SCR-4-EvEr

RLO - Meistertipp?

die letzte Runde steht an - Wer wird Meister?   28 Stimmen

  1. 1. die letzte Runde steht an - Wer wird Meister?

    • Austria Amateure
      18
    • Parndorf
      2
    • Vienna
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

ich hoffe die austria amateure schaffen es.

1.) weil sie dann weg sind aus der liga

2.) weil sie wenn man ehrlich ist den besten und schönsten fußball gespielt haben in der saison.

3.)der defensivfußball von parndorf und vienna darf nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich glaube, dass es sich die Austria Amateure nicht mehr nehmen lassen, obwohl mir die Vienna als Aufsteiger lieber wäre! Meine Hoffnung lebt aber, weil sie dafür den stärksten Gegner aller Mannschaften haben, aber Eisenstadt nimmt Fränkys Geld sicher gerne, wenn es sein sollte. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf Vienna.

Wenn die Austria Amateure aufsteigen ist das ein Skandal, weil die Regel erst durch Stronach so umgeändert wurde, dass sie aufsteigen können.

In der 2. Spielklasse haben Reservemannschaften nix verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden wohl die Austria Amateure :knife: !

Die Vienna hätte dieser Liga gut getan. Aber sagen wir mal so, die Austria/A. sind das geringere Übel. Parndorf hätte diese Meisterschaft noch uninteressanter gemacht. HOFFENTLICH steigen wir bald wieder auf :( !

Ich will nicht die nächsten 10 Jahre nach Gratkorn, Altach, Schwanenstadt, Unterwettenbrunn, Wörgl (gut, die 2 ham sich ja erledigt :x ) und dergleichen gurken... und vergeblich darauf warten, auch mal im Auswärtssektor des Linzer Stadions sowas wie Fankultur zu erspähen :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ich glaube, dass es sich die Austria Amateure nicht mehr nehmen lassen, obwohl mir die Vienna als Aufsteiger lieber wäre! Meine Hoffnung lebt aber, weil sie dafür den stärksten Gegner aller Mannschaften haben, aber Eisenstadt nimmt Fränkys Geld sicher gerne, wenn es sein sollte. :ears:

Wer wollen ja nix Böses denken, :x aber dazu vielleicht ganz interessant der neueste BVZ Artikel

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...=175392&cat=830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.