CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Amateure besiegen Salzburgs Amateure klar In Hollabrunn kam es heute - wenn man so will - zum ersten Stallduell MAGNA vs. Red Bull. Der Sieger des ersten "Gipfeltreffens" - die Austria. Die Truppe von Amateur-Coach Karl Daxbacher besiegte Salzburgs Amateure bei strömendem Regen auf dem Kunstrasen klar mit 4:0 (3:0). Für unsere Amateure (im Bild Saurer) war es der letzte Test vor dem Meisterschafts-Auftakt in einer Woche gegen Gratkorn (19 Uhr, Horr-Stadion). Die Amateure spielten mit: Arthaber (46., Almer); Gansterer (86., Mihaljic), Schießwald, Pomper (46., Slavatore), Schragner (70., Suttner); Koller, Mählich, Suchard (70., Simkovic), Saurer (70., Schörg); Akaslan (70., Salkic), Parapatits (70., Toth). Tore: Schießwald (5.), Schragner (18.), Eigentor (25.), Toth (78.). Von fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 spitze! gegen gratkorn werd ich leider fehln, aber ich hoff ich werds im tv sehn trotzdem, können die von der offiziellen nicht EINMAL keinen fehler reinbaun? der heißt salvatore, net slavatore. manchmal glaub ich echt, die lesen ihre artikel nicht 1x korrektur .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ein Sieg dem man nicht allzu hohe Wichtigkeit zu spielen sollte... Naja trotzdem netter Erfolg im letzten Testspiel vor Gratkorn ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 der erste schritt den salzburgern zu zeigen wer die nummer eins ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Freu mich sehr für unsere Amateure, vor allem weil die Salzburger Amateure ja ebenfalls fast in die 2te. Liga aufgestiegen wären. Sehe wirklich äußerst Positiv in die Zukunft unserer Ama's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 man darf aber nicht vergessen das die rb amateure erst diese woche ins training eingestiegen sind.. westliga startet um einiges später als die red zac... also eure amas sind wohl schon ein bisschen weiter... aber eure amas haben mit den abstieg sicher nichts zu tun (leider, unabhänig von verein aber amas haben nichts in der 2ten liga verloren) gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Gibts eigentlich in irgendeinem anderen Land in Europa Ama´s in der 2ten Liga?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Gibts eigentlich in irgendeinem anderen Land in Europa Ama´s in der 2ten Liga?? meines wissen in spanien mit malaga b kann mich aber auch täuschen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Spanien fix, Tschechien soweit ich weiß ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 meines wissen in spanienmit malaga b kann mich aber auch täuschen gwg Du täuscht dich nicht. Ab dieser Saison ist neben Málaga B auch Real B in der Segunda División. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts