Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Admira Wacker 2:1

21 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - Admira Wacker 2:1

Mujiri 22., 43.

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Sturm 2 - 1 Admira Wacker

Mujiri 22' 43'; Bule 55'

na bitte, immerhin, nur hätte das 2 - 0 noch verloren gehen können. :angry:

ich nehme einmal an, dass mischa ab dem 2 - 0 mit einem 8-2-0 gespielt hat.

was man auch sehen konnte, dass szamotulski eine spitzen partie gemacht hat, denn beim gegentreffer sah es eher so aus als ob silvestre der schuldige gewesen ist.

das "traurige", man gewinnt und gewinnt und das mit dieser taktik. :betrunken:8P

@spain - skype :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit langem wieder mal 1. in der tabelle :)

bin schon auf die zusammenfassung @ atv gespannt, rabihou dürft ja einige großchancen ausgelassen haben.

gottseidank isses net ins auge gangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit langem wieder mal 1. in der tabelle :)

bin schon auf die zusammenfassung @ atv gespannt, rabihou dürft ja einige großchancen ausgelassen haben.

gottseidank isses net ins auge gangen.

ja rabihou hatte echt eine sehr gute möglichkeit.

am coolsten war der kommentator rabihou, nein tsimba, nein doch rabihou. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herst wird ja langsam richtig unheimlich ;) !

Freu mich natürlich sehr, dass mein Tipp aufgegangen ist! :clap::clap::clap:

Da ich erst jetzt das Ergebnis gesehen hab muss ich mir mal nen Überblick verschaffen über das Spiel!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, bei einer Serie von 5-6 Spielen ohne Niederlage reden wir weiter :D .

Natürlich finde ich es toll keine Frage weiter so :clap::super:

Schade ist es trotzdem, dass Rabihou seine Chance net reingmacht hat, aber eigentlich ist es ja egal (auch wenn er bei Petrovic sympatie gesammelt hätte)

gewonnen ist gewonnen wie auch immer - 3 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super. vorallem die erste halbzeit war offensiv gut, warum aber petrovic nach dem 1:2 (fehler von szamotulski, der sonst aber glänzend gehalten hat) auf 5 verteidiger setzt verstehe ich nicht ganz - naja, ist ja nochmal gut gegangen.

einen stürmer hätt ich von beginn an schon erwartet, man hat oft gesehen, dass in der mitte wer gefehlt hat.

naja fazit: tolles spiel, stimmung war ok, 8883 zuschauer sind auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+,20 Jul 2005 - 23:45]dachte es waren über 9000?

nö waren definitiv 8883, laut stadionsprecher!

geiles spiel, verstehe nicht nicht warum alle jammern, dass sturm so defensiv eingestellt ist, sie haben von anfang an probiert druck zu machen....

und was ist falsch daran aus einer sicheren abwehr zu spielen???

erste chance war ja geil heraus gespielt und hätte definitiv mit eckball belohnt gehört..aber der schiri...

den rest kennt ja jeder mujiri unser held :clap: !!!!

sieg geht auf jeden fall in ordnung es gehört auch ein guter golie in eine mannschaft und szamotulski war heute ein sehr (!!!) guter rückhalt!!! Szaaaaaaaaaaamotulskiiiii!!!!

samma schwoarz, samma weiß, samma sturm, samma graaaaaaaaaaaaazer :v::laugh::happy::):clap::feier::king::super:

besser gehts nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal das erfreuliche: Tabellenführer :v:

erste halbzeit von sturm war sehr stark: vorne gut gespielt, mujiri in bestechender form - ja, so braucht man keinen stürmer - wie es sein wird wenn seine schüsse nicht mehr reingehen, darüber redma später. das mittelfeld im zentralen bereich super gestanden, offensiv wie defensiv. aber über die flügel kam nichts. nicht eine gscheite flanke in den strafraum. die von tsimba verhungerten vorm 5er und die von sarac bekam der mandl am tablett serviert. und bei schnellen konterstößen der außenverteidiger waren zwar die flanken schön, aber eben keine stürmer da.

wie grausam unsere defensiv taktik ist, zeigte dann halbzeit zwei. ein bock von silvestre, wieder ein absolutes nudlertor und schon isses wieder eng. und schon war das spiel auch wieder offen. szamotulski mit zwei weltklasse paraden (die anderen kannma net zählen, die waren halbhoch ins tormanneck, also genau für die gallerie), rabihou mit einem sitzer und einmal latte.

fakt ist aber, dass man dieses spiel mit pech trotzdem hätte verlieren können, denn auch mujiris zweites tor war sehr glücklich. aber momentan läufts eben - ebenso bei verlaat, für mich bester mann am platz :nervoes: . man kann nur hoffen dass verlaat die form hält und dass mujiri weiter trifft, sonst kann die euphorie schnell wieder verflogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ein tolles Spiel. Völlig überrascht hat mich gestern Frank Verlaat. Er hat eine nahezu fehlerlose Partie abgeliefert und ich wage zu behaupten, dass die gestern gezeigte Leistung seine Beste im Sturmtrikot war, daher frage ich mich wer da mit seinem Trikot gespielt hat. ;)

Aber der überragende Spieler war gestern eindeutig David Mujiri. Bleibt zu hoffen, dass er sich nicht gleich wieder verletzt.

Die nominelle 0-Stürmer-Taktik scheint voll aufzugehen, denn Sturm hat gestern bewiesen wie man auch ohne wirklichen Stürmer offensiven Fußball zeigen kann. Allerdings hätte nach ca. 10 Minuten in der zweiten Halbzeit ein echter Stürmer eingewechselt gehört, da da das Spiel von Sturm doch etwas in der Luft hing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal das erfreuliche: Tabellenführer :v:

aber über die flügel kam nichts. nicht eine gscheite flanke in den strafraum. die von tsimba verhungerten vorm 5er und die von sarac bekam der mandl am tablett serviert. und bei schnellen konterstößen der außenverteidiger waren zwar die flanken schön, aber eben keine stürmer da

wie geht das?

keine gscheite flanke und dann doch schöne flanken :D

also z.b. die chance vom tsimba nach vorstoß von gercaliu mit flanke war doch recht schön und MUSS ein tor sein, wie so vieles gestern.

man hat sich das leben wieder einmal selber schwer gemacht in der 2. halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie geht das?

keine gscheite flanke und dann doch schöne flanken :D

- keine gescheite flanke von tsimba/sarac, die am flügel spielten

- schöne flanken der außenverteidiger nach gegenstößen, meist jedoch ohne abnehmer

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.