41 Beiträge in diesem Thema

Frage:

Wäre es nicht möglich gewesen, irgendwie den Start des Tippklubs anzukündigen?

Hab natürlich sofort die 1. Runde Red-Zac verpasst.

Wenn ich mir den momentanen Gesamtpunktestand anschaue, hat die erste Runde Red-Zac überhaupt keiner getippt. Alle haben 0 Punkte und sind 0ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib's jetzt 'mal hier rein! Ich hab' jetzt verzweifelt nach Infos über den Tippklub gesucht, wurde aber leider nicht fündig! :betrunken: bin ich sicher nicht! ;) Kann mir bitte wer sagen, wo ich mich da informieren kann (wer darf mitspielen, Spielregeln)? Danke im vorhinein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, diesen Menüpunkt hatte ich ohnehin bereits entdeckt! ;) Mir gehts nur um eine Anleitung, um die Spielregeln, die Teilnahmebedingungen, etc. Gibt es dafür nicht irgendwo eine nähere Beschreibung? Oder kann einfach jeder ASB-User beliebig seine Tipps abgeben. Wie wird dann aber gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.