Frogga

Wie gehts weiter mit Barca?

19 Beiträge in diesem Thema

0-2 stehts momentan schu wieder gegen Athletico...wie soll das mit Barca weiter gehen...Ich hoffe Antic bringt Leben in die Bude. Ich hoffe mal er wird nicht auch für uns der Totengräber wie für Oviedo und Atletico...Hoffen wir er macht das was er 95/96 mit Atletico gemacht hat....

Aber primäres Ziel für dieses Jahr heißt wohl den Abstieg vermeiden, ich glaube echt Barca schafft es zum ersten mal net in den Europacup :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz klar, dass die Mannschaft Null Selbstvertrauen hat und, dass Antic ihnen das zurückgeben muss.

Die Erfolge der CL sind auch schon zu lange her...

Nächste Woche geht's los mit Tag 1 der Aufholjagd!!! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Antic gestern schon auf der Bank gesessen oder erst beim nächsten Spiel??

Wir haben das Spiel gegen A.Madrid gestern gesehen, vorallem das 3:0 von Madrid war ein Hammer! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antic war noch nicht dabei - hat sich das Desaster zu Hause am TV angeschaut und wurde heute offiziell präsentiert. Er kassiert die volle Gage nur im Falle, dass es es schafft die Mannschaft noch in die CL zu führen... :clever:

Verantwortlich war gestern Toño de la Cruz:Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City ist uebrigens an Philip Cocu und Marc Overmars interessiert.

Ich denke es ist gut fuer Barca das die Hollaender weg gehen. Mann muss frischanfangen jetzt!

Sieht aber nicht danach aus das sie das wollen.

Er kassiert die volle Gage nur im Falle, dass es es schafft die Mannschaft noch in die CL zu führen...

Das nehme ich als Begründung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Präsidium um Joan Gaspart macht wieder von sich reden:

Ein Misstrauensantrag gegen Gaspart konnte abgewehrt werden weil es die gleichen Initiatoren wie beim letzten Mal waren. Da aber nur ein so ein Antrag pro Jahr erlaubt ist wird kein Verfahren eröffnet. :green:

Ausserdem scheidet bereits der 6. Vizepräsident freiwillig aus dem Amt aus. Salvador Alemany legte heute sein Amt nieder! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich dafangt sich Barca in der Meisterschaft auch noch und wird 4. :D und gewinnt die CL :D

Auf den Trainer wird man das ganze jetzt wohl nimmer schieben können.

Vieleicht wird dann ja kein Alibifussball mehr gespielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonano war bei dem Spiel gegen Madrid noch der beste Barca Spieler.

Am Tormann allein liegt es auch nicht.

Aber bei den spanischen Klubs sind Tormänner sowieso nicht so besonders stark.

Und Barca wird leider sicher nicht von heute auf morgen wieder Weltklasse das Werk muss erst neu eingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe das barca soweiter macht wie bis jetzt!!!

es tut mir zwar leid für die barcafans,aber die misswirtschaft und die dummheit des vorstandes muß endlich mal bestraft werden!

man kann doch nicht solange an einem trainer festhalten wenn die mannschft woche für woche arbeitsverweigerung betreibt!

das selbstvertrauen ist schon lange am boden und wird auch nicht mit einem sieg wieder steigen! die auslosung meint es momentan auch nicht gut den in den nächsten wochen kommen entweder gute gegner oder gefährliche gegner die selbst am boden liegen!!

hoffe das die unfähigkeit von barca bestraft wird und der fc barcelona nächste saison eine liga tiefer spielt und sich wieder mühsam zurück arbeiten muß und damit seinen kult und ausnahmestatus in spanien endlich mal wieder bestätigt!

den mit diesem kader,mit diesem finanziellen background,und dieser anzahl an fans im rücken hätte es nie soweit kommen dürfen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.