Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
v-alex

Salzburg Amas - Blau-Weiss Linz

16 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag den 23.07.05 trifft unser Team auswärts auf die Salzburg Amas.

Anstoß ist um 18.00 Uhr im Stadion Wals-Siezenheim.

Auch zu diesem Spiel wird wieder mit dem Zug angereist.

Treffpunkt: ca. 15.00 Linzer Hbf

Hoffe doch, daß wir in Salzburg um einige mehr sind, als letze Woche in Böheimkirchen.

Also alles auf nach Salzburg!!!

Mit wem von den ASB Usern kann man rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin zurück aus der bullenarena!

gleich zu beginn sind die voestler negativ aufgefallen als sie mich und meine freundin dumm angegangen sind, lag wohl am rapidwimpel im auto

(oton ein grüner beidl mit seiner fut, fragten meine freundin ob sie rasiert ist und ob ich sie auch hart ran nehme, was ich mit einem lächeln quittiert habe :cool: )

aber nun zum match

- besuch war mit knapp 200 leuten mehr als schwach (mehr als die hälfte dürfte für linz gewesen sein

- matchverlauf

salzburg amas führen nach 25 min mit 3:0, kurz vor der pause ein doppelschlag der linzer und man geht mit 3:2 für salzburg in die pause

in der zweiten hz dominieren die linzer, beim schiri ist ein leichter heimtrend aufzufallen, kurz vor ende erhöhen die salzburger noch auf 4:2 und das ist auch das endergebnis

auf salzburger seite sind aufgefallen:

janko, pöllhuber, hütter und besonders keil (2facher torschütze), auf linzer seite eigentlich nur die nr. 17 (war eine vorgabe) und die nummer 10 (ein guter kicker, aber gegen ende war wohl die luft draussen, ein stehgeiger)

"aktive" linzer werden wohl so an die ca. 30 gewesen sein:

ein paar lieder der linzer

..alle bullen sind, alle bullen sind, alle bullen sind, oarschlecha :D

wir singen stierhodensaft, stierhodensaft..

ansonsten

kommt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus, der sk voest ist immer noch nicht tot

kommt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus, schwarz und weiss sind scheisse (ungefähr der wortlaut)

ansonsten aufgefallen:

keine polizei, im stadion kaum ordner, das bullenstadion eine vorgabe (mir kommt auch vor, dass der auswärtssektor verkleinert worden ist, nicht nur auf normale größe sondern noch kleiner)

kurz vor beginn kam die versammelte 1ermannschaft von redbull vom training zurück, jara unterhält sich mit kirchler, scharrer und jezek mit linzmaier, wohl über die gute alte zeit...

verwundert war ich über den mayerleb, hat mich und freundin freundlich begrüsst und gefragt warum ich nicht im hanappi bin (hatte das kniet nieder tshirt an), er ist zwar ein oarschloch am platz und ein beidl aber trotzdem hut ab...

die salzburg amas spielen in violett weiss und als brustsponsor wüstenrot, aber in adidas dressen...

letztlich der fuhrpark der salzburger mit den audis ist nicht von schlechten eltern :shock:

hoffe es war ausführlich genug

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so bin zurück aus der bullenarena!

die salzburg amas spielen in violett weiss und als brustsponsor wüstenrot, aber in adidas dressen...

gwg

765366[/snapback]

Hat wer noch einige Fotos vom Spiel, bzw. von den Amas, als man übergangsweise NOCH in violett spielte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das einzige wos halbwegs zu sehen ist ist dieses hier:

tn_S3700383.JPG

994169[/snapback]

Aso, weiß schon, da habens wahrscheinlich übergangsweise die "UEFA-Cup"-Trikots aus 2003 hergenommen! (siehe Bild)

Scheiss rote Bullen, die Trikots der Salzburger Austria zu verwenden! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein sicher nicht, waren adidas dressen, da bin ich mir 100 % sicher. und das von dir gepostet bild sind puma dressen...

gwg

995438[/snapback]

:verbot:

Guckst du hier...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.