Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletterTraum

Rene Aufhauser bei Red Bull Salzburg

20 Beiträge in diesem Thema

Red Bull Salzburg mit neuem Spieler.

Und noch ein Nationalspieler bei Red Bull Salzburg: René Aufhauser (AUT)

Mittelfeld, 29 Jahre, 1 m 85, 80 kg, zuletzt Liebherr GAK.

2005-Aufhauser470.jpg

dots.jpg

Morgen Vormittag wird René Aufhauser einen Dreijahres-Vertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben.

Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Liebherr GAK zu den Salzburgern und war von Beginn an Wunschspieler von Kurt Jara.

Die Vereine haben sich heute prinzipiell geeinigt.

Kurt Jara: „Den René wollte ich schon zu Saisonstart, aber da war er noch in Verhandlungen mit englischen Vereinen.

Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben und wir haben sofort zugegriffen. René ist aktueller Nationalspieler und wird uns als Führungsspieler sicherlich helfen. Er kommt morgen Nachmittag zum ersten Training mit der Mannschaft!“

René Aufhauser wurde am 21. Juni 1976 geboren und spielte insgesamt 25 Mal für die ÖFB-Nationalmanschaft.

Red Bull Salzburg und eine Entschuldigung.

Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können.

Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen.

bearbeitet von VioletterTraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Red Bull Salzburg mit neuem Spieler.

Und noch ein Nationalspieler bei Red Bull Salzburg: René Aufhauser (AUT)

Mittelfeld, 29 Jahre, 1 m 85, 80 kg, zuletzt Liebherr GAK.

2005-Aufhauser470.jpg

dots.jpg

Morgen Vormittag wird René Aufhauser einen Dreijahres-Vertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben.

Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Liebherr GAK zu den Salzburgern und war von Beginn an Wunschspieler von Kurt Jara.

Die Vereine haben sich heute prinzipiell geeinigt.

Kurt Jara: „Den René wollte ich schon zu Saisonstart, aber da war er noch in Verhandlungen mit englischen Vereinen.

Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben und wir haben sofort zugegriffen. René ist aktueller Nationalspieler und wird uns als Führungsspieler sicherlich helfen. Er kommt morgen Nachmittag zum ersten Training mit der Mannschaft!“

René Aufhauser wurde am 21. Juni 1976 geboren und spielte insgesamt 25 Mal für die ÖFB-Nationalmanschaft.

Der auch noch ... nya, wenn sie meinen. Wir soll's wurscht sein.

Red Bull Salzburg und eine Entschuldigung.

 

Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können.

Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen. 

:laugh::laugh::laugh: And again ... Kein Plan von irgendwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub nicht das dass gut für den österreichischen fussball ist?!

wenn alle sehr guten spielr schlussendlich bei 2 -3 vereinen spielen und alle anderen nur mehr mittelmäßige haben!#

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon einen aufhauser-fred!

also ich glaub nicht das dass gut für den österreichischen fussball ist?!

wenn alle sehr guten spielr schlussendlich bei 2 -3 vereinen spielen und alle anderen nur mehr mittelmäßige haben!

es bräuchte wohl zumindest 4, besser wären 5-6 gute vereine in der liga die im europacup auch gute leistungen bringen können. alles andere ist bloss eine leistungsverlagerungen, bzw. ansammlung von guten spielern.

alles andere würde zu einem schottischen (celtic, rangers), belgischen (anderlecht, brügge), portugiesischem (benfica, porto und mit abstrichen noch sporting) modell führen. die liste dieser länder ist beliebig erweiterbar!

eine leistungsdichte wie in holland, oder auch russland sollte das ziel sein, alles andere wäre mit bezug auf die grösse österreichs vermessen. die grossen 5 in europa werden wie wohl nie erreichen, aber es muss möglich sein die liga rein qualitativ betrachtet gleich hinter diesen 5 ländern zu positionieren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hinter den Top5? Bisschen vermessen würd ich sagen. Wir sollten froh sein, wenn wir die 2 CL Plätze behalten können.

Und wegen diesem Wechsel denke ich nicht dass die Qualität des österr. Fussballs leiden wird. Der GAK wird weiterhin eine Topmannschaft bleiben. Ich bin sogar froh, da ich denke Aufhauser wird Carboni verdrängen, und der kann jetzt nicht mehr wahllos gegnerische Spieler umtreten ohne Rücksicht auf schwere Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja hinter den Top5? Bisschen vermessen würd ich sagen. Wir sollten froh sein, wenn wir die 2 CL Plätze behalten können.

ich finde dass überhaupt nicht vermessen! es kann jedenfalls nicht das ziel sein, die liga wieder so wie ca. von 1999-2003 in einen dornröschenschlaf fallen zu lassen. so wie sich die liga entwickelt halte ich eine langfristige positionierung auf etwa holländischem liganiveau für durchaus realistisch. erste ansätze sind bereits erkennbar, erste schritte (akademien) wurden bereits gesetzt. dass das ganze wohl noch ca. 5-10 jahre dauern wird ist mir durchaus bewusst. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria und Salzburg pumpen mit ihren ablösesummen auch enorm geld in die liga (Mair->Wacker, Tokic->GAK, Aufhauser->GAK, Janko->Admira, Schiemer->Ried, Mayrleb->Pasching etc.), das hilft der gesamten liga.

die vereine müssen halt "nur mehr" klug mit dem geld umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh über die Verpflichtung und denke, dass er uns ziemlich weiterhelfen kann. Als Defensivkraft vor der Verteidigung ist er sicher eine gute Verstärkung (Evtl. wirklich statt Carboni!?)

Stimmt die Ablöse von 1,2 Mios?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein liebling mehr von krankl bei salzburg... jetzt muss er schon nach linz UND nach salzburg fahren... da wird's nix mit jesolo heuer (wobei die übertragungen auf premiere ja eigentlich reichen, um sich ein bild zu machen als teamchef - das geht von zu hause auch).

aber ehrlich gsagt weiß ich gar nicht, was der johann k. mit dem aufhauserbuam immer hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja 4 leute für eine position lösen wohl interne machtkämpfe aus ... ob das so sinn macht sei mal dahingestellt ... grundsätzlich ist ein aufhauser absolut ein solider defensiver mittelfeldspieler ... wär nur super gewesen ihn glei von anfang an anstelle von carboni zu verpflichten ... klar ists noch relativ früh über den argentinier zu urteilen, aber bisher fällt er mir nur durch sein foulspiel auf ... also für mich ist suazo noch immer der bessere spieler! und der wird wohl jetzt absolut ka leiberl mehr haben ... schade eigentlich - gerade gegen mattersburg war er für mich bester mann am platz!!! ... 2 außenverteidiger und evtl. 1 spielmacher wären mir lieber gewesen als ein zusätzlicher defensiver ... mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es bräuchte wohl zumindest 4, besser wären 5-6 gute vereine in der liga die im europacup auch gute leistungen bringen können. alles andere ist bloss eine leistungsverlagerungen, bzw. ansammlung von guten spielern.

genau der meinung bin ich auch - denn es hat wenig sinn millionen zu investieren

um damit mit ach und krach meister zu werden un dann in europa kläglich zu versagen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.