Fezza

Kader 2005/2006

68 Beiträge in diesem Thema

Fix ist derzeit ja noch nichts, da man ja (leider) noch nicht weiß, in welcher Liga man nächstes Jahr antritt. Doch die Gerüchteküche brodelt, und es gibt leider auch aus der selbigen nichts gutes zu vermelden:

Abgänge:

Königsmayr (verhandelt mit Micheldorf)

Wahlmüller (verhandelt mit Micheldorf)

Retschitzegger (verhandelt mit Micheldorf)

Ahrer (verhandelt mit Schwanenstadt)

Zaglmayr (verhandelt mit Schwanenstadt)

Vohak (angeblich fix nach Freistadt)

Gradascevic (angeblich zu Gallneukirchen)

Da scheint uns ja ein radikaler Umbau bevor zu stehen. Mir derzeit noch scheißegal, hoffentlich kann man die Klasse halten. Alles andere ist derzeit sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gregoritsch möchte Zaglmaier wieder zum Lask holen.

Würde mich sehr wundern, wenn das so kommt. Immerhin haben wir bereits einen 1er Goalie, und Bankerldrücker in der 2. Liga is sicher weniger attraktiv als ein Stammplatz in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zaglmaier ist von uns ja auch nur von Lembach ausgeliehen.

2. Ist es nicht fix, dass er nächstes Jahr 1er-Goalie ist, da wir mit Berndl und Weixi (sofern er wieder gesund wird) noch 2 weitere Top-Torleute im Kader haben.

3. Hat er angeblich ein Angebot von Schwauna, und dort könnte er unter Umständen sogar die Nummer 1 werden, denn das was deren Torwart kann, hat Zaglmaier auch drauf.

4. Als dritter Torwart hinter (was i ned) und Knaller (oder sogar Lindenberger) wird er kaum zu euch kommen. Außerdem ist es sicher nicht spurlos an ihm vorrüber gegangen, dass man ihm im Winter auf die Schnelle 3 Leih-Opas vor die Nase gesetzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zaglmaier zu halten wäre sehr wichtig. wirds aber glaube ich nicht spielen.

am meisten aber hoffe ich daß königsmayr gehalten werden kann. der wäre mnm nicht so schnell zu ersetzen. gradasevic und wahlmüller sind ersetzbar, und würde ihnen vom sportlichen aspekt her keine träne nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gestern beim 1b spiel vernommen habe, ist der abgang v. ch. felkel zu pasching/am. zu 100% fix!

sportlich denke ich zu verkraften. und wenn er die trostlose atmosphäre am magdalena platz bei den pasching/am. vorziehen will, bitte schön!!

bin schon gespannt, wie die weitere personalplanung aussieht. gerüchte gibts ja zur zeit sehr viele über den derzeit bestehenden kader.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schrieb ja am Sonntag was das da Wimmer zu uns kommen sollte!!!

Da einige schon wieder glaubten es würde sich um denn alten Wimmer vom Lask handeln hat sich leider getäuscht!!!!

Es handelt sich um den Wimmer der bei Pasching war doch jetzt länger verletzt war soviel ich weiss!!!! Der ist glaub ich 25 Jahre!!

bearbeitet von Eristoff-Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thomas wieser wechselt zum sku amstetten

im mostviertel wird gemunkelt, dass es finanziell sehr schlecht ausschaut bei blau-weiss. ist da was dran oder sind das nur gerüchte?

@Thomas Wieser :winke::winke:

seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen (auch Sägewerk-Arbeiter)

@Finanzen:

Da wir uns heuer einen Haufen Kohle an Punkteprämien gespart haben, und im Cup bis ins Achtelfinale gekommen sind, und auch die Zuschauerzahlen für die gezeigten Leistungen achtbar war, kann ichs mir nicht wirklich vorstellen.

@Wimmer:

dürfte dann wohl der hier sein:

http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...il.php?id=13485

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Thomas Wieser :winke::winke:

seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen (auch Sägewerk-Arbeiter)

ich habe ihn bei euch gegen schwanenstadt gesehen. da ist er nicht positiv aber auch nicht negativ aufgefallen. ich bin mir aber sicher, dass er für uns eine riesenverstärkung ist, wir kennen ihn ja schon sehr gut von seiner zeit bei waidhofen.

wir freuen uns und ihr müsst nicht sehr viel trauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Thomas Wieser  :winke:  :winke:

seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen (auch Sägewerk-Arbeiter)

ich habe ihn bei euch gegen schwanenstadt gesehen. da ist er nicht positiv aber auch nicht negativ aufgefallen. ich bin mir aber sicher, dass er für uns eine riesenverstärkung ist, wir kennen ihn ja schon sehr gut von seiner zeit bei waidhofen.

wir freuen uns und ihr müsst nicht sehr viel trauern.

ich glaube für die landesliga ist thomas wieser sicher eine gute verstärkung. aber bei uns hat er es einfach nicht gebracht. - auch wenn ich ihn als äußerst sympathischen spieler kennengelernt habe.

der transfer scheint ja übrigens fix zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.