Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonauftakt gegen Sturm

30 Beiträge in diesem Thema

Endlich mal wieder ein Heimspiel zum Saisonauftakt !

1.Runde: SK Rapid - SK Sturm

2.Runde: Wacker Tirol - SK Rapid

3.Runde: SK Rapid - Pasching

4.Runde: Salzburg - SK Rapid

5.Runde: SK Rapid - FK Austria

6.Runde: GAK - SK Rapid

7.Runde: SK Rapid - Mattersburg

8.Runde: SV Ried - SK Rapid

9.Runde: Admira - SK Rapid

"Angenehm" übrigens auch die letzten beiden Runden:

35.Runde: Mattersburg - SK Rapid

36.Runde: SK Rapid - SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5.Runde: SK Rapid - FK Austria

Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören:

Didulica ist da noch gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5.Runde: SK Rapid - FK Austria

Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören:

Didulica ist da noch gesperrt oder?

Ja, gegen Rapid ist er noch gesperrt, ab der 6. Runde darf er wieder spielen. Doch irgendwie verdächtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören:

Didulica ist da noch gesperrt oder?

Ja. Und ich gehe jede Wette ein, dass das Absicht ist.

Das wäre auch schon zu viel Zufall. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die meisterschaft hat in österreich immer um diese zeit begonnen. ich finde die auslosung sehr fein, sturm in der ersten runde ist ja sowas wie ein lieblingslos, noch dazu zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören:

Didulica ist da noch gesperrt oder?

Ja. Und ich gehe jede Wette ein, dass das Absicht ist.

War irgendwie vorhersehbar. Und auch, wenn es in diesem einen Fall mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit "AusLOSung" zu tun hat, halte ich es für sehr vernünftig so. Würden wohl (ohne allfällige Werfereien etc. gutheißen zu wollen) mächtig die Fetzen fliegen, wenn Didulica am 6.8. vor der West stünde.

So hat er zumindest mal bis 2006 Zeit, uns alle auf dem Spielfeld von der Echtheit seines Bedauerns hinsichtlich seiner Ausraster zu überzeugen, bevor es wieder ein Heim-Derby für Rapid gibt. Wobei vermutlich auch das Derby am 22.10. am Horr-Platz einiges an zusätzlichen Emotionen im Auswärts-Sektor befürchten lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.