Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Admira - Rapid

34 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag steht das nächste Spiel am Programm! Heimspiel gegen den Rekordmeister! Wird sicher wieder ein sehr schwieriges Spiel, da Rapid nach den letzten Leistungen sicher alles geben wird, um seine Fans zu versöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen schießen wir mit 2:0 aus der Südstadt (hoffentlich).

Ich bin sehr optimistisch. Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können? Hoffe, dass wir gewinnen und Bregenz verliert, das würde die Fahrt nach Bregenz um einiges leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können?

Weil Rapid trotz allem doch noch die stärkere Mannschaft ist, auch in der Krise? Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp:

Amdira 1:1 Rapid o. Admira 2:1 Rapid

hoffe natürlich auf einen sieg von Rapid! damit sie wieder ein bisschen aus der Krise herraußen sind! was ja nach dem spiel gegen den gak eh schon ein bisschen passiert ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff auf ein unentschieden. weiß nämlich nicht sorecht zu wem ich halten soll. admira is mir immer schon symphatisch, aber seit ich milano und ihren "stammtisch" kennen gelernt hab is mir rapid nimmer so ganz verhasst wie früher. war echt lustig da vor dem rapid-sbg spiel mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?

Ich denke nicht das die letzten Erfolge der Admira nur Glück waren, ganz im Gegenteil. Eigentlich hatten sie mehr Pech bei den Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?

Ich denke nicht das die letzten Erfolge der Admira nur Glück waren, ganz im Gegenteil. Eigentlich hatten sie mehr Pech bei den Niederlagen.
Endlich einer der sieht wie es ist! Außer in Salzburg hatten wir eigentlich heuer nie viel Glück! Vielleicht noch ein wenig im Horr-Stadion! Gegen Sturm, Ried, Rapid u.s.w. hatten wir eher außer Pech nur Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.