Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Christian Vieri von Inter zu Milan !!!

82 Beiträge in diesem Thema

sportal.it und calciomercato.it haben den Transfer bereits verkündet, dürfte also offiziell sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht?

Habe auch gerade gesehen dass das schon in den Transfernews steht aber ich dachte ein Bobo Vieri ist es doch wert ;)

Aber gut, mal eine Meinung zu diesem Transfer von einem Rossonero zu haben.

Mich freuts hingegen, damit wird Gila wohl nicht zu Milan gehen und ich fand die Angebote von Inter und Juventus sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso denn nicht?

Habe auch gerade gesehen dass das schon in den Transfernews steht aber ich dachte ein Bobo Vieri ist es doch wert ;)

Aber gut, mal eine Meinung zu diesem Transfer von einem Rossonero zu haben.

Mich freuts hingegen, damit wird Gila wohl nicht zu Milan gehen und ich fand die Angebote von Inter und Juventus sowieso besser.

naja hängt davon ab was mit Crespo passiert!.....

kommt er, geht Gila vermutlich zu Inter!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Milan jetzt sowieso "tausende" von Stürmern besitzt,

kann ruhig Lazio ihnen Oddo geben, dafür hätte ich bei Lazio gern entweder Crespo (wenn sie denn jetzt noch Chelsea abnehmen), Thomasson oder Inzaghi. :D

Irgendeinen von denen werden sie sicher hergeben, ich tipp mal auf Crespo (werden sie nicht fix verpflichten), und Gila wird jetzt auch auf keinen Fall kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade im Eurosport-Teletext gelesen. Vieri hat einen Vertrag bis zum 30.7.2007 unterschrieben und wird mit Shewtschenko nun das Angriffsduo des AC Milan bilden. Als Milan-Anhänger muß man sich natürlich erst daran gewöhnen, dass ein Spieler vom Erzrivalen den AC nun verstärkt, aber ich glaube Vieri paßt sehr gut zum ukrainischen Stürmergott.

Weiß vielleicht wer, wie es um Milans weitere Stürmer aussieht? Pippo hat glaube ich noch einen Vertrag, aber was passiert mit Tomasson und insbesondere Crespo, dessen Leihvertrag mit Chelsea ja zu Ende gegangen ist.

Nach der Verpflichtung von Chrisitian Vieri wird es wohl nichts mehr werden mit der Verpflichtung von Gilardino, den ich mir eigentlich sehr gerne im Dress der Rossoneri gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meldung hat mich nun doch ziemlich überrascht!

zahlt jetzt inter beinhart 9 mille gehalt weiter für einen milan stürmer? :glubsch:

immerhin wirds nun wahrscheinlicher, dass gila zu inter kommt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='05 Jul 2005 - 16:17'] ich hoff die milan fans beschießen vieri mit bengalen.. etc... der hat bei milan nix zu suchen...

dieses elende inter scheisskind... sry ist aber so

Was ist dann mit Seedorf, Pirlo, etc. die auch bei Inter gespielt haben denkst du auch so über die :nein: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich glaube Vieri paßt sehr gut zum ukrainischen Stürmergott.

das ist glaub ich das Gute an diesem Transfer.

Da Inzaghi wahrscheinlich gemeinsam mit Thomasson auf der Bank sitzen wird, und Crespo wahrscheinlich nicht fix verpflichtet wird, hat Milan nun neben dem wohl besten Stürmer der Welt(Sheva) einen Bomber der nun darauf brennt im Milan Dress Inter fertig zu machen.

Und wenn man bedenkt, Vieri ist 31, das ist noch kein Alter, also kann er noch einiges für Milan leisten.

Klar ist es schwer für die Milan Fans zu sehen, dass jetzt ein ehemaliger Erzrivale für sie stürmt, aber unterschätzen würd ich einen Vieri nie, obwohl letzte Saison nicht gerade ruhmreich war.

Ich glaube, dass sich die Gegner wieder fest anziehen können, falls er regelmäßig bei Milan spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,05 Jul 2005 - 16:17] ich hoff die milan fans beschießen vieri mit bengalen.. etc... der hat bei milan nix zu suchen...

dieses elende inter scheisskind... sry ist aber so

Was ist dann mit Seedorf, Pirlo, etc. die auch bei Inter gespielt haben denkst du auch so über die :nein: ??

von seedorf halt ich nicht viel...

nur vieri... spielte einfach zu lang bei inter.... und er wird von den milan fans gehasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='05 Jul 2005 - 16:17'] dieses elende inter scheisskind... sry ist aber so

Du könntest dich ein bissl zamreißen, diese Ausdrucksweise ist hier nicht angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff die milan fans beschießen vieri mit bengalen.. etc... der hat bei milan nix zu suchen...

dieses elende inter scheisskind... sry ist aber so

VOLLIDIOT :support:

was willst du von mir?

wärs dir wurscht wenn totti zu lazio wechseln würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.