Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chicane

[Bilder] Wisla Krakau - KS Cracovia

18 Beiträge in diesem Thema

Fotos vom Krakauer Derby (0:0):

10igjwfeg2xvk.JPG

10igjy5lo3qbk.JPG

10igjz3yfry0w.JPG

10igk017f49hc.JPG

10igk11988c8w.JPG

Ein Spruchband für Wislas Besitzer - "B. Cupial = Große Wisla"

10igk22ea5s74.JPG

Ein Spruchband gegen den ehemaligen Vorstand Wislas.

10igk76mv8w74.JPG

10igk8c90etc0.JPG

10igk9823e6m8.JPG

10igkajqwrh8g.JPG

10igkbrzdxon4.JPG

10igkd1s6nv9c.JPG

10igke6o4d0jk.JPG

10igkf9qkix34.JPG

10igkgab8bqps.JPG

10igkhcwj6ha8.JPG

10igkig051xc0.JPG

Das "WISLA PANY" (übersetzt heißt das soviel wie "Wisla regiert", genau kann man das nicht übersetzen) verwandelte sich blitzschnell in "NA WIEKI", also "für immer".

10igkvx6i2v40.JPG

10igkxdbnu51c.JPG

10igkyhtspnnk.JPG

10igl0fk8ef40.JPG

10igl1wp1bfgg.JPG

Nachdem Wisla wenige Tage zuvor überraschend gegen Dinamo Tiflis aus dem UEFA-Cup rausgeflogen ist, kamen aus dem Gästeblock "Dinamo, Dinamo"- Rufe. Die Antwort der Wisla-Fans: "...und wir gratulieren euch zum Skalnik-Spiel" - Cracovia war wenige Tage vor dem Derby im Pokal an einem 5. Ligisten (KS Skalnik Gracze) gescheitert.

10igldbwnjtog.JPG

10iglet2gvh1c.JPG

Ein Auszug aus einem polnischen Lied.

10iglgr0s9fr4.JPG

Ich hab's zu spät fotografiert, war auch eine geile Choreo.

10igljft4cy68.JPG

10igll0w96j9c.JPG

10iglm667dx4w.JPG

10igln3h2gr9c.JPG

10iglnzssq2o0.JPG

10igm0e4uuhvk.JPG

10igm2zj07abk.JPG

10igm43uxkuf4.JPG

10igm5a6zy5mo.JPG

10igm6b7x3m68.JPG

10igm7ce7qygw.JPG

10igm8nali6tc.JPG

10igm9q5p7da8.JPG

10igmar4az30g.JPG

10igmcpnxdz40.JPG

10igmdmcpl2bk.JPG

10igmeicl7ri8.JPG

10igmfgdincao.JPG

10igmggweujgg.JPG

10igmi2y382yo.JPG

10igmjp5llhc0.JPG

10igml43mrrwg.JPG

10igmm65yoohs.JPG

10igmn6gs74sg.JPG

10igmoatp04jk.JPG

10igmph3ch6o0.JPG

Der mit der roten Kapitänsschleife ist Kazimierz Wegrzyn (Ex-Ried-Kicker).

10igmsfcymi9s.JPG

10igmv0dq0tmo.JPG

10igmwhtcw3y8.JPG

10igmyexb99mo.JPG

10ign0cl4obgg.JPG

10ign1hofp5og.JPG

10ign2wlt2lts.JPG

10ign3z0hww74.JPG

10ign5jlicd8g.JPG

10ign6opg1c74.JPG

10ign80ywwfsw.JPG

10ign946unmkg.JPG

10igna872wow0.JPG

10ignbm4q2tj4.JPG

10igncpaf7xfk.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja echt geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du die fotos geschossen? die choreo ist echt geil. die stimmung allgemein in polen ist sehr hitzig und gereizt, aber auch schön!! das muss ich mir auch mal vornehmen, ein spiel in der polnischen liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, so schlimm ist es eh nicht :D

Werde aber als gebürtiger Pole für Polen sein. Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Österreich die WM erreicht. Naja, man kann leider nicht beides haben...außer England patzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, so schlimm ist es eh nicht :D

Werde aber als gebürtiger Pole für Polen sein. Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Österreich die WM erreicht. Naja, man kann leider nicht beides haben...außer England patzt.

Muss leider zugeben dass es mir genauso geht, wäre aber oberhammergeil wenn Englad noch patzen würd und sich sowohl Österreich als auchPolen qualifizieren würden, aber das is in etwa so wahrscheinlich wie wenn Rapid die CL gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cracovia rocks!ein freund von mir kommt aus einem dorf(irgendwas mit m...magvodine?!) in der nähr von krakau,meint dass dort alle cracovie-fans sind,und der klub in der region beliebter ist als wisla. stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar dass er das sagt, oder soll er als Cracovia-Fan sagen dass die meisten Wisla-Fans sind? ;)

Nein, es stimmt schon dass es in der Region Krakau mehr Cracovia- als Wislafans gibt. Besonders ältere Leute sind Fans der "Pasy" ("Streifen", aufgrund der Rot-Weiß gestreiften Trikots).

Auch was Hooligans angeht, hat Cracovia mehr. Vielleicht, weil sie bei Wisla nicht ins Stadion dürfen :finger: Gerüchten zufolge "wechselten" viele gewaltbereite Fans von Wisla zu Cracovia, als es bei Cracovia in den unteren Ligen kaum Sicherheitsvorkehrungen gab.

--------------------

Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne.

TS WISŁA KRAKÓW

W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne!

wisla_wojownicy_projekt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst jetzt den sred g'funden.

OOOOOOOOHHHHH CRACOVIO KOCHAM CIE, NA DOBRE I NA ZLE!

aber es stimmt, craxa hat bei "jungen" fans das problem dass sie einfach sehr lange zeit im nirvana waren und der ganze nachwuchs zu wisla ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.