Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Lazio im UI-Cup

21 Beiträge in diesem Thema

Lazio wird anstelle von Livorno als einzige italienische Mannschaft am UEFA Intertoto Cup 2005 teilnehmen.

Am 16. und 23. Juli steigen die Biancocelesti ins Geschehen ein, Gegner dort wird entweder Skala Itrottarfelag _FärÖer_, Tampere United _Finnland_ oder Charleroi _Belgien_ heißen.

Buona fortuna! :super:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Dolomiten" ist der wahrscheinliche Spielort Bozen in Südtirol. :heul::heul:

Im Drususstadion, nur 5 Min von mir zuhause entfernt. :nein::kotz:

Und Trainingslager kommen die auch hierher.

Na Mahlzeit. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philou mein Beileid, aber nimm dir im voraus Hylaxtropfen, damit der Bauch nicht rebelliert und du durch ständige Frontalbewegungen des Magens paralysiert wirkst.

Wenn es aber so ist, dann speibe einfach auf diese Mannschaft, denn bei so einer Gesinnung hat man es sich eh nicht anders verdient. Vielleicht verbündeln sie sich dann eh mit den Nationalisten in Südtirol zum Teil auch. Lazio Vaffan Culo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh, dann erfüllt sich für Philou ja ein Lebenstraum :finger:

Der erfüllt sich, wenn zum ungefähr selben Zeitpunkt auch die ROMA hier auf Trainingslager kommt! :finger::D:winke: (und ein paar Spiele im selben Stadion veranstaltet).

Philou mein Beileid, aber nimm dir im voraus Hylaxtropfen, damit der Bauch nicht rebelliert und du durch ständige Frontalbewegungen des Magens paralysiert wirkst.

Wenn es aber so ist, dann speibe einfach auf diese Mannschaft, denn bei so einer Gesinnung hat man es sich eh nicht anders verdient. Vielleicht verbündeln sie sich dann eh mit den Nationalisten in Südtirol zum Teil auch. Lazio Vaffan Culo

:D:super::super:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ist irgendwie schon zuuu schade, dass die heute im Drususstadion (5 Min von mir zuhause entfernt) vor leeren Rängen spielen müssen - dabei haben wir uns doch eigens ein paar faule Tomaten und Eier für das Spiel heute gesammelt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller Sieg von Lazio. Die Truppe arbeitet seit knapp 20 Tagen zusammen und spielt dafür ziemlich stark. Toll auch, dass Belleri gleich in seinem 1. Spiel trifft, und außerdem noch in der Abehr spitze war.

Tja, die Runde dürften wir überstehen, als nächstes wartet höchstwahrscheinlich Marseille. x/

Da wirds sicher schwerer, aber zu Hause kann man es schon richten. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.