Farben der Heimdressen


RedAntic

Recommended Posts

Schau, ich hab den Thread erweitert bzw. bin ins Off-Topic abgerutscht. Denn mir geht es nicht um die Dressen sondern um dein dauerndes Angepatze von Georg Zellhofer. Darum ging es mir in den letzten Beiträgen. Die Geschichte mit den Dressen hab ich auch gehört allerdings sollte es absolut kein Problem darstellen den 3er-Satz herzunehmen oder?

Naja vermutlich gibts da noch ein Schriftstück von Zellhofer auf dem geschrieben steht, dass wir bis in alle Ewigkeit in jeder anderen Farbe spielen müssen. :yes: Überhaupt verfluche ich die unglückselige Schurl-Ära wo wir doch ohne ihn schon längst Meister und CL-Teilnehmer, das österreichische Bayern München wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fakt ist das die Heimdressen bis dato von Zellhofer bestimmt wurden. Er hat auch noch bei der jetzt aktuellen Kollektion mitbestimmt. Lt. Gespräche mit Geschäftsführer Winkler wird über eine Heimdress in Grün-Schwarz nachgedacht. Nachdem er jedoch nicht einmal gewusst hat wer überhaupt die Entscheidung darüber fällt, hab ich da auch meine Zweifel...

Mir ist die Auswärtsdress egal solange die Heimdress passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also die blauen dressen können ja wohl nur ein witz sein. fehlt nimmer viel, und sie laufen in polizei-uniform auf oder was???

bin zwar kein fan von superfund, muss aber trotzdem sagen, dass ich sehr überrascht war, dass man dressen so verunstalten kann. unglaublich. aber spezialisten leisten eben mehr. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
also die blauen dressen können ja wohl nur ein witz sein. fehlt nimmer viel, und sie laufen in polizei-uniform auf oder was???

bin zwar kein fan von superfund, muss aber trotzdem sagen, dass ich sehr überrascht war, dass man dressen so verunstalten kann. unglaublich. aber spezialisten leisten eben mehr. :clap:  :clap:  :clap:

1002680[/snapback]

1) Auch wen du ein Fan vom Erfolgreichsten und Traditionsreichsten Klub in Österreich bist, bitte ich dich doch Pasching :yes: zu sagen und nicht dieses Dr***swort :winke: Superf**ck.

Ja zu den Dressen sei gesagt das Sie wirklich ordentlich verunstaltet herumlaufen unsere Jungs. Aber gut wenigstens die Laserschnitttechnik scheint Ihnen gut zu kommen, siehe die Erfolge :feier: . Ja was solls, wir haben noch NIE seit wir in der BL spielen in Schwarz Grüne Dressen gespielt und das wird es auch nicht geben wie es aussieht. Aber wir sind es ja gewohnt. Der Vorstand weis das es nur eine kleine Fangruppierung bei uns gibt und daher ist es Ihnen ziemlich egal was wir paar " Hanseln" darüber denken wie das aussieht.

Bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten :zzz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
1) Auch wen du ein Fan vom Erfolgreichsten und Traditionsreichsten Klub in Österreich bist, bitte ich dich doch Pasching :yes:  zu sagen und nicht dieses Dr***swort  :winke: Superf**ck.

Ja zu den Dressen sei gesagt das Sie wirklich ordentlich verunstaltet herumlaufen unsere Jungs. Aber gut wenigstens die Laserschnitttechnik scheint Ihnen gut zu kommen, siehe die Erfolge :feier: . Ja was solls, wir haben noch NIE seit wir in der BL spielen in Schwarz Grüne Dressen gespielt und das wird es auch nicht geben wie es aussieht. Aber wir sind es ja gewohnt. Der Vorstand weis das es nur eine kleine Fangruppierung bei uns gibt und daher ist es Ihnen ziemlich egal was wir paar " Hanseln" darüber denken wie das aussieht.

Bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten :zzz: .

1002777[/snapback]

ok, sorry, freit mich aber, dass fans wie du auf tradition achten. genau solche leute braucht der fußball. halten wir gemeinsam die tradition unserer vereine am leben!nieder mit den kapitalistischen investoren! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
ok, sorry, freit mich aber, dass fans wie du auf tradition achten. genau solche leute braucht der fußball. halten wir gemeinsam die tradition unserer vereine am leben!nieder mit den kapitalistischen investoren! :support:

1002822[/snapback]

Danke dir dafür das du es verstehst um was es mir geht :super: . Naja bei uns besteht das ganze Traditionsleben nur noch als Durchhalteparolen und eben die Hoffnung das der Grad entweder Vernunft annimmt :laugh: oder er den Verein schnellstmöglichst an eine Person übergibt die diesen Kommerzhaufen endlich raus tun will. Es ist einfach beschämend wie BILLIG ( im Sinne von Geld) diese Scheiss Firma in unserem Verein drinnen steckt das ich mir das hier gar nicht schreiben draue den dann ist der nächste Hohn und Spott über Pasching zu lesen :v: . Es ist traurig das es leider immer wieder Präsidenten gibt dennen gar nichts am Verein liegt und nur den Verein führen um Ihren Namen und Ihre Person nach aussen zu präsentieren :kotz: . Aber meiner Meinung nach gehört das ganze sowieso geändert: Wer seine Identität leugnet und mit REINEM Kommerz ohne Vereinsort im Namen spielt dem gehört die Lizenz Eiskalt verweigert. Ich bin kein Schönwetterfan. Habe kein Problem damit wenn Pasching wieder neu Anfängt und wieder gegen Leonding, Micheldorf usw. spielt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Danke dir dafür das du es verstehst um was es mir geht :super: . Naja bei uns besteht das ganze Traditionsleben nur noch als Durchhalteparolen und eben die Hoffnung das der Grad entweder Vernunft annimmt :laugh:  oder er den Verein schnellstmöglichst an eine Person übergibt die diesen Kommerzhaufen endlich raus tun will. Es ist einfach beschämend wie BILLIG ( im Sinne von Geld) diese Scheiss Firma in unserem Verein drinnen steckt das ich mir das hier gar nicht schreiben draue den dann ist der nächste Hohn und Spott über Pasching zu lesen :v: . Es ist traurig das es leider immer wieder Präsidenten gibt dennen gar nichts am Verein liegt und nur den Verein führen um Ihren Namen und Ihre Person nach aussen zu präsentieren :kotz: . Aber meiner Meinung nach gehört das ganze sowieso geändert: Wer seine Identität leugnet und mit REINEM Kommerz ohne Vereinsort im Namen spielt dem gehört die Lizenz Eiskalt verweigert. Ich bin kein Schönwetterfan. Habe kein Problem damit wenn Pasching wieder neu Anfängt und  wieder gegen Leonding, Micheldorf usw. spielt :D .

1002894[/snapback]

100% zustimmung und auch gro0en respekt.

würde auch eher mit rapid in die red zac gehen, als zur austria ins stadion zu gehen oder die roten bullen anzufeuern. tradition muss einfach gewahrt werden, das wird aber leider, wie eben oben von SVP1946 geschildert, immer schwerer. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.