10 Beiträge in diesem Thema

;) hier gibts ja auch ein paar "insider". .. habt ihr vllt irgendwas gehört obs im falle einer geglückten cl-quali eine cl-dress geben wird?

vllt gleich a revival von der alten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tu ich nix drüber, aber wäre schon geil. Die haben sehr fein ausgesehen. Da mir die neuen Quergestreiften (mit hässlichem orangen Batzen auf da Brust) sowieso nicht wirklich zusagen, hätte ich absolut nix dagegen. Nur her damit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand auch dass die ganz fein aussahen, aber eigentlich bin ich kein revival-fan .... wieso auch ?

wir sind ja keine Kopie der 96er Mannschaft, außerdem will ich mehr als 2 Pkte sollten wir tatsächlich in die CL kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir sind ja keine Kopie der 96er Mannschaft, außerdem will ich mehr als 2 Pkte sollten wir tatsächlich in die CL kommen

Mit einem X gegen Juventus (womöglich sogar mit Lesiak-Tor :D ) könnte ich aber auch heuer leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 96-Cl-Dressen waren schlicht und einfach Scheiße.

In der Buli hat man zu dieser Zeit mit den Balkendressen gespielt.

Die waren auch ned unbedingt besonders, aber bitte.

In der Saison 1997/98 spielte man auch in der Buli mit diesen Dressen.

Die Balkendresen erinnern an gute alte Zeiten. An Tradition.

Die 96-CL-Dressen taten das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben die 96er cl dressen sehr gut gefallen. ein etwas edleres design, für die "edlere" liga eben. ;p

mein vorschlag wäre ja:

home: weiß mit grünen streifen (bissal dicker als "nadelstreif") -- vertikal, horizontal, oder von schräg is ma wurscht. dazu noch der kragen vom nostalgie-dress .. bissal mehr 60er style.

selbiges für auswärts nur blau als hintergrund-farbe und rot für die streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.