Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Equi-Libri

Vorwärts Steyr

385 Beiträge in diesem Thema

Dieser Thread richtet sich in erster Linie an Vorwärts Fans

Viele Mannschaften haben ihr eigenes Forum hier - Vorwärts hat zumindest einen eigenen Thread verdient.

Probieren wir es einfach einmal aus !

Also los alles zum Thema Vorwärts Steyr hier rein !!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut,

einen versuch ist es allemal wert. hoffe nur, dass auch genügend rot-weisse ab und zu das asb durchstöbern und diesen thread überhaupt finden...

jedenfalls wäre die ein oder andere sachliche diskussion über unsere mannschaft wieder mal mehr als wünschenswert, was ja im forum der vereinshomepage meiner meinung nach schon lange nicht mehr möglich ist. ich lasse mich gerne positiv überraschen!

also los gehts mit geschichten über die guten alten zeiten, die auferstehung von den toten und den träumen von einer neuerlichen bundesliga-teilnahme noch vor ende dieses jahrhunderts :D

wie wärs damit?!?!?:

2007 landesliga

2009 oberösterreichliga

2011 regionalliga

2013 red-zac-liga (falls aus mangel an vereinen kein meisterschaftsbetrieb möglich ist, überspringen wir sie gerne...)

2015 bundesliga

rot-weiss!!!

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

landesliga 2007 wirds nicht spielen, währe aber sicher nicht schlecht. hängt sicher viel davon ab wie sich die jungen in die mannschaft spielen. alles was drüber ist muss für mich nicht wirklich sein. selber bin ich ja schon zufrieden das der aufstieg in die höchste "schofkasliga" geschaft wurde! endlich sehen wir richtige fussballspiele und nicht mehr dieses ewige hinten hineinstellen und das meistens aufs spiel zerstören ausgelegte system unserer gegner. denke das wird sich in der bezirksliga ändern, da werden wohl die meisten mannschaften versuchen selbst ihr spiel aufzuziehen. auch von den gegnern her finde ich die liga interessant- st.ulrich, dietach, neuzeug und garsten, das verspricht einiges! auch die schiedsrichter situation wird sich hoffentlich verbessern- gibts doch ab jetzt eine dreierbesetzung bei allen spielen. na ja sehn wir mal was passiert- nächsten freitag ist auf alle fälle das erste aufbauspiel gegen gaflenz im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen durchmarsch dur die bezirksliga kann ich mir auch nicht vorstellen denn es gibt einige mannschaften die sehr stark einzustufen sind ( Dietach, Neuzeug, Wolfern..) und wie sich der absteiger enns präsentiert bleibt auch noch abzuwarten.

Das mit dem zweijahresrhytmus wäre schon ganz ok..

Noch am rande sei gesagt auf das lokalderby gegen garsten freue ich schon besonders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Den Bilic Andi gibts noch. Er ist seit dem Neubeginn als Kapitän dabei und noch immer ein vorbildhafter Fussballer, und das mit 38 Jahren, der immer mit vollem Einsatz dabei ist auch wenn es einmal nicht so gut läuft bei ihm.

Viele Fussballer könnten sich wegen seiner Einstellung zum Fussball noch einiges abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Elessar&Co: Habts ein paar Vorwärts-Schlachtgesänge auf Lager? :=

Nagut... ich bin zwar eher ein "stiller" fan aber aus der kategorie "uralt" kenn ich zwei mit mehr oder weniger grossem schmunzelfaktor:

-mir san mir, mir san mir, mir san stärker ois die stier, mir san hecha ois die bam,

wei ma vorwärtsler san :D

-vorwärts vor, noch ein tor, da atsv ist da größte noarr!! :support::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-mir san mir, mir san mir, mir san stärker ois die stier, mir san hecha ois die bam,

wei ma vorwärtsler san :D

Kann es sein das der Gesang von den Austria Fans kopiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und für alle die es noch kennen sollten und ein bisserl mehr über Vorwärts wissen wollen - Vorwärts Hompage

Leider steht hier eher wenig bzw. gar nichts über die Geschichte des Vereines, usw...

Wäre Dir dankbar wenn Du oder sonst ein Vorwärtsfan und -insider hier ein paar Sachen hinzufügen könntet. Wie schauts z.B. mit den Fanklub(s) aus. Gibts "nur" den FC Rot-Weiß oder noch andere?

Hab z.B. dieses avatar beim user urtyp entdeckt:

av-7622.jpg

Und warum konntet ihr mit dem alten namen weiterspielen?

Fragen über Fragen... :)

PS: Gerade im Vorwärts-Chat entdeckt:

Wir sind die vorwärts, wir sind aus steyr, wir packen alle unsre Gegner bei de Eier, wir sin die roten, wir sind die weissen, wir sind diejenigen die auf die andern schei?en ole ole, ole ole
:finger: bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-mir san mir, mir san mir, mir san stärker ois die stier, mir san hecha ois die bam,

wei ma vorwärtsler san :D

Kann es sein das der Gesang von den Austria Fans kopiert wurde?

Na sicher, weil Wien is des Zentrum der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mit dem "alten" ,richtigen namen weitergespielt, weil vorwärts nicht in konkurs gegangen ist sondern den ausgleich geschaft hat. dadurch war es nicht nötig einen neuen verein zu gründen. das eine jahr ohne kampfmannschaft wurde nur mit den jugendmannschaften bestritten.

@neuschönau 29. nachbar, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also freiwillig ganz unten angefangen? hätte es da nicht eine andere möglichkeit gegeben? :ratlos:

Wahrscheinlich keine vernünftige. Braunau ist es ja zB genauso ergangen. Das gleiche Schicksal wäre ja auch dem VSE St.Pölten widerfahren, hätten sich nicht der Landes-Erwin und das Protektorat namens NÖFV dafür eingesetzt, dass ein Nachfolgeverein einfach so mir nix, dir nix in der 2.Landesliga starten darf... Woanders ist sowas undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.