Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tyler Durden!

Dihanich gefeuert !!!!

45 Beiträge in diesem Thema

:eek: Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Warum wollte der Krätschmar den Dihanich nicht mehr verlängern.

Vielleicht hab ich ja nicht genau genug zugehört, aber in dem 3-teiligem interview auf fk-ausria.at mit dem neuen club-manager hört man davon kein wort. :aaarrrggghhh:

was soll jetzt der scheiss ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht gleich wieder herumbrüllen!!!

mal abwarten was wir morgen über die hintergründe der trennung lesen werden.

auf sport1.at hab ich gelesen "... konnte keine Einigkeit erzielt werden". von "gefeuert" so wie du das formulierst les ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gscheite edith! ;)

Der mit der Tankstelle ist Daxbacher....

Verdammt, hab das Post dann gelöscht, aber es gibt immer noch viel zu schnelle User, die jeden Fehler sofort quoten - ich hasse euch... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wurscht wie nur was, abgesehen davon hat Dihanich auch zu so mancher Intrige beigetragen mit seinen Habschis Mandl, Dospel und Wagner....

Aber einige wollen ja nicht wahrhaben das einige Leute nicht so sind wie sie glauben (Kronsteiner; Dihanich etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wurscht wie nur was, abgesehen davon hat Dihanich auch zu so mancher Intrige beigetragen mit seinen Habschis Mandl, Dospel und Wagner....

Aber einige wollen ja nicht wahrhaben das einige Leute nicht so sind wie sie glauben (Kronsteiner; Dihanich etc.)

ALLE BÖSE!

Kiesenebner hast du übrigens vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Kiesenebner ist nicht dabei!

Aber das Dihanich auf seine Spezis stand und versucht hat die in die Mannschaft zu kriegen ist kein Geheimnis.

Unter Haan durfte Dihanich ja nicht einmal am gleichen tisch mir arie sitzen weil er ihn nicht leiden konnte, sicher auch mieß von haan, aber da gehören immer 2 dazu....

Aber wurscht wie, Co-Trainer weg wen kümmerts??!?!?! Ob Dihanich oder Janeschitz die Hüterl aufstellt ist relativ wurscht... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgndwie kumt ma vor eure mannschaft zerfällt langsam...

1.Trainerwechsel

2.GM wird gfeuert

3.Abwehrchef wird verkauft

4.Mit vastic verhandelt man nima

5.es wird mit jungspundn die keine BULI erfahrung haben aufgfüllt (aussa Linz, Ceh)

6.Jez wird a nu da Co trainer gfeuert

was passiert als nextes? wird gar didulica gehn müssen?

löst ma die verträge von Vachousek, Blanchard, Sionko auf und lässt si ablösefrei ziehen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passiert als nextes? wird gar didulica gehn müssen?

löst ma die verträge von Vachousek, Blanchard, Sionko auf und lässt si ablösefrei ziehen?? :ratlos:

Selbst wenn das alles passiert .... ich bleib ein violetter und wechsel nicht zu rot/weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Trainerwechsel

2.GM wird gfeuert

Ich glaub keinen dieser Herren wird man besonders vermissen. Die Trainer haben es geschafft mit so einem Team nicht Meister zu werden und Polster hat nur gscheit geredet.

3.Abwehrchef wird verkauft

Dumm, aber was soll man machen wenn er unbedingt weg will und das schon seit einem Jahr.

4.Mit vastic verhandelt man nima

Dafür wurde mit Ceh ein exzellenter Spielmacher geholt! also wer vermisst vastic? kein mensch!

5.es wird mit jungspundn die keine BULI erfahrung haben aufgfüllt (aussa Linz, Ceh)

Na und? was ist so schlimm daran? Sind immerhin österreichische U-21 Teamspieler! Rapid ist so ein Nobody aus Liga 2 wie Martinez zum Titel geschossen, Hofmann kam aus der 3 deutschen Liga! Wieso soll man jungen Spielern keine Chance geben. Einen jungen als Stammspieler holen bedenklich, aber für die Kaderplätze 17-22 voll ok :super:

6.Jez wird a nu da Co trainer gfeuert

Org, aber ich bin mir sicher Hüterl aufstellen kann so ziemlich jeder...

was passiert als nextes? wird gar didulica gehn müssen?

löst ma die verträge von Vachousek, Blanchard, Sionko auf und lässt si ablösefrei ziehen?? 

Nur weil man Afolabi schweren Herzens verkauft hat weil er unbedingt nach Frankreich wollte? :laugh: Das hättets ihr Salzburger wohl gerne, ihr werdts euch schon anschauen wenn wir mit unserer ersten Elf anrücken :super: Sionko, Blanchard, Ceh und Mila werden mit euch bauernorsch spielen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.