Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarolusMagnus

Amateure besiegen Salzburgs Amateure klar

10 Beiträge in diesem Thema

Amateure besiegen Salzburgs Amateure klar

In Hollabrunn kam es heute - wenn man so will - zum ersten Stallduell MAGNA vs. Red Bull. Der Sieger des ersten "Gipfeltreffens" - die Austria. Die Truppe von Amateur-Coach Karl Daxbacher besiegte Salzburgs Amateure bei strömendem Regen auf dem Kunstrasen klar mit 4:0 (3:0). Für unsere Amateure (im Bild Saurer) war es der letzte Test vor dem Meisterschafts-Auftakt in einer Woche gegen Gratkorn (19 Uhr, Horr-Stadion).

Die Amateure spielten mit: Arthaber (46., Almer); Gansterer (86., Mihaljic), Schießwald, Pomper (46., Slavatore), Schragner (70., Suttner); Koller, Mählich, Suchard (70., Simkovic), Saurer (70., Schörg); Akaslan (70., Salkic), Parapatits (70., Toth).

Tore: Schießwald (5.), Schragner (18.), Eigentor (25.), Toth (78.).

Von fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spitze! gegen gratkorn werd ich leider fehln, aber ich hoff ich werds im tv sehn :super:

trotzdem, können die von der offiziellen nicht EINMAL keinen fehler reinbaun? der heißt salvatore, net slavatore.

manchmal glaub ich echt, die lesen ihre artikel nicht 1x korrektur .. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich sehr für unsere Amateure, vor allem weil die Salzburger Amateure ja ebenfalls fast in die 2te. Liga aufgestiegen wären. Sehe wirklich äußerst Positiv in die Zukunft unserer Ama's :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf aber nicht vergessen das die rb amateure erst diese woche ins training eingestiegen sind..

westliga startet um einiges später als die red zac...

also eure amas sind wohl schon ein bisschen weiter...

aber eure amas haben mit den abstieg sicher nichts zu tun (leider, unabhänig von verein aber amas haben nichts in der 2ten liga verloren)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meines wissen in spanien

mit malaga b

kann mich aber auch täuschen

gwg

Du täuscht dich nicht.

Ab dieser Saison ist neben Málaga B auch Real B in der Segunda División.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.