Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Abstiegskampf, was ist das?

26 Beiträge in diesem Thema

ok, leicht überheblich

aber was solls :lol:

das abstiegsgespenst ist heute um ca 18:15 nach mödling gewandert

und nächsten samstag gibt´s das ultimative duell

BREGENZ

VS

admira

tja

im moment schauts so aus

bregenz hochmotiviert

3 mal in folge ungeschlagen

und admira von rapid besiegt

die tolle serie beendet

es geht um alles

und bregenz kann mit stolz geschwellter brust

aufs feld gehn

mit einem sieg in diesem spiel gegen mödling

wär der abstieg so gut wie abgewendet

was sagt ihr zur momentanen situation des swb :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zur momentanen situation des swb :ears:

Würd mich sehr freuen, wenn ihr die Admira mit leeren Händen wieder zurück und damit wohl in die zweite Liga schicken würdet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hoff weiterhin, dass bregenz absteigt; nicht weil sie gestern gegen uns gewonnen haben, sondern weil die admira einach kultiger ist und die auswärtsfahrten auch mehr spass machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BREGENZ sooooooooooooooooooooo super, dass ich mir extra wegen ihnen für nächstes Jahr vorgenommen habe, dass ich mich vermehrt für den Abstiegskampf der 2. Liga interessieren werde!! Ich hoffe , dass BREGENZ mittendrin statt nur dabei ist!! :skull::skull::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hoff, dass die admira gegen eich gwinnt :finger:

Das hoffe ich auch! Nichts gegen Bregenz aber die Admira soll oben bleiben!!!

PS: Abstiegskampf, was ist das? Da hab ich als Sportclub-Fan (leider) überhaupt keine Ahnung... :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das der ostblock natürlich zur admira hilft ist klar aber österreich geht halt doch bis hinter den arlberg.

BREGENZ WIRD NIE ABSTEIGEN.

Das werden wir am Samstag gegen diesen Geisterverein Admira beweisen.

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betonung auf Geisterverein! Ich hab noch nie einen Bregenzer in der Südstadt gesehen!!??? außer ein paar die in Wien studieren!!!!!

man wird sehn wer gewinnt, wer punktet und wer absteigt! der bessere, der glücklichere, oder der intelligentere wird wohl oben bleiben!!!!

noch eine Anmerkung ... zuerst sollte man seinen Hausaufgaben (Lizenz :finger2: )machen und dann kann man sich aufs kicken konzentrieren!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.