdient ...

Für beide Mannschaften geht es bereits heute um sehr viel - das Spiel könnte eine Art Wegweiser sein, ob man weiterhin in Richtung Meistertitel schielt, oder aber wohl oder übel doch nur im trostlosen Mittelfeld herumkrebsen wird.

Meiner Meinung nach wird es eine von beiden Mannschaften ziemlich hart geführte Partei werden; mit einigen Gelben Karten. Ein schnelles Tor würde uns gut tun. Leider ist unser aktuell heißestes Eisen im Sturm, Josip Simic, fraglich. Aber vielleicht geht ja ausgerechnet heute unserem Bubi endlich der Knopf auf ...

Mein Tipp: ich hab zwar gestern von einem 3:2-Sieg (nach einer 3:0-Führung) geträumt, würde aber eher auf darauf tippen, dass nicht mehr als 2 Tore fallen werden. Ich hoffe einfach auf einen Sieg - egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wirklich warum der Trainer nicht den Endress ins Tor stellt????!!!!

Der Probst ist ja nicht schlecht, aber... Wahrscheinlich zahlt er dem Trainer was damit er spielen darf.

Und außerdem glaub ich, daß der Trainer die Mannschaft zu sehr schindet, die rennen ja total am Zahnfleisch daher, wie man gegen Gratkorn gesehen hat :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn Schinden passt schon! Die solln was tuan für ihr Geld! Und wennst mal bei einem Trainig von Bayern dabei warst, dann is das Training vom Mertel reinste Erholung! Der Endress gehört definitiv ins Tor! Aber der Probst ist halt ein Lieblingsspieler vom Mertel! Leider :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 für kärnten nach 13 min aber hauptsache gregerl sitzt fest im sattel :nein:

edit: wenn die kärntenfans der lasktrainer nicht intressiert, hab mich im channel vertan

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Probst bis jetzt gespielt hat, kann man ihn wohl schwer auf die Ersatzbank schicken! Und außerdem ist er Kärntner und kommt aus dem eigenen Nachwuchs! Da ist er bei guter Leistung einem zugekauften Spieler auf jeden Fall vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war sicherlich ein wichtiges Spiel Für den FCK.....

EIn souveräner 4:0 Sieg gegen den Titelfavouriten LASK.....Mit "IVO"... OBWOHL der FCK Auswärts gegen Gratkorn mit einer schwachen Leistung 0:1 verlor spielten sie heute SUPER.... besonders Groses LOB an Sandro "ZACKE" ZACKANY...Er machte das Spielentscheidende Tor und kahm in der 75 Minute....ALSO fazit ein verdienter 4:0 Sieg vom FCK... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Toast!

Es zählt einzig und allein die Leistung und nicht ob er Kärntner ist oder aus dem eigenen Nachwuchs kommt!

Wen interessiert das Letztere? Leistung zählt!

Er hat in dieser noch sehr jungen Saison schon zahlreiche Eiertore bekommen und das reicht meines Erachtens für einen Tormannwechsel! Das er einige haltbare auch gehalten hat, soll hier nicht angezweifelt werden! Aber die hätte Endress mit 99-er % Wahrscheinlichkeit auch gehabt > weil haltbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: da denkt man eine schnelle 2:0-Führung würde einer Mannschaft Selbstvertrauen geben ... und was passiert: der LASK dominierte das Spiel von der 15. bis zur 75. Minute.

Naja, es fällt mir schwer das Spiel zu analysieren, da ich nicht wirklich beurteilen kann, welche von beiden Mannschaften die bessere ist/war; aber egal: gestern waren die drei Punkte oberste Priorität.

Nächste Woche putzen wir Kufstein - und wir sind nach einem etwas verkorkstem Saisonstart nur einen Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt (wenn sich, wovon ich ausgehe, Lustenau und Altach Unentschieden trennen werden).

Zur Torhüter-Diskussion: zu Saisonbeginn hätte ich mir Endress gewünscht, jedoch war er damals verletzt soweit ich mich erinnern kann. Meiner Meinung nach macht Probst jedoch seine Sache bis dato gut: auf der Linie zählt er sicher zu den Top 3 der Liga, einzig bei Flanken wirkt er manchmal etwas unsicher - hier würde Endress seine Stärken ausspielen können. Dennoch: ich sehe momentan keinen Grund Probst abzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Kärnten....mit 6!!! Torschüssen (davon ein Elfer) gegen die bisher "beste Abwehr" der Liga viermal einnetzen....

Sowas kann man von unseren Stürmer nie erwarten :nein:

Naja, dafür haben wir euch stimmungsmäßig ganz schön böse aus dem Stadion gesungen :winke:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Diskussion um Probst absolut nicht.Er hat in den letzten Spielen Topleistungen gezeigt und steht damit völlig zurecht im Tor.In Gratkorn z.B. hätten wir ohne ihn sicher höher verloren,auch das Spiel gestern wäre wahrscheinlich nicht zu 0 ausgegangen.

Nichts gegen Endress,er ist sicher auch kein schlechter Goalie,aber solange Probst gut spielt,hat er es auch verdient im Tor zu stehen und ich habe das Gefühl,wenn er merkt,dass auch die Fans hinter ihm stehen,macht ihn das noch stärker.

bearbeitet von Ernesto Che Guevara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.