Glieder

Testspiele Sommer 2005

24 Beiträge in diesem Thema

Fotos vom Testspiel gegen den FC Kärnten findet Ihr auf www.pasching.at.tt

1785949880_1118965319.jpg

Wenn der FCK heuer aufsteigen möchte, müsst Ihr noch mehr Scjhießübungen machen, an dem hat es gestern gehappert, aber Ihr wart trotzdem ein sehr attraktiver Gegner für Uns.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man diesen Thread eventuell von Moderatorenseite in eine Art "Testspielthread 2005" umwandeln?

Heute kommt's in Ebenthal zu einem Testspiel (17:00 Uhr). Wär toll, wenn jemand von euch berichten könnte; ich weiß noch nicht, ob's sich bei mir ausgehen wird ...

Weitere Testspiele laut FCK-Homepage:

Fr, 24.6.05

Nova Gorica : FCK

Ludmannsdorf / Bach 18.00 Uhr

Sa, 25.6.05

SV Moosburg : FCK

Moosburg 11.00 Uhr

So, 26.6. - Sa, 2.7.05

Trainingslager in Faak/See

Di, 28.6.05

FCK : SK Sturm Graz

Sportzentrum Poggersdorf

19.00 Uhr

Do, 30.6.05

FC St. Veit : FCK

Sportanlage St. Veit 19.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Testspiele wie in Ebenthal kann man sich schenken: nicht nur dass der holprige Rasen keinen sinnvollen Spielaufbau zuließ, nein, hinzu kam noch die erhebliche Verletzungsgefahr (Hieblinger, Kampel: leicht angeschlagen ohne Fremdeinwirkung).

Zum Spiel selber: ziemlich matte Leistung unserer Mannschaft - die haben wohl eine harte Trainingswoche hinter sich.

Ein paar Worte zu den Neuen:

Simic: spielt eine ähnliche Position wie Kabat, technisch gut, traut sich Standards zu, ambitionierter Einsatz; wenn auch recht torgefährlich, wohl kein Goalgetter :schluchz:

Messner: sehr engagiert, läuft viel, lässt auch mal einen Schuss aus.

Sand: für sein Alter schon ziemlich robust, kein schlechter Kopfballspieler; auch wenn ihm nicht alles gelang: ein hoffnungsvolles Talent.

Schicker bemüht, aber man merkt ihm die fehlende Spielpraxis an. Die übrigen Neuen sind mir nicht besonders aufgefallen bzw. ich kenne ihre Namen (noch) nicht. ;)

Was anderes: laut heutiger Kleine soll Hota eingebürgert werden ... schaut so aus, als ob die Klubführung mit einem 4. Legionär spekuliert. :wos?:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was anderes: laut heutiger Kleine soll Hota eingebürgert werden ... schaut so aus, als ob die Klubführung mit einem 4. Legionär spekuliert. wat.gif

:confused:

Wie das? Muß man da nicht irgendwie einen Bezug zum Land haben, z.B. durch Heirat oder langen Aufenthalt? Oder besteht vielleicht nationales Interesse aufgrund der Euro 2008?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie das? Muß man da nicht irgendwie einen Bezug zum Land haben,  z.B. durch Heirat oder langen Aufenthalt? Oder besteht vielleicht nationales Interesse aufgrund der Euro 2008?

Ich glaub, bei Sportlern gibt's da Ausnahmeregelungen ...

Nationales Interesse? Glaub ich nicht ... zum einen hat Hota nix in unserer Nationalelf verloren, zum anderen hat er schon für Bosnien Spiele gemacht.

Es geht wohl nur in Richtung 4. Ausländer, wenn du mich fragst.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht ja nach 6 Jahren noch nicht? :confused:

Ab heut wird ein neuer getestet Damir Djulic (22) gebürtiger Österreicher machte letzte Saison 21 Tore für Hall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht nur dass der holprige Rasen keinen sinnvollen Spielaufbau zuließ,

:laugh::laugh: ... und auf was muss ich dann jedesmal spielen ?!

Also wenn ne Profimannschaft keinen Spielaufbau wegen des schlechten Rasens zusammenbringt sollens vielleicht die Sportart wechseln. Weicheier verdammten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ne Profimannschaft keinen Spielaufbau wegen des schlechten Rasens zusammenbringt sollens vielleicht die Sportart wechseln. Weicheier verdammten !

Dass die Leistung zu wünschen übrig ließ, hab ich ohnehin erwähnt. Ich bin nur der Meinung, dass Testspiele auf solchen Plätzen außer allfälligen Verletzungen nicht viel bringen, da man in der Meisterschaft auf anderen Böden kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen Ebental kann nicht als oberster Maßstab herangezogen werden:

1) Harte Trainingseinheiten

2) Katastrophale Platzverhältnisse

Dennoch dürftige Vorstellung unserer Mannschaft, vor allem unserer erfahrenen Spieler.

Zu unseren Neuverpflichtungen:

Messner > stark im Zweikampf, lauffreudig, traut sich schießen.

Schicker > geht keinen Zweikampf aus dem Weg, lauffreudig, kann schießen.

Simic > sehr bemüht aber kein vollwertiger Kabat-Ersatz; auch kein Torjäger, Steigerung möglich.

Nun aber zu den erfreulichsten Veränderungen im Kader des FC-Kärnten:

Zu den stärksten Nachwuchspielern, die der FC-Kärnten bzw. Austria Klagenfurt jemals herausgebracht hat und die in die Kampfmannschaft gehören:

(Ebbe) Marc Sand(23.01.1988): :super::super::super::super::super::super:

gefällt mir von den Jungen am Besten > mit dem Kopf extrem stark; ansatzloser, knallharter Schuss; steht immer dort wo ein Torjäger stehen muss; direkter Zug zum Tor > einfach ein eiskalter Torjäger.

Schwächen (die man auch als Stärke auslegen kann) > nicht sehr lauffreudig; kein Kämpfer; bewegt sich nur dann wenn er muss, aber wenn er sich bewegt dann krachts im Gebälk.

(Brazzo) Daniel Micic (18.10.1988): :super::super::super::super::super:

Obwohl körperlich nicht der Stärkste unsere Kampfmaschine schlechthin; kämpft wie hundert Löwen um jeden Ball; verteilt die Bälle punktgenau; kann ein Spiel gestalten; seine explosiven Flankenläufe und zielgenauen Flanken sind eine Augenweide; guter Schuss...

Schwächen > auf fußballerischem Gebiet keine bekannt!

Als letzten möchte ich Salih Alic (10.03.1988) anführen: :super::super::super::super::super:

Technisch wohl der stärkste Nachwuchskicker; ein Spielgestalter; kann präzise Flanken schlagen; wird wie Sand und Micic seinen Weg machen.

Sollten sich weitere Nachwuchskicker für die Kampfmannschaft aufdrängen, werden sie in den kommenden Wochen einer näheren Betrachtung unterzogen. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den stärksten Nachwuchspielern, die der FC-Kärnten bzw. Austria Klagenfurt jemals herausgebracht hat und die in die Kampfmannschaft gehören:

So was liest man zwar gerne, aber das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe. ;)

Und außerdem glaube ich nicht, daß besagte Burschen schon heuer eine echte Verstärkung sind. Aber ich irre mich natürlich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Simic >  sehr bemüht aber kein vollwertiger Kabat-Ersatz; auch kein Torjäger, Steigerung möglich.

Naja, man muss Simic noch ein paar Wochen Zeit geben. Ich denke schon, dass er ein würdiger Kabat-Ersatz werden könnte - auch bei Peter klappte es nicht von Anfang an optimal, wenn man sich zurückerinnert...

Simic muss aber zweifellos Klasse haben: insbesondere auf seiner Position wird man nicht ganz so leicht kroatischer Teamspieler oder spielt ein paar Jahre beim FC Brügge. Nur leider dürfte er ähnlich wie Kabat kein Vollstrecker sein...

Heute steigt ja das Testspiel gegen Nova Gorica in Ludmannsdorf - ich werde berichten. :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gestrige Testspiel gegen Nova Gorica endete torlos. Es gab zwar einige Chancen, aber nach meinem Geschmack fehlt einfach ein Brecher im Mittelsturm. Ibrahimovic, der letzte Saison bei Rudar Velenje in der 2. slowenischen Liga 32 Tore geschossen hat, konnte aufgrund einer Verletzung nicht mittun, bleibt aber leut heutiger Kleine ein Thema.

Der heutige Test beim SV Moosburg endete ... 19:0 (HZ 7:0) ... oder so - ich weiß nicht genau, hab nicht mitgeschrieben. Auf alle Fälle wurde in der 83. Minute abgepfiffen.

Torschützen (ohne Gewähr): 5x Sand, 5x Zakany, 3x Bubalo, 2x Messner, 2x Stary, 1x Weber usw.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.