Robinho10

Dressen der Klubs

Welche Mannschaft hat die schönsten Trikots???   115 Stimmen

  1. 1. Welche Mannschaft hat die schönsten Trikots???

    • SK Rapid Wien
      28
    • FK Austria Wien
      24
    • GAK
      11
    • SK Sturm Graz
      3
    • FC Wacker Tirol
      3
    • SV Salzburg
      10
    • SV Ried
      9
    • SV Pasching
      5
    • Admira Wacker Mödling
      5
    • SV Mattersburg
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Es bekommen aber nicht alle Mannschaften heuer neue Trikots! Die Austria zum Bleistift hat dieses Saison noch die gleichen, neue kommen erst wieder für die Saison 06/07! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es bekommen aber nicht alle Mannschaften heuer neue Trikots! Die Austria zum Bleistift hat dieses Saison noch die gleichen, neue kommen erst wieder für die Saison 06/07! :winke:

mit anderen worten: siehe avatar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE dasma in da umfrage als RED BULL salzburg geführt werden ... salzburg alleine hätte es auch getan!!!

es steht ja auch ned magna wien ... und das ist auch gut so!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DANKE dasma in da umfrage als RED BULL salzburg geführt werden ... salzburg alleine hätte es auch getan!!!

es steht ja auch ned magna wien ... und das ist auch gut so!

das ist was anderes und das weißt du :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DANKE dasma in da umfrage als RED BULL salzburg geführt werden ... salzburg alleine hätte es auch getan!!!

es steht ja auch ned magna wien ... und das ist auch gut so!

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fader als unser Trikot ist, kann ein Trikot eigentlich eh nicht sein (aber gut, da liegt die Schuld ausnahmsweise mal nicht bei Stronach sondern Nike :finger: ). Sowas fades hab ich überhaupt noch nie gesehen. :sleepy:

Und die anderen kenn' ich nicht bzw. interessier' ich mich Nüsse für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründsätzlich finde ich schon die Austria-Dressen am schönsten, allerdings nur in der Europacupversion, wo der Spielername im richtigen Feld steht und nicht KURIER. Ich würde mir aber für die Austria folgende Dress wünschen:

HOME: wie Arsenal nur in Violett-Weiss, ganz wichtig sind weiße Ärmel; Hose: weiß, Stutzen: violett

AWAY: Dress: Blau-Schwarz (halb-halb) Hose: schwarz Stutzen: blau

3. DRESS: Dress: Weiß (mit wenig Violett), Hose: violett, Stutzen: weiß

Rapid: das alte längsgestreifte hat mir besser gefallen, längsgestreift ist für mich auch mehr Rapid, quergestreift ist Celtic. Außerdem ist der Sponsoraufdruck hässlich. Bin aber gespannt auf die Europacupversion.

GAK: eigentlich recht gelungen, besser als die FILA-Dressen, aber irgendwie ein komischer Kragen.

Pasching: Die Vereinsfarben sind eigentlich Grün-Schwarz, daher :nope:

Mattersburg: Müssten eigentlich mal neue Dressen da sein? Die grünen-Puma gibt es jetzt auch schon glaub ich 2 Saisonen

Salzburg: :nope: wie alles was mit diesem neuen Verein passiert

Admira: sind ok, aber mehr auch nicht.

Sturm: wieder einmal die Chance auf Schwarz-Weiß längsgestreifte Dressen vergeben.

Wacker: jetzt wieder Grün-Schwarz gestreift, aber in einen mmn nicht gerade schönen Design, der Sponsoraufdruck viel zu groß.

Ried: noch nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.