Taffspeed

[5. Testspiel] SV Ried - Spartak Trnava 0:0

11 Beiträge in diesem Thema

in der heimatgemeinde des ex-rieders franz schiemers wurde das testspiel sv ried - spartak trnava abgehalten, dieses match gab es auch schon im winter, aber damals auf dem linzer kunstrasenplatz.

aufstellung 1. halbzeit:

hans-peter berger

meyer - glasner - kablar - toht

eder

seo - berchtold - drechsel© - dabac

kuljic

was fiel in der ersten halbzeit auf?

wer wie was dieser toht ist konnte ich leider nicht direkt in erfahrung bringen, angeblich ist er ein ungar, was aber nicht stimmen muss. EDIT: laut volksblatt heißt mein toht: Andreas Toth und ist ungar

wiggerl schoss bei einem freistoss aus spitzen winkel an die latte

seo hat spielte diesmal besser als gegen den lask und hat eine enorme sprungkraft obwohl er so klein ist.

eder macht ende der 1. hz ein schwereres foul, dass klar rot war statt gelb

kablar gewinnt in der verteidigung 90% der kopfbälle

die gäste spielen schon so wie im winter sehr hart und fangen sich sofort ein paar gelbe karten ein.

dabac wurde sehr oft hart gefoult bzw. niedergestreckt

aufstellung 2. halbzeit:

hans-peter berger

meyer - glasner - m.berger- dabac

seo - berchtold - angerschmid© - rasinger

kuljic - friesenbichler

60. min wolf für seo

65. min sulimani für kuljic

67. min rasinger macht ein tor, welches aber aberkannt wurde, weil der ball schon vor angeblich im out war.

72. min schicker für dabac

82. min brenner für berchtold, brenner(rv) und meyer (mf)

meyer war der rv-testspieler der mir bis jetzt am besten gefiel

dabac war sehr bemüht musste einiges einstecken. in hz2 fiel er mir dann nicht mehr so auf, was aber nicht bedeutet, dass er als LV schlecht war/ist.

suli hatte ein paar chancen wo er aber mit sehr viel pech, zb.: einfach falsch zum ball stand bzw. der winkel zu spitz war usw.

die hz2 war nicht mehr ganz so gut, was aber auch daran lag, dass es teilweise sehr stark regnete.

mmn waren die gäste ein sehr guter gegner, sie spielten zwar hart aber sie forderten uns auch dementsprechend.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke taffspeed!

nachdem die berichte von dir hand und fuß haben und du eh meistens überkritisch bist, bin ich der meinung wir sollten den herrn meyer auf der stelle verpflichten und den zähen dabac auch, hilfts net, schadets net :-) und wer der herr "toht" ist, werden wir wohl hoffentlich auch noch rausfinden :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meyer war der rv-testspieler der mir bis jetzt am besten gefiel

dabac war sehr bemüht musste einiges einstecken. in hz2 fiel er mir dann nicht mehr so auf, was aber nicht bedeutet, dass er als LV schlecht war/ist.

Danke für den Bericht!

0-0 ist zwar nicht überragend, aber kein Gegentor gegen einen Erstligisten bekommen finde ich nicht schlecht. Falls Meyer wirklich so gut ist wie teffspeed berichtet , haben wir unser Abwehrproblem endlich gelöst. Dabac als LV ist als Zugabe auch nicht schlecht.

Werden die beiden Spieler noch gegen die Engländer und gegen Belgrad getestet ?

Wo bekommt man Infos über die Spieler ?

Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! :clap::clap:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wer der herr "toht" ist, werden wir wohl hoffentlich auch noch rausfinden :-)

gottseidank kein stürmer, sonst hätten wir im falle des versagens den nervigsten spitznamen schnell auf der hand... :D

Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! 91.gif 91.gif

wobei ich als besonderen tipp die live-versionen vom wacken-open-air empfehlen würde. ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob es überhaupt live-mitschnitte gibt... gewiss weiß ich es nur von der guuuuuust feat. erdbeerungarn-version, allerdings sind ja auch die wik-versionen live eingespielt, bringen also fast das original wacken-feeling rüber. große sache! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! :clap::clap:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe mal, dass wir dann endlich mal einen (oder gleich 2) Verteidiger holen, falls die wirklich ganz gut sind.

Für Meyer würde sicherlich auch sprechen, dass er deutsch kann. Und ob die anderen beiden kommen/zumindestest noch einer der beiden wird man auch sehen.

???: Hat dieser Toth eigentlich gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich hoffe mal, dass wir dann endlich mal einen (oder gleich 2) Verteidiger holen, falls die wirklich ganz gut sind.

Für Meyer würde sicherlich auch sprechen, dass er deutsch kann. Und ob die anderen beiden kommen/zumindestest noch einer der beiden wird man auch sehen.

???: Hat dieser Toth eigentlich gefallen?

Toth ist irgendwie nicht recht aufgefallen, da hat mir Dabac besser gefallen auch wenn er oft und leicht fällt aber da warn a paar gute Aktionen dabei. Trotzdem brauch ma keinen Mittelfeldmann mehr!. Meyer hat eigentlich recht souverän gespielt i glaub der könnt uns scho weiterhelfen. Alles in allem wars kein schlechtes match.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira hat übrigens am samstag gegen spartak trnava 3:1 gewonnen. wie sehr die qualitative aufstellung von spartak gegenüber unserem spiel besser/schlechter war sei natürlich dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I woar a in dem Spiel, s Wetter war scheiße aba gfalln hats ma trotzdem

War des dei erstes Spiel der SVR dast live vor Ort gsehn hast? Bist jetzt Schwauna Fan wenn da Cermi dort spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.