Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Ein statistischer Rückblick

15 Beiträge in diesem Thema

Rekordtorschützen:

KULJIC Sanel 15+34 = 49

DRECHSEL Herwig 8+9 = 17

LASNIK Andreas 3+10 = 13

SIDIBE Ibrahima 4+7 = 11

NENTWICH Thomas 4+2 = 6

HARTTER Wolfgang 6

GRUBER Michael 5

SCHIEMER Franz 1+4 = 5

BERCHTOLD Dietmar 4

BRENNER Ewald 3

LAMPRECHT Johannes 3

MARQUINHOS 2

VUKOTIC Miodrag 2

ANGERSCHMID Michael 1

BAMMER Andreas 1

BERGER Markus 1

FRIESENBICHLER Bruno 1

GLASNER Oliver 1

KARAPETROVIC Darko 1

KÜHRER Rainer 1

LESSNIGG Andreas 1

STEININGER Günter 1

SULIMANI Emin 1

Rekordspieler:

SIDIBE Ibrahima 31+31 = 62

ANGERSCHMID Michael 28+31 = 59

LASNIK Andreas 23+35 = 58

KULJIC Sanel 26+32 = 58

SCHIEMER Franz 22+31 = 53

DRECHSEL Herwig 27+25 = 52

CEMERNJAK Christoph 26+19 = 45

GRUBER Michael 33+12 = 45

NENTWICH Thomas 31+14 = 45

GLASNER Oliver 3+33 = 36

BERCHTOLD Dietmar 35

SCHICKER Andreas 35

BERGER Hans-Peter 34

BRENNER Ewald 34

BERGER Markus 29

HARTTER Wolfgang 28

VUKOTIC Miodrag 28

LESSNIGG Andreas 17+7 = 24

MARQUINHOS 23

ORTLECHNER Manuel 22

ORAZE Milan 20

STEININGER Günter 16+2 = 18

SULIMANI Emin 11+7 = 18

LAMPRECHT Johannes 17

KÜHRER Rainer 16

FRIESENBICHLER Bruno 15

KABLAR Davorin 15

FEICHTINGER Martin 10+2 = 12

KARAPETROVIC Darko 11

PRESCHERN Adolf 11

MICHL Andreas 6+3 = 9

SCHÖRG Alexander 8

HIRSCH Florian 4

SOBKOVA Daniel 4

GASTBERGER Michael 3

AKASLAN Halil 2

BAMMER Andreas 2

Rote Karten:

KULJIC Sanel 2

GRUBER Michael 1

Gelb-Rote Karten:

NENTWICH Thomas 1

SCHIEMER Franz 1

Topteams gabs schon genug, daher hier mein Flopteam der vergangenen zwei Jahre:

Gastberger - Friesenbichler - Akaslan

Lamprecht - Marquinhos - Karapetrovic - Schörg

Ortlechner - Vukotic - Kührer

Preschern

Schlechtester Spieler war für mich eindeutig Preschern, darauf folgen knapp Bruno Friesenbichler und Rainer "Superfan" Kührer. Akaslan und Gastberger waren klassische Fehlergänzungen, Karapetrovic war zunächst verletzt und wurde bis zum Schluss kein Stammspieler, daher ist er auch im Team.

Wenn mir noch was einfällt, werd ichs gerne ergänzen. Ansonsten fühlt euch frei, selber etwas dazuzuposten (gibts das Wort? neue Rechtschreibung?!?!?!) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette statistik, dankeschön!

unglaublich, wieviele mieskicker wir in dieser kurzen zeit hatten. da hat segrt voll zugeschlagen! ;)

mit dem flopteam kann ich auch sehr gut leben, allerdings würde ich feichtinger statt karapetrovic nominieren. ansonsten: sehr gut aufgestellt, mit dieser mannschaft hätten wir durchaus bis in die landesliga durchmarschieren können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vukotic würde ich nicht dazutun aber jeder hat eine eigene Meinung. würde auch noch Feichtinger + Hirsch dazutun.

was ist mit Grassler?? der hat nie gespielt für Ried in der Red Zac Liga weiß auch nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vukotic würde ich nicht dazutun aber jeder hat eine eigene Meinung. würde auch noch Feichtinger + Hirsch dazutun.

was ist mit Grassler?? der hat nie gespielt für Ried in der Red Zac Liga weiß auch nicht wieso.

das liegt dran dass sie den gelb-kaiser nach dem abstieg gottseidank rausgworfen haben

was vukotic und karapetrovic betrifft bin ich völlig anderer meinung.

vukotic war mmn ein guter mann, der einfach nur zeit gebraucht hätte, man hat ja bei kablar jetz gesehen dass es halt einfach zeit braucht.

kara hat für mich ein jahrhunderttor geschossen und wer so jubelt hat nix in einem flopteam zu suchen :-)

ersatzkandidaten: feichtinger und ortlechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat drechsel für eine torquote? hat der überhaupt 17 mal gespielt in 2 jahren?

17 tore in 57 spielen ist eine quote von ~0,3. fia wos homma di as ginasium gschickt? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 tore in 57 spielen ist eine quote von ~0,3. fia wos homma di as ginasium gschickt? :-)

57 meisterschaftsspiele von drechsel in 2 saisonen? da lag er aber weit über seinem schnitt....

aufs gimnasium homs mi nur gschickt, weil i zu sunst nix zu gebraucha wor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der hat eine eigene Tormann-Akademie

siehe: www.n01.at

:laugh::betrunken:

hoffentlich fangen die Buam dann nicht mal so wie er bei Ried!

mann muss auch sagen der Preschern hat es nicht leicht gehabt. seine familie wohnte in Villach u. er war in Ried. stand irgendwann mal etwas in der Zeitung das seine Tochter ihren Vater so vermisst. deshalb war er auch nicht konzentriert. aber najo jetzt ist er eh wieder daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade die homepage von der torwartakademie angesehen:

Kriterien zur Aufnahme in die Torwartschule

Für eine Aufnahme in die Torwartschule sind für mich hauptsächlich vier Kriteriumspunkte maßgeblich: Schule, Familie, Talent, Motivation und Eifer.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich dem "hau den adi" nicht anschließen. ja, er hatte eine scheiß zeit bei uns, ja, er hat nicht gut gefangen, aber ihn als volltrottel hinzustellen, obwohl er private probleme hatte, gefällt mir nicht. ganz davon abgesehen hat uns adi in der zweiten runde das 0:0 in leoben gerettet. war zwar im endeffekt auch wurscht, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.