Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Crisp

Erneuter Schicksalsschlag

9 Beiträge in diesem Thema

Tragischer Tod in der Fanszene

Bekanntes Mitglied der "Psychos" von Auto tödlich überfahren

Nur einem Tag nach dem gelungenen Saisonauftakt erreichte dem LASK eine Hiobsbotschaft: "Rinti" - Mitglied des Anhängerklub "Psychos" ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Enns von einem Auto tödlich erfaßt worden.

Der 24-jährige ist damit der zweite Todesfall in diesem Jahr bei den Psychos. Bereits zu Jahresbeginn verstarb mit Wolfgang Duschl einer der Mitbegründer des Fanklubs.

LASK Online möchte allen Angehörigen und Freunden sein tiefes Mitgefühl aussprechen.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut unfassbar :(:( !

Das nächste Begräbnis :schluchz: !

Ich möchte allen Verwandten und Freunden mein herzlichstes Beileid aussprechen, die Nachricht hat mich heute wie ein Blitz getroffen ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Wahnsinn!!! :(:(:(:(:(

Ich weiß nicht was ich sagen soll, hat mich ebenfalls wie ein Blitz getroffen die Nachricht heute in den frühen Nachmittagsstunden ... Mein Beileid auf jedenfall seiner Familie und den Verwandten sowie seinen Freunden!!!

R.I.P. RINTI - FÜR IMMER EINER VON UNS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.