Wievielter wird Admira in der Saison 2005/06?   45 Stimmen

  1. 1. Wievielter wird Admira in der Saison 2005/06?

    • 1
      0
    • 2
      0
    • 3
      5
    • 4
      5
    • 5
      12
    • 6
      3
    • 7
      3
    • 8
      5
    • 9
      3
    • 10
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

wie jedes Jahr: gutes Mittelfeld

was bitte versteht man unter "gutes Mittelfeld"?

vorletzte Saison 6. Platz und dann muß man schon glaub ich so ca. 12 Jahre zurückblättern über die Zeit dazwischen :x:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht genau warum, aber ich glaube ihr werdet absteigen, gerade weil fast keiner wirklich damit rechnet bin ich um so mehr davon überzeugt. die spieler, die ihr verpflichtet habt überzeugen mich nicht wirklich, auch wenn sie namen haben (aber vielleicht ist es ja gerade deshalb). die meisten eurer neuverpflichtungen sind für mich ausrangierte altstars oder talente die irgendwann mal versumpert sind (wallner, mandl). die nicht-verpflichtung von hanikel wird euch glaube ich im nachhinein, noch am meisten leid tun. eurem trainer trau ich auch nicht grad wundertaten zu (genauso wie bei uns auch franz lederer nicht). bis sich eure mannschaft eingespielt hat, werdet ihr zur winterpause bereits 7-10 punkte rückstand, auf eine gut eingespielte dafür aber mit einer relativ schwachen verteidigung spielenden mattersburgelf, haben. wenn ihr glück habt könnt ihr ried noch abfangen aber ich bin da skeptisch. ich finds ein bisschen schade, da ich die away-spiele in der südstadt immer kultig gefunden habe. mir taugt euer stadion voll (ostblock-charme), kein scherz. :winke:

ps.: ich hab übrigens nicht abgestimmt. das bisherige umfrage-ergebnis ist eh nicht wirklich ermutigend. ein neuanfang mit mehrheitlich jungen, wilden, aufstrebenden talenten und einigen erfahrenen führungsspielern wie bei pasching (saison 2005/06), tirol (die letzten saisonen), sturm (ebenfalls in den letzten saisonen) oder tw. auch beim sv mattersburg hätte euch glaub ich mehr gebracht

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiss nicht genau warum, aber ich glaube ihr werdet absteigen, gerade weil fast keiner wirklich damit rechnet bin ich um so mehr davon überzeugt. die spieler, die ihr verpflichtet habt überzeugen mich nicht wirklich, auch wenn sie namen haben (aber vielleicht ist es ja gerade deshalb). die meisten eurer neuverpflichtungen sind für mich ausrangierte altstars oder talente die irgendwann mal versumpert sind (wallner, mandl). die nicht-verpflichtung von hanikel wird euch glaube ich im nachhinein, noch am meisten leid tun. eurem trainer trau ich auch nicht grad wundertaten zu (genauso wie bei uns auch franz lederer nicht). bis sich eure mannschaft eingespielt hat, werdet ihr zur winterpause bereits 7-10 punkte rückstand, auf eine gut eingespielte dafür aber mit einer relativ schwachen verteidigung spielenden mattersburgelf, haben. wenn ihr glück habt könnt ihr ried noch abfangen aber ich bin da skeptisch. ich finds ein bisschen schade, da ich die away-spiele in der südstadt immer kultig gefunden habe. mir taugt euer stadion voll (ostblock-charme), kein scherz. :winke:

ps.: ich hab übrigens nicht abgestimmt. das bisherige umfrage-ergebnis ist eh nicht wirklich ermutigend. ein neuanfang mit mehrheitlich jungen, wilden, aufstrebenden talenten und einigen erfahrenen führungsspielern wie bei pasching (saison 2005/06), tirol (die letzten saisonen), sturm (ebenfalls in den letzten saisonen) oder tw. auch beim sv mattersburg hätte euch glaub ich mehr gebracht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Admira vor Mattersburg klassiert sein wird.

Um Hanikel tuts mir leid, aber in den anderen Punkten kann ich Dir nicht zutimmen.

Zu den ausrangierten Altstars möchte ich nur soviel sagen, bitte wer soll ein den bitte alt sein. Mattersburg hat auch alte Spieler wie z. B. Kühbauer. So wie es ausschaut, kann man lediglich Azzizi, Flögel und Bjelica als alt bezeichnen. Alle anderen Routiniers sind eigentlich im besten Fußballalter. Zu diesen Spielern gibt es genügend Alternativen, aber ich glaube kaum, dass sie alle schon über den Zenit sind. Außerdem ein paar Alte routinierte Spieler tun dem Kader gut, sonst spielt Salzburg auch gegen den Abstieg, ebenso hätte Pasching gegen den Abstieg spielen müssen mit Mayrleb, Glieder, Kirchler, Schicklgruber, Flögel, Baur.

Wallner hat bisher sein Potential nicht ausgeschöpft, man wird sehen was er bringt. Aber an die Stürmerleistung im Frühjahr werden die neuen Spieler mit Sicherheit rankommen. Und wenn Mandl schlecht spielt, dann steht der Slowake Hyll im Tor (6 Länderspiele).

Im übrigen, glaube ich kaum, dass Mattersburg mit wirklich guten Jungen gesegnet ist, ausgenommen Fuchs und jetzt Hanikel. Und den Admira-Kader kennst Du mit Sicherheit nicht, den hinter den bekannten Namen von rund 11-12 Mann, gibt es dann anscheinend nur noch junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, die mattersburger zittern doch schon wie espenlaub, wegen des abstiegkampfs. so suchen sie sich halt andere "favoriten". wenn man uns nicht runterspielen kann, vielleicht kann man uns ja runterreden. versucht wird das seit jahren, allein es funktioniert net. sogar der jara hat schon respekt vor unserem kader geäussert, aber der ist wahrscheinlich ahnungslos. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Platz ist auf alle Fälle möglich ,wir sollten uns aber nicht zu sicher sein den wirklich schwachen gibt es keinen. Zu diesen vorläufigen Abstimmungsergebnis kann Ich nur sagen auch letztes Jahr waren wir Abstigskanditat Nummer eins und hatten dann nie mit den Abstieg etwas zu tun. Aber lassen wir einmal die neue Saison beginnen und nach den ersten zehn Runden kann man dan mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den 3. Platz halt ich für etwas übertrieben.. Aber ab 4 is auch für euch wohl alles drinnen. Ähnlich wie bei uns in Sbg kommts wohl drauf an wie schnell sich eure Mannschaft zusammenfindet

Wird jedenfalls ne spannende Saison um Platz 3 und 4 *g*

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.