Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mostviertel

Transfergerüchte

13 Beiträge in diesem Thema

In der an sich sehr seriösen wöchentlichen Fußballzeitschrift "Die Sportzeitung" scheint in den letzten 2 Wochen unter der Rubrik Transferbörse bei Rapid jedesmal der Name des Austro-Brasilianers ADRIANINHO bei den möglichen Neuzugängen auf.

Jedoch handelt es sich bei der Sportzeitung um das bisher einzige Medium, wo ich von diesem Gerücht etwas gelesen habe. Ich halte das ganze für eine Zeitungsente oder weiß wer von euch mehr davon?

Sollte wirklich mehr an diesem Gerücht dran sein, dann muß man sich mit der Frage auseinandersetzen, ob Rapid brasilianisches Flair in der Person von Adrianinho wirklich braucht. Doch wie gesagt, außer in der Sportzeitung ist dieser Name im Zusammenhang mit dem Rekordmeister noch nie gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den U-Bahn Express will ich mich jetzt nicht äußern, aber du kannst diese Zeitung nicht mit einer in Österreich anerkannten Fußballfachzeitschrift vergleichen. Aber wie gesagt, es handelt sich ja bloß um ein noch wenig bis gar nicht untermauerten Transfergerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) ist an diesem gerücht sicher nichts dran - wüßte nicht für welche position wir den austro-brasilianer benötigen sollten.

2.) gibt es schon einen thread, in dem über transfergerüchte etc. diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich halte ich die "Sportzeitung" für das beste Sportprintmedium in Österreich, würde mir gefallen, wenn es sich dabei um keine Ente handelt.

Adrianinho bei Rapid, hört sich nicht schlecht an, vorallem wieder ein Österreicher(/Brasil). Wenn Hofmann doch gehen sollte (CL verpasst) und Ivanschitz oder Martinez verletzt sind, sicher eine Alternative, obwohl ich ihn bis jetzt nur in Fernseh-Ausschnitten kicken sah (nicht schlecht).

Allerdings wird er auch bei der Admira (&GAK ?) als möglicher Neuzugang geführt. Salzburg hat auch noch keine Nummer 10 vergeben!!

Trotzdem, hoffe, dass der kommt.

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn die sportzeitung was weiß, wissens die andern schon längst ..

Kommentar des Chefredakteurs einer anderen Wochen-Sportzeitschrift mir gegenüber zum Thema Sportzeitung: 'Statistiken machen, das können sie eh recht gut.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spieler scheint imho der persönliche liebling der sportzeitung zu sein.

schon vor jahren gab es da einen langen bericht zu dem "wunderkind".

wie gut er wirklich ist, weiß ich nicht, aber was ich so gelesen habe stimmte mich recht positiv. wäre nett, wenn er mal für ein ausgedehntes probetraining kommen würde, und dann schau ma weiter.

einfach so nen spieler aus übersee verpflichten, von dem noch keiner 90 min gesehen hat is vll a bissi voreilig.

forza brasilianische ballzauberkunst bei rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Gerüchten vertrau ich am ehesten noch: Sportteil von Krone und Kurier (hält sich da mehr zurück). Beim standard erfährt man so gut wie nix.

Sportwoche kannst vergessen (Schopp zu Real :yes: )

Sportzeitung (wie schon vom Vorposter angesprochen): mit Statistiken und allen europ. Ergebnissen, Ligen etc. und Toto-teil auch eher zum Vergessen. Das letzte Gerücht das ich der Sportzeitung entnommen habe war "Prosinecki zum GAK" bzw. auch "Prohaska zum GAK"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal bei einer anderen äuerst unseriösen quelle "recherchiert"

adrianinho heisst eigentlich adriano....mit dem namen MUSS er eine verstärkung sein. vll verschaut sich der abramovitsch und kauft uns den guten für 90 millionen ab :)

anscheinend ein sehr wechselfreudiger spieler, in der saison 04/05 3 mal den klub gewechselt. darunter Corinthias und Flamengo. wer dort spielt, is sicher nit übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.