Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Rapid - SK Sturm (1. Runde)

18 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien 1097.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 1

Datum, Uhrzeit: Mi, 13.07.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Zauner Bernhard

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

:support: Sturm auf Wien!

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit voll gefülltem auswärtssektor und vermutlich einigen verstreuten auf der nord...

Diese Schätzung kommt mir schon etwas zu übertrieben vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus nach Wien

Mittwoch 13. Juli 2005 19:30 Uhr

Abfahrt: 16:00 Uhr Stadion Liebenau

Kosten: ca. 15 Euro (ohne Karte)

Anmeldungen unter: 0699/10104303 oder 0650/5302665

bearbeitet von Supporter Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsche einmal zuerst für die Leistung gegen Wolfsburg. Da wär mehr drinnen gewesen wenn der Schiedsrichter seinen Respekt vor größeren ebenso abgelegt hätte, wie die Sturm-11.

Wie jedes Saisonauftaktspiel (in solchen Begegnungen war das Aufeinandertreffen von Rapid mit Sturm ja in den letzten Jahren keine Seltenheit) erwarte ich auch dieses wieder mit ganz besonderes großer Spannung.

Ich denke, dass es eine Ausgeglichene Sache werden wird. Ihr habt bereits ein Pflichtspiel in den Beinen und euch dort sehr gut präsentiert, Rapid hatte zwar im Vorjahr die Nase voll ähm vorn, hat allerdings gegen Ende geschwächelt und mit einigen Ausfällen zu kämpfen.

Also viel Spass nach Graz und ich hoffe auf einen berstenden Away-Sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ein gutes gefühl: 1-1 oder 2-2, maximal a minus 1 niederlage

ganz gutes gefühl... wenn ich bei einem auswärtsspiel schon mal dabei bin dann können sie schon groß aufspielen, ohne sieg fahr ich nicht heim....

@fanky das ist eine drohung!!! :feier:

edith: die drohung gilt übrigens für alle wiener...das partyvolk ist im anmarsch :support:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ein gutes gefühl: 1-1 oder 2-2, maximal a minus 1 niederlage

und wer soll das tor machen?

vielleicht stellt petrovic alle ins tor und wir spielen dann nur mit weitschüsse. :angry:

das ist sicher eine ganz tolle taktik mit der wir den gegner sich auskontern können.

mein tipp für die aufstellung:

Rabihou

Sarac - Mujiri - Nzuzi

J.Säumel - Ledwon

Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner

Szamo

mmn eine sehr offensive aufstellung, wenn man bedenkt, dass man gegen den vfl 4-6-0 gespielt hat. :knife:

also mein tipp ist ein 1 - 4.

rabihou bzw. 2hofmann, kincl, katzer

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.