Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Transfers und Gerüchte Sommer 2005

90 Beiträge in diesem Thema

der erste zugang steht bereits fest:

Markus Endress beim FCK

Die Nummer Eins des SC Untersiebenbrunn wird in der kommenden Saison das Tor des FC Kelag Kärnten hüten. Der 29jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2007. Der FCK ist auch an Josip Simic (28, zuletzt Korea) drann, um den sich aber auch Dinamo Zagreb bemüht ...

RED ZAC Liga, FC Kaernten vs UNTERSIEBENBRUNN. Bild zeigt Joachim Parapatits (FCK), Markus Endress (SCU) Foto: Daniel Raunig

Markus Endress

Geb.Dat.:      23. November 1975

Sternbild:      Schütze

Größe:      189 cm

Gewicht:      83 kg

Haarfarbe:      braun

Augenfarbe:      braun

Ausbildung:      HAK-Matura

Hobbys:      Sport allgemein, fernsehen

Lieblingsspeise:      Nudelgerichte

Lieblingstier:      Duffy Duck

Lieblingsfarbe:      dunkelblau

Lebensmotto:      Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Verein  Von / Bis  Liga

FC Angern  1981-1991  Nachwuchs / 1.Klasse

SK Rapid Wien  1991-1994  max.liga, U16 - U18

FC Angern  1994-1998  1. Klasse, Unterliga

SC InterWetten.com  1998 -2005  Regionalliga und Red Zac Liga

Quelle: http://fckaernten.com/?siid=1&arid=964&pag...e=detail&root=1

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Goalie ist halt zuwenig - und bevor man riskiert, den Auer noch mal reinzustellen....

(Sport1.at - Videos von der 35. Runde ansehen ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein guter Goalie ist halt zuwenig - und bevor man riskiert, den Auer noch mal reinzustellen....

(Sport1.at - Videos von der 35. Runde ansehen ;-))

Ja echt ein Wahsinn das kann ja sonst keinem passiern aber gegen Altach wo er gut spielte siehst nicht na wie euch wenn nicht dabei wart :winke:

Übrigends ist man noch immer an diesen Legionär dran wo dann maximal 2 andere Legionäre abgegebn werden wenn man besseres haben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a echt ein Wahsinn das kann ja sonst keinem passiern aber gegen Altach wo er gut spielte siehst nicht na wie euch wenn nicht dabei wart

Du hast das ;-) in meinem Posting nicht bemerkt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad sandy: Na im Ernst schau dir einmal die Trainingsleistungen dieses Herrn an! Der ist extrem schwach! Typisch gewisse Frauen: Nur weil er groß und gutaussehend ist = er nicht gleich ein guter Tormann! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad sandy: Na im Ernst schau dir einmal die Trainingsleistungen dieses Herrn an! Der ist extrem schwach!

Zum Altach-Spiel: also ich glaube, dass dieser Auer nicht nur mir als äußerst schwach in Erinnerung geblieben ist. Ich erinnere mich an eine Szene in der 1. HZ, wo er ca. 5 m vor der Torlinie einen Altach-Spieler mit einem Haken ausspielen wollte - was gründlich daneben ging ... der Ball ging nur mit großem Glück nach einem Abpraller neben das Tor.

Außerdem ist er mMn extrem fehleranfällig bei Flanken: einmal lief er völlig unmotiviert aus dem Tor ohne nur die geringste Chance auf den Ball zu haben.

Der Stadionsprecher versuchte - nachdem die Zuschauer ihn nicht mehr kritisierten, sondern gar verschmähten - zu beruhigen. Es sei sein erstes Heimspiel usw. Also ich weiß nicht ... wenn er so aufgeregt ist, dass er vor 600 Zuschauern seine normale Leistung nicht abrufen kann, hat er vielleicht den falschen Beruf gewählt.

Es kann ja sein, dass man einmal einen schlechten Tag hat - aber zwei sind eigentlich schon mindestens einer zu viel.

__________________________________________________________________________________________________________________

ad Transfernews: Josip Simic - Stürmer, Jg. 77, 7-facher kroatischer Teamspieler - ist unser nächster Neuzugang (siehe heutige Kleine).

Ich hoffe sehr, dass damit endlich wieder mal ein richtiger Goalgetter den Weg an den Wörthersee gefunden hat.

An Kabat ist Pasching dran, auch für Hota gibt's angeblich (ausländische) Angebote ... bleibt zu hoffen, dass unser Bubi :love: bleibt (er denkt Gerüchten zufolge an eine Rückkehr zu Hajduk Split nach).

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad sandy: Na im Ernst schau dir einmal die Trainingsleistungen dieses Herrn an! Der ist extrem schwach! Typisch gewisse Frauen: Nur weil er groß und gutaussehend ist = er nicht gleich ein guter Tormann!  :clap:  :clap:  :clap:

Ich meinte nur das er gegen Altach zeigen wollte was er kann das, dass eben nur mittelmässig war wissen wir eh alle sogar da Miese hat ihn verarscht *g* naja mit seinem Alter muss er einfach besser sein sonst kommt er von unten nie weg ...

Aja nochwas : Er gefällt mir genau null ! :finger:

Das es jetzt doch mit Simic klappte wundert mich bei dem Vorstand *g* und das er uns Dinamo und Hajduk Split vorzog danke an seine Frau :))))

Was ich nicht verstehe das man nun Kabat hergibt für ihn soll ein anderer gehen...

Verräter Höller ist nun auch wieder ein Thema denn brauch wohl keiner :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verräter Höller ist nun auch wieder ein Thema denn brauch wohl keiner :hexe:

Wieso bitte ist der Tommy ein Verräter???

Weil er die Chance ergriffen hat, in der BL zu spielen, anstatt auf der Ersatzbank in der 1. Liga zu sitzen?

Mich würds übrigens sehr freuen, wenn er tatsächlich wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verräter Höller ist nun auch wieder ein Thema denn brauch wohl keiner :hexe:

Wieso bitte ist der Tommy ein Verräter???

Weil er die Chance ergriffen hat, in der BL zu spielen, anstatt auf der Ersatzbank in der 1. Liga zu sitzen?

Mich würds übrigens sehr freuen, wenn er tatsächlich wieder kommt.

Weil er nach dem Abstieg ja umbedingt weg wollte und das noch ins Ausland da hat ers mit Bregenz eh gut getroffen *ggg*

Und jetzt aufeinmal wär in die Red Zac Liga nicht zu schlecht?

Aber er kann ruhig kommen 2 mal Abstieg als Strafe is mehr als genug :lol:

Einen Kämpfer brauch da FCK eh immer das ist aber schon das einzige was er kann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ieso bitte ist der Tommy ein Verräter???

Diese Frage hast Du nicht wirklich beantwortet.

Ist der Typ in Deinem Photo eigentlich auch ein Verräter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage hast Du nicht wirklich beantwortet.

Ist der Typ in Deinem Photo eigentlich auch ein Verräter?

:laugh: Was hat der mit Höller zu tun? Und wenn du es schon so genau wissen willst ja er ist einer zuerst umbedingt wegwollen die Red Zac Liga ist ja zu schlecht für ihn dabei sind seine Leistungen eh zu schlecht für so eine Liga und jetzt aufeinmal wieder kommen naja muss er ja wohl wenn ihn kein anderer Klub nimmt *gggggg*.

Dir gefällt halt so ein Spieler der Freistösse und Eckbälle weit jenseits des Tores schiesst fast nie den Ball halten kann ohne das er zum Gegner kommt ..

Und man jedes mal Angst haben muss wenn er zum Ball kommt *g* naja egal oder über sowas brauch ma echt nimmer reden! I sag dazu nix mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt halt so ein Spieler der Freistösse und Eckbälle weit jenseits des Tores schiesst fast nie den Ball halten kann ohne das er zum Gegner kommt ..

Seine Freistöße sind zwar nicht gut sonderlich gut gewesen, aber hinters Tor hat er eigentlich nur aus vollem Lauf geflankt. Und daß er die Freistöße & Ecken schießen durfte, ist wohl daran gelegen, daß das sonst auch niemand besser konnte. Wenn ich nur an die Eckbälle von Jovanovic denke, die mit ca. 25 Stundenkilometern in den Strafraum brausten....

Fakt ist: er ist ein Kämpfer, der zwar technische Defizite hat, aber die mit seinem Kampfgeist gut machen kann. Für die Red-Zac ist er sicher eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.