Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

redbullsalzburg-board.com ist online!

22 Beiträge in diesem Thema

Hallo, liebe ASB-Gemeinde!

Seit Red Bull die Salzburger Austria übernommen hat, ist viel passiert. Vieles, über das man diskutieren kann und soll. Leider wird in diversen Foren von einigen usern mehr beschimpft und gedroht, als etwas konstruktiv zur Diskussion beizutragen. Und das von beiden Seiten. Die Anhänger des neuen Vereins sollten sich ein eigenes Forum basteln und dort verschwinden. Dies und andere Sachen hörte man immer öfter.

Diesen "Vorschlag" nahmen wir (Dave und ich) uns zu Herzen. Und so setzten wir uns hin und begannen, ein neues Forum auf die Beine zu stellen. Es wurde eine Lizenz der Forensoftware gekauft, Webspace in ausreichendem Umfang angemietet, die domains registriert. Alles in allem steckt sehr viel Geld und Arbeit drin. Auf eine Unterstützung vom Verein wurde verzichtet, da wir unabhängig sein wollen. Wir sehen keinen cent dafür (nur falls sich das jemand fragen sollte). Es wurde die Erlaubnis eingeholt, das offizielle Vereinslogo und den Namen verwenden zu dürfen.

In diesem neuen Forum soll es wieder um Fußball gehen. Und das Drumherum. Natürlich kann Kritik geäußert werden. Aber sie sollte konstruktiv sein und niemand beleidigen. Und mit Aufrufen zur Gewalt oder Drohungen kann ich schon gar nichts anfangen.

Es ist jeder eingeladen mal reinzuschauen. Es steht jedem frei, dieses Forum zu besuchen oder es bleiben zu lassen. Keiner wird gezwungen irgendwas zu posten!

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag, man liest sich.

Max

Hier die URLs:

www.redbullsalzburg-board.com

www.redbullsalzburg-board.at

Banner.jpg

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

1. WIRKLICH LÄCHERLICH

2. die user

ein auszug aus dem thread ried-salzburg - nachbesprechung:

user redfighters:

WIR MÜSSEN RED BULL SALZBURG UTNERSTÜTZEN!! Die ultras planen schon wieder einen kampf gegen salzburg im nächsten spiel!! wir müssen uns organisieren um wirklich etwas erreichen zu können!! wer hat lust??

------

wer hat lust auf was? auf in die schnauze kriegen? :laugh::laugh::laugh::laugh:

2 beiträge weiter antwortet redfighters sich selbst:

QUOTE(redfighters @ Jul 24 2005, 20:57)

WIR MÜSSEN RED BULL SALZBURG UTNERSTÜTZEN!! Die ultras planen schon wieder einen kampf gegen salzburg im nächsten spiel!! wir müssen uns organisieren um wirklich etwas erreichen zu können!! wer hat lust??

*

Der meinung bin ich auch!! aber wie wirds mit dem nächsten spiel wenn rapid fans und ultras zusammenhelfen?? wir müssen stimmung machen oder??

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

und dann gleich nochmal wieder redfighters:

QUOTE(redfighters @ Jul 24 2005, 21:05)

Der meinung bin ich auch!! aber wie wirds mit dem nächsten spiel wenn rapid fans und ultras zusammenhelfen?? wir müssen stimmung machen oder??

*

das muss man halt organisieren!! wir dürfen nicht aufgegeben

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :nervoes::nervoes:

ok, der bursche ist mal krank :yes:

hier der link: http://www.redbullsalzburg-board.com/board...hp?showtopic=18

dieses forum ist wirklich :greenoops: :aaarrrggghhh: :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich ungern selbst, aber:

Es steht jedem frei, dieses Forum zu besuchen oder es bleiben zu lassen.

Ich verstehe nicht, warum du auf ein board gehst, das dich nicht interessiert und hier Auszüge reinkopierst, gespickt mit 39 Smilies.

Gut, ich muss nicht alles verstehen, aber ich begebe mich jetzt auf die Suche nach dem Sinn.

In diesem Sinne gute Nacht,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sieht es gut an den tirolern da werden pöller abgefeuert dinge angezündet usw. zuschauer aus dem nachbarsektor (13) flüchten mit ihren weinenden kleinkindern - das sind keine chor. - sondern das verhalten von menschen die sich selbst und die gesundheit anderer gefärhrden - das sind keine stimmungskanonen sondern asoziale

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man sieht es gut an den tirolern da werden pöller abgefeuert dinge angezündet usw. zuschauer aus dem nachbarsektor (13) flüchten mit ihren weinenden kleinkindern - das sind keine chor. - sondern das verhalten von menschen die sich selbst und die gesundheit anderer gefärhrden - das sind keine stimmungskanonen sondern asoziale

:laugh:  :laugh:

788623[/snapback]

:lol::laugh::lol::laugh::lol:

da hab ich e drauf geantwortet! :augenbrauen:

jez bin ich gsperrt bis 25.august! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das forum mal kurz durchgeschaut.....

zwar ganz nett aufgemacht, aber jedes forum ist nur so gut wie seine community.

und die tatsache, dass kritische stimmen sofort unterdrückt werden, spricht nicht gerade für diskussionskultur.

red bull forever, aber nur im wodka und nicht im fussball :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, dass ausgerechnet du, Funmax, die Seiten gewechselt hast! Man sieht ja, für welch geile Stimmung die neue Red-Bull-Kommerzkultur im Stadion sorgt... :nein: :nein:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol:  :laugh:  :lol:  :laugh:  :lol:

da hab ich e drauf geantwortet!  :augenbrauen:

jez bin ich gsperrt bis 25.august!  :finger:

788632[/snapback]

Wenn du auch nur einen Ansatz von Diskussionskultur gezeigt hättest, dann wärst du nicht gesperrt worden (Zitate: "Wenn so gschissene klane Kinder weinen wenns a bissi laut is im stadion dann sind die familien bitte selber schuld!"; "Dir hams auch gewaltig ins hirn gschissn!" uswusf.). Auch ansonsten sind von dir nur Provokationen zu lesen.

Ich hab es in meinem board nicht notwendig, mich von irgendwem beschimpfen zu lassen. Da du aber ohnedies kein Interesse am board hast, dann kann dich eine Sperre ja auch nicht sonderlich aufregen.

Schönes Wochende,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mir das forum mal kurz durchgeschaut.....

zwar ganz nett aufgemacht, aber jedes forum ist nur so gut wie seine community.

und die tatsache, dass kritische stimmen sofort unterdrückt werden, spricht nicht gerade für diskussionskultur.

789154[/snapback]

Das ist nicht richtig: Es werden ausschließlich Beiträge gelöscht, die gegen die Boardregeln verstoßen. Hättest du nicht nur kurz durchgeschaut, sondern gelesen, wäre dir das aufgefallen.

Ich lege sehr viel Wert auf Meinungsfreiheit, auch im board.

Schönes Wochende,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.