Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RedAntic

Farben der Heimdressen

22 Beiträge in diesem Thema

Nachdem in Salzburg heftig über die Klub- bzw. Dressenfarben diskutiert wird, möcht ich wissen was ihr von unseren Heimdressen haltet. Ich würde es begrüßen wenn man zuhause statt den weißen Dressen die GRÜN-SCHWARZEN überzieht. Ein bischen Tradition kann man uns wohl zugestehen.

Vielleicht lässt sich der Verein ja davon überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon zu spät.

Glaube, gehört zu haben das die neuen Dressen schon bestellt sind und zwar in Weiß (Heim) und Rot (Auswärts)

Aber die Wölfin kann uns da sicher mehr sagen, wenn ihr Papi sie liefert :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann ich da Informationen geben.

Es wird derzeit noch überlegt wie man die Dressen gestalten kann.

Voraussichtlich gibt es keine neues Hometrikot, aber evt. eine neue Awaytrikot.

Im UEFA-Cup wird mit ganz neuen Trikots gespielt (Home: weiß, Away: rot --> auf Wunsch des Trainers)!

Für die nächste Saison oder für das Frühjahr wird aber über eine ganz neue Trikotzusammstellung nachgedacht!

Weiß wird vom Verein ausdem Grund bevorzugt weil die Werbungen besser sichtbar sind! Grün würde sich da nicht so eignen!

Ich hoffe das waren genug Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß wird vom Verein ausdem Grund bevorzugt weil die Werbungen besser sichtbar sind! Grün würde sich da nicht so eignen!

Ich hoffe das waren genug Infos!

Thx an die Mairin. Man glaubt es kaum, sie kann auch informativ sein. Schön langsam glaub ich eh nicht mehr das sie die Mairin vom Superschund-Forum ist ;).

Das mit den weißen Dressen ist ja wieder mal typisch für den Verein: Hauptsache die Spieler laufen als lebende Reklametafel umher und natürlich schön zum Lesen muss es sein. Vereinsfarben was is denn das eigentlich?

Wenn ich mich nicht irre ist Pasching die einzige Mannschaft in der BL die bei den Heimdressen nicht mit den Vereinsfarben einlaufen :nope::knife::madmax: .

Kommerz wir lieben dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen Wunsch könnte man aber dann für die nächste (hoffentlich) superfucklose Saison deponieren! Denn dieser Wunsch sollte von den Vereinsoberen doch einigermaßen leicht zu erfüllen sein.

Warum haben wir das beim Treffen mit Herrn Schenk nicht zur Sprache gebracht? :D

Ich bin einer scharz-grünen Heimdress natürlich auch nicht abgeneigt.

1. Sind es unsere Vereinsfarben und

2. wirk es optisch viel besser als weiße

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum haben wir das beim Treffen mit Herrn Schenk nicht zur Sprache gebracht? :D

Ich bin einer scharz-grünen Heimdress natürlich auch nicht abgeneigt.

1. Sind es unsere Vereinsfarben und

2. wirk es optisch viel besser als weiße

Halte dir diese Frage warm :D

Das nächste Aufeinandertreffen wird vielleicht schon früher sein als du denkst.

Warum Dies nicht zur Sprache kam? Ganz ehrlich da hatten wir wohl andere Anliegen :yes:

Nach der "Tradiotionsangst" bei Salzburg, könnten wir doch auch bei uns mehr auf die Clubfarben bestehen.

Mir wurde dieses erst beim Spiel gegen Salzburg so richtig bewußt :madmax:

Als da ein Salzburgfan um Unterschriften ersucht hat. Ich habe ihm dann auch gleich gesagt, dass das eigentlich bei uns auch rein gar nichts bewirkt hat.

Er kam dann mit einigen Sprüchen wie " Salzburg hat mehr Fans" und "Salzburgfans könnten wohl von der Anzahl her mehr bewegen" doch das alles beeindruckte mich nicht sonderlich, hatten wir doch vor zwei Jahren das selbe Problem. Doch als wir auf die unaufhaltsame und fantötente Kommerzialisierung des österreichischen Fussbals zu sprechen kamen, sagte er einen Satz der mich bis heute nicht ganz loslässt. "Wir zittern nicht nur um unseren Namen sondern auch um unsere Farben, das kannst du nicht vergleichen. Auch wenn euer Name nicht mehr euer Name ist, das wichtigstre Identifikationsmittel, nämlich eure Clubfarben habt ihr behalten."

Tja auf dem Papier...................oder im Vereinsregister.

Wenn wir schon gegen den Namensgeber nicht ankommen sollten wir vielleicht unsere Tradition in den Vereinsfarben aufrecht erhalten.

Das Zittern der Salzburgfans hat einiges sehr klar aufgezeigt: "Namen sind Schall und Rauch" wichtig sind die Farben die man im Herzen trägt, den Schal den man um den Hals hat und die Dress mit den Vereinsfarben. Vielleicht könnte man hier mal ansetzen wenn man schon an den Namensgeber nicht vorbeikommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dir diese Frage warm :D

Das nächste Aufeinandertreffen wird vielleicht schon früher sein als du denkst.

Mach ich. :super:

Wenns wieder ein Treffen gibt bin ich auf jeden Fall wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder einmal einen alten Fred hervor zu holen: Die Dressenfarbe wurde umgestellt und ist jetzt BLAU! Juhuu! :clap::clap: Danke an die Herren aus dem Vorstand, die es wieder einmal geschafft haben die Wünsche der Fans kompetent umzusetzen.

Immerhin spielen wir jetzt nach fast Schwarz-Weiß in Blau - damit hätten wir alle Lokalrivalen durch. Und dann wundert sich noch irgendwer warum sich kaum jemand mit diesem Verein identifiziert :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke an die Herren aus dem Vorstand, die es wieder einmal geschafft haben die Wünsche der Fans kompetent umzusetzen.

Nicht beim Vorstand, sondern bei DEINEM Schurl darst du dich bedanken. :glubsch:

Lt. Erima Boss hat der Schurl diese Dressen und die Farben ausgesucht.

Bei der Heimdress haben auch die Supenhühner ihren Senf dazu gegeben,aber das Blau der Auswärtsdress gehört dem Zellhofer angelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs waren deine Beiträge ja noch irgendwie interessant aber mittlerweile ist es echt nur noch mühsam. Diese ständigen Angriffe, Attacken und das Schlechtmachen eines so verdienten Menschen ist zum Kotzen.

Hab übrigens gehört, dass die schlechte wirtschaftliche Lage auch mit dem Georg zusammenhängt, er die Wahlen in Weißrussland gefälscht hat und eine Restauration des Nazi-Regimes plant.

Ich muss Zellhofer nicht verteidigen, seine Arbeit und seine Art sprechen für ihn. Dein Neid/Wut/was auch immer stellt sich eh selbst bloß. Übrigens war ich auch am Fantag und Zellhofer ist seit fast 5 Monaten nicht mehr da. Frage mich sowieso wem du in Zukunft die Schuld für alles Schlechte geben willst. Vermutlich den völlig falschen Entscheidungen von Zellhofer vor 14 Jahre :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chefal

Ganz Ruhig bleiben und HIRN einschalten.

Du beschuldigst den Vorstand für etwas, das sie nicht verbockt haben und ich habe dir nur gesagt WER den Bock geschossen hat.

Nicht Mehr und nicht Weniger.

Dass der Zellhofer hier viel Geleistet hat habe ich nie Bestritten, daß er aber auch einige Fehler (zumindest am Ende seiner SVP-Zeit) gemacht willst du scheinbar nicht einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Mühe machen würde und deine letzten Beiträge zum Thema Zellhofer heraussuchen würde, dann könnte man "der Zellhofer hat feig aufgestellt", "der Zellhofer war unzugänglich", "der Zellhofer hat die Meisterschaft verbockt" etc. p.p. lesen. Und nichts über die Verdienste vom Schurl.

Mir geht dieses Nachtreten deinerseits schon dermaßen auf die Nerven und das war gar nicht speziell auf diesen Beitrag bezogen.

Übrigens biete dich dir die Wette an, dass wir nächste Saison auch noch in Weiß, Braun, Rosa, Türkis und bloß nicht in Grün-Schwarz spielen werden. Wie gesagt Georg Zellhofer ist seit 5 Monaten nicht mehr in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Langsam:

-Hier gehts um Dressenfarben und nicht um den Hl.Georg

-Fakt ist, du beschuldigst den Vorstand, was FALSCH ist

-Fakt ist, die Blauen Dressen bestellte der Schurl (Herbst 2005)

Um NICHTS Anderes geht es in diesem Thread.

Wen Tatsachen auch WEH tun, solltest Du sie zumindest akzeptieren.

Ob ich den Schurl mag. oder wie Du meinst Hasse, ist hier nebensächlich.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.