flo_06

SC Schwanenstadt

175 Beiträge in diesem Thema

In diesem Thread bitte alle News,... über den SCS einbringen!

Die bisherigen Neuverpflichtungen:

Michael Gruber - Ried

Christoph Cemernjak - Ried

Marko Vujic - St. Magdalena/Pasching

mögliche neue:

Michael Winsauer - Wörgl

Spiral - Kaiserslautern/Amateure

Thomas Nentwich (????) - Ried

Also, her mit euren News!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Erstligist SC Dialog Investmentberatung Schwanenstadt versuchte gestern Abend Manager Helmut Nussbaumer LASK-Spieler Rasmus Jörgensen endgültig für den Aufsteiger zu gewinnen. Der 29-jährige Däne wäre noch bis zum Ende der neuen Saison bei den Athletikern unter Vertrag, allerdings sortierte Trainer Werner Gregoritsch den offensiven Mittelfeldspieler aus.

quelle: oon vom 5.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nentwich = St. Pölten ;)

hab am SO das aufbauspiel gegen Vöcklabruck gsehn, wenn die am FR ned gegen kärnten untergehn wollen müssen sa sich gscheit reinhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwauna hat nun den nächsten Ex-Rieder verpflichtet: Karapetrovic! Ein sehr guter Transfer für Schwauna, jetzt kann er zeigen, was er wirklich drauf hat, weil in Ried ist er eigentlich nie richtig zu Einsätzen gekommen.

Morgen gehts dann gegen Kärnten, da wird's gleich extrem schwer, ein Unentschieden könnt sich aber ausgehen, da der FCK doch schwächer einzuschätzen ist als letzte Saison. Irgendwie überleg ich sogar hinzufahren. Der Reiz des Neuen ist schon groß - nichts-desto-trotz wird die SVR vorgehen, auch wenn es nur ein Testspiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hoff da karapetrovic gewöhnt sich so schnell wie möglich ein, dann ist er eine echte verstärkung für "Schwauna"!

Jo weil irgndwea de frage gestellt hod warum i den channel eröffnet hob won koane fans do san, des is so, i bin zwar eigntlich voll und ganz auf die SV Ried eingestellt, nachdem ich aber aus Attnang-Puchheim bin und Schwanenstadt die Nachbarstadt ist, interesiere ich mich auch für den SCS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde mich hier jetzt auch einmal zu wort - als alt eingefleischter "schwauna" fan.

gehe schon seit den zeiten, als wir noch in der 2. landesliga waren oft ins stadion.

stimmt schon, das wir mittlerweile zumindest teilweise sowas wie ried b sind. einige ex-rieder, ja und selbst die alte rieder tribüne ;)

denke wir werden dieses jahr schon oben bleiben, die direkten duelle mit kufstein werden wohl die wichtigsten spiele für uns.

zu biegen sollten an einem guten tag (zumindest zuhause) auch altach, leoben und gratkorn sein; gegen den rest sehe ich nicht allzu gute chancen.

also, heute 19h ein sehr wichtiges auswärtsspiel in kufstein.

mein tipp: 3:1 für schwauna (1xtichy, 1xgruber und ev kara) :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Im Soccerboard sind doch Vereinsnamen ohne den Sponsor üblich, also sollte auch dieser thread umbenannt werden.

2. Bisher war Schwandenstadt ja quasi a Lask B-Mannschaft. Jetzt halt Ried.

Mir egal, schön ist, daß man zu einem Auswärtsmatch nicht so viel Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.